Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
07.03.2013 17:39
mein mann braucht auch immer fleisch...
Jenny1705
3824 Beiträge
07.03.2013 17:52
Zitat von Reschen:

Wenns nur daran liegen würde wär es kein Problem. Mein Mann mag kein Gemüse oder Salat. Außer ich mache Nudelsalat oder Kartoffelsalat.....
Reschen
4509 Beiträge
07.03.2013 17:58
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Wenns nur daran liegen würde wär es kein Problem. Mein Mann mag kein Gemüse oder Salat. Außer ich mache Nudelsalat oder Kartoffelsalat.....

oh gott. dagegen ist meiner ja vollkommen unkompliziert...
oh je da wüsste ich nicht was ich kochen soll...wie machst du das?
Jenny1705
3824 Beiträge
07.03.2013 18:03
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Ich koche immer für zwei... ... Für mich gesund und für ihn was er hält mag.... Zum Beispiel bei Rotkohl den mag er nur aus dem Glas und kalt....ich mag ihn nur warm..... Ja manchmal nervt das....aber nach fast 9 Jahren hab ich mich dran gewöhnt....
Reschen
4509 Beiträge
07.03.2013 18:13
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Ich koche immer für zwei... ... Für mich gesund und für ihn was er hält mag.... Zum Beispiel bei Rotkohl den mag er nur aus dem Glas und kalt....ich mag ihn nur warm..... Ja manchmal nervt das....aber nach fast 9 Jahren hab ich mich dran gewöhnt....

ich glaube das wäre mir entschieden zu anstrengend...aber wenn du das nicht anders kennst...und vor allem damit klar kommst ist ja alles in sack und tüten...
fabiannoel2007
500 Beiträge
07.03.2013 18:21
Soooooooooo melde mich auch mal wieder zu Wort.........

Hatte heute meinen Doc Termin und Krümel gehts gut und hat sich fleißig bewegt

Alles zeitgerecht entwickelt und habe heute Termin für die Feindiagnostik bekommen,sie wird bei mir am 06Mai statt finden.......

Den ersten Termin mit meiner Hebamme habe ich nächste Woche Dienstag und zum Doc muss ich wieder am 03April

Nee Hebamme werde ich zum ersten Mal haben.......
Annika1303
36 Beiträge
07.03.2013 18:26
Zitat von elorani:

hallo mädels

ich meld mich auch mal wieder endlich feierabend

wow ihr seit wie immer fleißig am schreiben

@hisi0403 freut mich das es dein Krümel super geht, tolle nachrichten, naja bis auf die Vetretungsärztin

@connymaus,willmamasein, yogi gute besserung

@Angel glückwunsch zum WW und MW

@naga gute besserung für die kleine

@gendertest bin ja echt gespannt ob es stimmt bei euch

@möhre01 schön zu lesen das es dir gut geht

@hebamme bin auch dabei mir eine zu suchen

so wenn ich was oder wen vergessen habe, seit mir nicht böse mädels, ich hoffe den rest geht es gut

gestern abend hatte ich ja endlich wieder mein FA termin hab schon echt sehnsucht nach mein krümel gehabt ich kann es immer kaum erwarten
alles abgescheckt......alles so wie es sein soll, sieht alles super aus auf den tag genau entwickelt
und das beste....... wir haben ein 100% outing bekommen ich freue mich ja soooooooooooooooo
wie bekommen ein MÄDCHEN muhaaaaa jetzt kann es mit den schoppen los gehen

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch... und viel Spass beim Shopping
naga90
2865 Beiträge
07.03.2013 18:40
@elorani, schön das alles gut ist und glückwunsch zur Prinzessin

@jenny und Reschen, mein Mann sagt immer sein liebstes Gemüse sind kartoffeln in form von pommes oder wedges -.-

@fabiannoel, schön das alles gut war bei deinem Termin

@me hab soooo kopfschmerzen, der platzt gleich aber ich mag nix nehmen
elorani
405 Beiträge
07.03.2013 18:54
Zitat von Annika1303:

Zitat von elorani:

hallo mädels

ich meld mich auch mal wieder endlich feierabend

wow ihr seit wie immer fleißig am schreiben

@hisi0403 freut mich das es dein Krümel super geht, tolle nachrichten, naja bis auf die Vetretungsärztin

@connymaus,willmamasein, yogi gute besserung

@Angel glückwunsch zum WW und MW

@naga gute besserung für die kleine

@gendertest bin ja echt gespannt ob es stimmt bei euch

@möhre01 schön zu lesen das es dir gut geht

@hebamme bin auch dabei mir eine zu suchen

so wenn ich was oder wen vergessen habe, seit mir nicht böse mädels, ich hoffe den rest geht es gut

gestern abend hatte ich ja endlich wieder mein FA termin hab schon echt sehnsucht nach mein krümel gehabt ich kann es immer kaum erwarten
alles abgescheckt......alles so wie es sein soll, sieht alles super aus auf den tag genau entwickelt
und das beste....... wir haben ein 100% outing bekommen ich freue mich ja soooooooooooooooo
wie bekommen ein MÄDCHEN muhaaaaa jetzt kann es mit den schoppen los gehen

ich wünsche euch noch einen schönen tag

liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch... und viel Spass beim Shopping

Danke
elorani
405 Beiträge
07.03.2013 18:55
Zitat von naga90:

@jenny und Reschen, mein Mann sagt immer sein liebstes Gemüse sind kartoffeln in form von pommes oder wedges -.-

danke dir
ich wünsche dir gute besserung
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2013 18:58
Zitat von fabiannoel2007:

Soooooooooo melde mich auch mal wieder zu Wort.........

Hatte heute meinen Doc Termin und Krümel gehts gut und hat sich fleißig bewegt

Alles zeitgerecht entwickelt und habe heute Termin für die Feindiagnostik bekommen,sie wird bei mir am 06Mai statt finden.......

Den ersten Termin mit meiner Hebamme habe ich nächste Woche Dienstag und zum Doc muss ich wieder am 03April

Nee Hebamme werde ich zum ersten Mal haben.......

Schön!
Jenny1705
3824 Beiträge
07.03.2013 19:16
Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Reschen:

Zitat von Jenny1705:

...

ich glaube das wäre mir entschieden zu anstrengend...aber wenn du das nicht anders kennst...und vor allem damit klar kommst ist ja alles in sack und tüten...

Ja das ist nicht mehr schlimm, und bevor er gar nichts isst koche ich lieber für jeden extra
Jenny1705
3824 Beiträge
07.03.2013 19:17
Zitat von naga90:

Hab es gerade meinem Mann vorgelesen, er meinte nur dein Mann gefällt ihm
Britta
25259 Beiträge
07.03.2013 19:48
So, fast 100 Beitraege, mal sehen, was ich behalten habe

@elorani
Glueckwunsch zum Outing und zum Maedchen

@moehre
da bist du ja

@hebamme
Ich hatte bei meiner Tochter keine fuer die Vorsorge, nur fuer die Nachsorgen und selbst da kam sie nicht oft, aber sie hat mir sehr geholfen. Ich hatte den Mega Milcheinschuss und selbst Abstilltabletten haben nciht geholfen, bis sie mir was homoeopathisches gegeben hat. Ich hatte Anfangs auch nicht dran geglaubt, das es hilft, aber tat es wirklich
Naja, in Kanada gibt es nur entweder oder.... hab mich schon ein wenig bloed gefuehlt, als ich mit nem Milchstau dann im ER sass aber jeder so wie er/ sie es mag

@rest
hab ich wieder vergessen.... Sorry

@me
Mir ist heute was richtig doofes passiert ich hab meine Kinder zur Schule gebracht, steige aus dem Auto aus und wollte rum gehen, damit ich den Stinker ausm Auto lassen kann... soweit kam ich aber gar nicht, denn vorher hat es mir volle Kanne die Beine weggezogen. Ich hab mich voll auf den Arsch gelegt und nun tut mir mein Steissbein und der Ruecken weh Ich war so sauer, weil die es hier nicht gebacken bekommen, vernuenftig zu raeumen, da ist ne mindestens 5 cm hohe Eisschicht auf dem Parkplatzt und Arsch glatt. Und gestreut wird da anscheinend auch nicht. Ich hab ja eigentlich nur drauf gewartet. Nun ja, ich hab dann erst bei der Stadt angerufen, nein sie sind nicht zustaendig, sondern die School Division. Also da angerufen. Wir machen das schon, aber normalerweise ruft die Schule an.... Angeblich haben die auch schon des oefteren da gestreut.... Komisch das weder ich noch irgendeine andere Mami da was gesehen hat Dann hab ich bei der Schule angerufen, um bescheid zu sagen, dass es sein kann, das sie einen Anruf bekommen. War dann, als ich den Stinker abgeholt habe, auch nochmal im Office und morgen frueh soll wohl endlich alles gestreut werden. Ich meine, mich wundert es, dass bis jetzt noch nichts schlimmeres passiert ist. Da gehen taeglich mehrere hundert Schueler und Eltern lang ...
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.03.2013 19:52
@ Hebamme. Da muss ich mich auch mal kümmern
Ich denk, bei mir machts grade Sinn, eine zu haben. Ist ja mein erstes Kind (haha^^) und meine Ma will ich auch nicht ständig hier rumhaben also lieber ne Hebi. Aber wenn die bei der Geburt dabei ist, war da nicht was mit bezahlen wg Bereitschaft oder so?

@ Krankenhaus, hab mich jetzt durchgelesen und eins gefunden, das nah am Bahnhof liegt, ne Neugeborenenstation hat und Nabelschnurblutspenden annimmt
willmamasein weiß bestimmt Bescheid

@ elorani: Glückwunsch zum Mädchen

Könnt ihr nicht mal NICHT über Essen reden?! Jetzt will ich Nudelsalat

@ me: Hatte heute fast schulfrei und war nachmittags beim FA. Jetzt hab ich eeeendlich meinen Mupa und bin total stolz
Knubbelchen war heute etwas, ähm, bewegungsfaul nachdem die FA es ein paarmal mit dem Ultraschallgerät angestupst hat, ließ es sich dazu herab, ein bisschen mit Armen und Beinen zu wackeln und hat dann weiter gechillt
Bilder sind im Bilderfred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt