♥ Septemberlies 2013 ♥
27.02.2013 18:49
@ red & yogi: habt ihr schon eure genderdinger? hab am 18. die versandbest. bekommen lieferzeit wohl 8-10 tage
27.02.2013 18:50
Zitat von willmamasein:
@ red & yogi: habt ihr schon eure genderdinger? hab am 18. die versandbest. bekommen lieferzeit wohl 8-10 tage
nein noch nicht, dauert sicher auch noch nen bisschen theoretisch sollten wir ie auch alle am selben tag bekommen
27.02.2013 19:05
Zitat von Yogi_Baer:
Wie lange bleibt dein Mann dann ?
Kopfweh hatte ich gestern und heute hab ich nen super nervigen Sohn , bin ich froh wenn der morgen wieder in den kiga geht das ich bis 12 Ruhe hab .2 Wochen zu Hause sind auch genug .jetzt sitzt er im Bett weil er schon rein wollte und singt Martins Lieder in der hoffnung das Baby kommt schneller - hab ihm gesagt zu St. Martin ist es bestimmt da .
@me, man leute hab seit gestern so unterleibsschmerzen wird immer schlimmer... langsam mach ich mir schon so meine gedanken ob das noch normal ist... aber ist viell. auch innerlich die Narbe die spannt
27.02.2013 19:06
Zitat von naga90:
Zitat von Yogi_Baer:
Wie lange bleibt dein Mann dann ?
Kopfweh hatte ich gestern und heute hab ich nen super nervigen Sohn , bin ich froh wenn der morgen wieder in den kiga geht das ich bis 12 Ruhe hab .2 Wochen zu Hause sind auch genug .jetzt sitzt er im Bett weil er schon rein wollte und singt Martins Lieder in der hoffnung das Baby kommt schneller - hab ihm gesagt zu St. Martin ist es bestimmt da .
@me, man leute hab seit gestern so unterleibsschmerzen wird immer schlimmer... langsam mach ich mir schon so meine gedanken ob das noch normal ist... aber ist viell. auch innerlich die Narbe die spannt
hatte ich auch montag. hat richtig in die beine und rücken gestrahlt. meine FA hat gesagt alles wächst so rasant da kann das schonma vorkommen. hab dann richtig probleme gehabt abends einzuschlafen
27.02.2013 19:07
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Redbabyization:genau das ist nur mit Strickmaschine möglich bei bedarf kann ich gerne so was für dich sticken und du machst den Rest oder so
Zitat von Jenny1705:
wie hast du die gemacht????????????
Du das ist dann wieder ein ganz anderer Schnack Die macht man auch nicht mit der Nähmaschine, sondern mit der Stickmaschine Also eher was für die, die das eben gewerblich machen
Yogi, Willmamasein, ich und Britta machen die Näherei schon gewerbsmäßig (gut Britta nicht, aber trotzdem ), da ist dann eben auch mehr möglich, weil wir eben auch ne Stickmaschine haben
Ja das wär ja Super toll. Da schreib ich dir mal ne PN dazu.... Danke schon mal
27.02.2013 19:09
Zitat von connymaus:
Sagt mal leute ich habe nun immer öfter das gefühl das das Kind wächst der bauch spannt...kann es sein das es einem davon auch werden kann mir geht es wie in den ersten 12 wochen heute.
jaaaa das hatte ich auch nachts und am nächsten tag fast alle paar min umgekippt vor schmerzen meine ärztin meinte es könne dran liegen das ich die ganze zeit kein magnesium genommen habe
27.02.2013 19:32
Wickelkommode, gr. Standregal, Kl. Standgehalten und Wandregal sind schon aufgebaut. Morgen wird der Rest gemacht. Ich bin jetzt so kaputt geh gleich schlafen......mein Mann wird Augen machen was ich schon geschafft habe wenn er nach Hause kommt....
Schönen Abend euch noch, Mädels.....
27.02.2013 19:37
Zitat von Jenny1705:
Wickelkommode, gr. Standregal, Kl. Standgehalten und Wandregal sind schon aufgebaut. Morgen wird der Rest gemacht. Ich bin jetzt so kaputt geh gleich schlafen......mein Mann wird Augen machen was ich schon geschafft habe wenn er nach Hause kommt....
dann eine gute nacht
27.02.2013 19:44
Zitat von Jenny1705:
Da warst Du aber richtig fleißig!
27.02.2013 19:45
am wochenende kommt meine Küche nun raus , dann kann in 3-4 wochen die neue rein, wir brauchen so lange Zeit bis alles so ist wie wir es haben wollen u.a. Wasserleitungen verlegen, Strom verlegen , streichen, Lakieren, laminat raus etc............... aber so muessen wir uns nicht abhetzen
27.02.2013 21:47
Zitat von Jasmin-Mini:
Zitat von connymaus:
Sagt mal leute ich habe nun immer öfter das gefühl das das Kind wächst der bauch spannt...kann es sein das es einem davon auch werden kann mir geht es wie in den ersten 12 wochen heute.
jaaaa das hatte ich auch nachts und am nächsten tag fast alle paar min umgekippt vor schmerzen meine ärztin meinte es könne dran liegen das ich die ganze zeit kein magnesium genommen habe
Magnesium nehm ich ja...ich werd den morgen einfach mal fragen. Ich mein wenn das Kind wächst arbeiten ja auch die Hormone, also ich kann klar sagen das diese SS eindeutig anders ist als bei Joel...bei ihm hatte ich gar keine Probleme.
27.02.2013 22:11
So, wir sind endlich wieder da, hatten um 17 Uhr Termin bein Baby-TV und um 20:50 Uhr sind wir raus aus der Praxis. Wahnsinn!!! Ben und Lena waren dabei. Wir haben danach schnell noch was vom McD geholt, denn Abendessen hatten wir ja auch keins. Ben hat im Auto nen Cheeseburger gegessen und als wir daheim waren war er schon eingeschlafen. Ich weiß schon, normal ist das nicht, aber besser nen Cheeseburger als garnix gegessen.
Der Termin hat sich allerdings gelohnt, wir hatten 4D-Ultraschall und die Bilder sind echt Hammer.
SSL ist 6,8cm das würde 13+1 entsprechen,
BPD - 2,6 cm - 14+4
HC - 8,75 cm - 13+6
AC - 5,92 cm - 12+5
FL - 0,84cm - 12+4
alles in Allem würde bedeuten es wiegt 64g und ich bin SSW 12+3
Bilder scann ich heute aber nimmer ein, bin froh wenn ich jetzt auf meiner Couch sitze und meinen Hosenknopf aufmachen kann.
Morgen müssen wir mit Ben zur Nachuntersuchung in die HNO-Klinik nach Erlangen fahren, das wird auch wieder ein Hammertag....
Der Termin hat sich allerdings gelohnt, wir hatten 4D-Ultraschall und die Bilder sind echt Hammer.
SSL ist 6,8cm das würde 13+1 entsprechen,
BPD - 2,6 cm - 14+4
HC - 8,75 cm - 13+6
AC - 5,92 cm - 12+5
FL - 0,84cm - 12+4
alles in Allem würde bedeuten es wiegt 64g und ich bin SSW 12+3
Bilder scann ich heute aber nimmer ein, bin froh wenn ich jetzt auf meiner Couch sitze und meinen Hosenknopf aufmachen kann.
Morgen müssen wir mit Ben zur Nachuntersuchung in die HNO-Klinik nach Erlangen fahren, das wird auch wieder ein Hammertag....
28.02.2013 09:27
Morgen Mädels, schlaft ihr noch alle?
Hat heut wer Termin?
Paulule, kriegen wir heute die Bilder zu gesicht Bittteeeeeeeeeeeeeee
@me, 13. Woche
Hat heut wer Termin?
@me, 13. Woche
28.02.2013 09:34
Zitat von naga90:
Morgen Mädels, schlaft ihr noch alle?
Hat heut wer Termin?
@me, 13. Woche
Glücjwunsch!!!!
Hey haben zusammen WW...ich bin nur eine Woche hinter dir xD
28.02.2013 09:48
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich solange nicht mehr mit beteiligt habe aber hatte ein wenig privaten Stress... Aber was ich mal los werden wollte, gestern Abend ging ich aufs Klo und hatte Blut am Toilettenpapier ( Sorry die genaue Beschreibung) hatte tierische Angst bin sofort mit mein Schatz ins Krankenhaus, musste da auch noch zweimal aufs Klo aber da war nicht... Naja jedenfalls kamen wie sehr schnell ran und Gott sei dank geht es unserem Knirps gut Herzchen schlägt fleißig und bewegt hat der Knirps sich auch... Ich Sage euch ich war so erleichtert ich dachte das schlimmste... Nun meine Frage hatte sowas jemand von euch auch schon???
Lg Annika
Sorry das ich mich solange nicht mehr mit beteiligt habe aber hatte ein wenig privaten Stress... Aber was ich mal los werden wollte, gestern Abend ging ich aufs Klo und hatte Blut am Toilettenpapier ( Sorry die genaue Beschreibung) hatte tierische Angst bin sofort mit mein Schatz ins Krankenhaus, musste da auch noch zweimal aufs Klo aber da war nicht... Naja jedenfalls kamen wie sehr schnell ran und Gott sei dank geht es unserem Knirps gut Herzchen schlägt fleißig und bewegt hat der Knirps sich auch... Ich Sage euch ich war so erleichtert ich dachte das schlimmste... Nun meine Frage hatte sowas jemand von euch auch schon???
Lg Annika
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt