Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
25.02.2013 15:12
@palule
Nein, deswegen nicht. Ich hab mir erst den Jardin Noir gekauft und später dann den mit dem Ahornblatt drauf. Den weißen muss man ja doch öfter waschen und ich htte auch keine Lust auf das ständige ausbaute mit rein nehmen. Eine Trage war dann immer im Auto, die andere im Haus, bzw. Eine auf meinen Mann eingestellt und eine auf mich
Britta
25259 Beiträge
25.02.2013 15:14
Zitat von Flocke07:

@britta: Stimmt, auf ärzte ist kein verlass! Naja mein mann war als baby sehr krank und bekam chemo. Und lt. spermiogramm alles seeehr schlecht, daher die (gsdank geglückte icsi). Aber er hat jetzt eine ernährungsumstellung gemacht ist leider ein totaler fleischtieger und hat jetzt geschaut dass er nur mehr ein bis zweimal die woche fleisch ist. Wahnsinn, was das alles bewirken kann!! Wow die 5te!! Wie geht es dir denn damit, bist du nicht manchmal total überlastet mit 4 zwergen am stück?!

@connymaus: ich hab eigentlich aus spaß getestet da ich als unser zwergi im spital war (harnwegsinfekt) eine margendarmgrippe hatte aber wie. Konnte ihn fast gar nicht gescheit halten, so schwach war ich. Und dachte mir, tage kommen nicht (eh erst zwei mal nach dem stillen gehabt und unregelmäßig) schlecht ist mir, schaust halt mal nach. Ich bin fast vom toilettensessel gefallen, als ich den zweiten strich gesehen habe! Stimmt ihr habt ja auch einen eher knappen abstand, aber wer weiß wofür es gut ist - hoffe die zwergis spielen dann miteinander und verstehen sich auch gut ohne große eifersüchteleien. *hoff*

@Aduja: Danke für die willkommensgrüße und natürlich auch an alle die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, habe mich sehr gefreut so nett hier aufgenommen worden zu sein!

glg

Es ist zwar meine 5. Ss aber ich habe nur zwei Kinder. Zwi davon sind Sternchen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 15:53
Ich hab nochmal ne TT fragen ist es egal welche marke mann da nimmt, will erstmal sehen ob mir das überhaupt liegt

*

Oh mann hab gerade so schön mit meinem Sohn 2 Stündchen geschlafen, luxus der normal schon 2,5 jahre her war das er mal mittag geschlafen hat . Hach war das schön
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2013 16:12
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab nochmal ne TT fragen ist es egal welche marke mann da nimmt, will erstmal sehen ob mir das überhaupt liegt

*

Oh mann hab gerade so schön mit meinem Sohn 2 Stündchen geschlafen, luxus der normal schon 2,5 jahre her war das er mal mittag geschlafen hat . Hach war das schön

Also ich hab ja eine Manduca...und ein Didimos-Tragetuch! Mir persönlich hat die Manduca immer wieder Probleme an den Schulter bereitet...Max war ja auch nicht der Leichteste! Jetzt hab ich mir ein Mei tai ausgesucht...das werd ich mir auf jeden Fall bestellen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 16:16
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

*

Also ich hab ja eine Manduca...und ein Didimos-Tragetuch! Mir persönlich hat die Manduca immer wieder Probleme an den Schulter bereitet...Max war ja auch nicht der Leichteste! Jetzt hab ich mir ein Mei tai ausgesucht...das werd ich mir auf jeden Fall bestellen!

Mein Problem ist das es alle gängigen Tragen nicht in meiner Größe wegen dem hüftumfang gibt ca. 140 cm sind da einfach zu viel Ne bekannte hat nen TT und das hatte ich bei Finn schon Probe um das war so 5.40 meter und das ging ganz gut . Würde mir dann eines holen um zu sehen ob das funktioniert Nen Mei tai selber nähen haben ich auch schon überlegt da kann ich mir das ja verlängern wie ich lustig bin glaub ich
25.02.2013 16:25
Zitat von Flocke07:

@britta: Stimmt, auf ärzte ist kein verlass! Naja mein mann war als baby sehr krank und bekam chemo. Und lt. spermiogramm alles seeehr schlecht, daher die (gsdank geglückte icsi). Aber er hat jetzt eine ernährungsumstellung gemacht ist leider ein totaler fleischtieger und hat jetzt geschaut dass er nur mehr ein bis zweimal die woche fleisch ist. Wahnsinn, was das alles bewirken kann!! Wow die 5te!! Wie geht es dir denn damit, bist du nicht manchmal total überlastet mit 4 zwergen am stück?!

@connymaus: ich hab eigentlich aus spaß getestet da ich als unser zwergi im spital war (harnwegsinfekt) eine margendarmgrippe hatte aber wie. Konnte ihn fast gar nicht gescheit halten, so schwach war ich. Und dachte mir, tage kommen nicht (eh erst zwei mal nach dem stillen gehabt und unregelmäßig) schlecht ist mir, schaust halt mal nach. Ich bin fast vom toilettensessel gefallen, als ich den zweiten strich gesehen habe! Stimmt ihr habt ja auch einen eher knappen abstand, aber wer weiß wofür es gut ist - hoffe die zwergis spielen dann miteinander und verstehen sich auch gut ohne große eifersüchteleien. *hoff*

@Aduja: Danke für die willkommensgrüße und natürlich auch an alle die ich jetzt nicht extra erwähnt habe, habe mich sehr gefreut so nett hier aufgenommen worden zu sein!

glg

das glaub ich, ich hoffe auch das sie sich dann richtig gut verstehen mit dem testen ging es mir genau so...ich habe gar nicht drüber nachgedacht. Mein mann sagte nur eeeeeeem schatz du müsstest seit 4 tagen deine mens haben ich glaub du solltest testen.... mein Mann mein laufender Mens plan ich hab noch nimma daran gedacht das ich se bekommen müsste
25.02.2013 16:28
Zitat von Ida2011:

@Conny
Glaube mir, auch wenn Du einen MVV Bus bei nur zwei Kinder hättest, dann wäre es noch zu wenig Platz!
Egal wie groß Haus / Wohnung / Auto auch sein mögen, meist reicht es früher oder später nicht mehr aus.

@Flocke
Herzlich Willkommen!
Meine Tochter wurde im November 2011 geboren und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das hier so schnell und ohne Gurubesuch klappen wird.

@Möhre
Geht es Dir mittlerweile wieder besser?
Ich hab in der letzten Nacht auch völligen Schmarrn geträumt.

@Angel
Grade wenn Du so schlank bist ist es nicht weiter verwunderlich, dass da nun schon ein Bäuchlein zu sehen ist.

@Red
Was hat Dein Doktor gesagt? Geht es Dir wieder besser?

nun ja irgendwie müsste man es hinbekommen auf jendenfall wissen wir jetzt def. das wir diesen Geschwisterwagen holen ist für uns das beste wobei ich ungern unseren Kiwa hergebe mal schauen was wir mit dem dann machen
Britta
25259 Beiträge
25.02.2013 17:46
Zitat von Yogi_Baer:

*

Es gibt verschiedene gute Tücher. Du solltest halt drauf achten, das es nicht zu dick ist (zb Amazonas Brasil) die lassen sich schwer binden
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 17:55
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

*

Es gibt verschiedene gute Tücher. Du solltest halt drauf achten, das es nicht zu dick ist (zb Amazonas Brasil) die lassen sich schwer binden

ok ich schau mal danke
Britta
25259 Beiträge
25.02.2013 17:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

*

ok ich schau mal danke

Weißt du, welche Länge du brauchst? Könnte dir eventuell eins leihen, wenn du magst
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 18:14
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

*

ok ich schau mal danke

Weißt du, welche Länge du brauchst? Könnte dir eventuell eins leihen, wenn du magst
ich glaube 5.40 meter muss ich mal gucken ich hab ja auch noch hier den mei tai schnitt liegen, ist ja noch genug zeit vielleicht bekomme ich das hin , mal schauen, wenn ich weiß was es wird , so geschlechtsspezifisch halt
Britta
25259 Beiträge
25.02.2013 18:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

...

ok ich schau mal danke

ich glaube 5.40 meter muss ich mal gucken ich hab ja auch noch hier den mei tai schnitt liegen, ist ja noch genug zeit vielleicht bekomme ich das hin , mal schauen, wenn ich weiß was es wird , so geschlechtsspezifisch halt

da hab ich nicht mal was da, aber Mai Tai hoert sich doch gut an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2013 18:28
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

...

da hab ich nicht mal was da, aber Mai Tai hoert sich doch gut an

das ebook habe ich schon über ein jahr versuchen kann ich es ja und vor allem kann ich das die Hüftteile etwas länger machen und meinem Umfang anpassen wobei ich ja noch hoffe etwas weiter an gewicht zu verlieren, scheint ja bisher gut zu klappen mit dem gesund essen und nix süßes, bzw. fast nix süßes
Tinka82
8315 Beiträge
25.02.2013 18:43
Ich muss auch mal wieder an die Nähmaschine! Hab ich ja bald viel Zeit für! Mein Mutterschutz fängt ja ferienbedingt schon im Juni an! Dann hab ich dafür viel Ruhe zuhause!

Hatte grad Spaghetti mit Paprika-Champignon-Bolognese...war wohl etwas viel...aber ich hatte so einen Appetit...meine Magen ist voll! Randvoll! Egal...war lecker! Hat schon lange nicht mehr so viel reingepasst!
kiaraha
836 Beiträge
25.02.2013 18:53
Hallo Mädels...

also wenn ihr hier immer so von diesen trage Tüchern schreibt werde
ich auch ganz neugierig.
prinzipiell ist es egal ob elastisch oder nicht habe ich das richtig
verstanden ?
werd mich auch mal bei ebay umschauen.

war gerade im Krankenhaus aber nur weil meine schwägerin da
als Hebamme arbeitet und hat bei mir kurz zwischen 2 Geburten mal
kurz geschaut ob alles i.o. ist.
alles in Ordnung mit unserem krümeln. riesig groß !!
Bild hab ich leider keines da sie sofort wieder raus musste zu den Frauen!!
hat sich sehr nach großen schmerzen angehört!!
hab ja nächste Woche richtiges Ultraschall aber wollte heut schauen ob
alles ok ist weil ich am Wochenende meinen restlichen Mädels alles
sagen werde und so ists echt praktisch mit meiner hebamme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt