Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
24.02.2013 18:41
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

...

Bei Rückenproblemen würde ich eher nen bondolino oder marsupi plus nehmen oder ne Didy Tai. Der ergo ist genau wie die Manduca, also kein Unterschied, nur vom tragegefuehl her.

ich mag irgendwie mich nicht an die tücher ran für den ergo gibt es nen neugeborenen einsatz
ach menno...ich hatte bei joel nie die beine drinnen hab die immer raus gemacht und die hebi meinte das es gut sei wie wir ihn da reingesetzt haben...wie gesagt er war eh nie oft da drinnen vielleicht wenn es hoch kommt 5-6x wenn wir unterwegs waren letztens war er auf den rücken von meinem mann und das hat ihm voll spaß gemacht und hat immer sich so bewegt " nach dem motto los schneller schneller"

Der Didy Tai ist kein Tuch sondern eine trage aus tragetuchstoff ist deine hebi auch trageberaterin?

ööööm ich glaube sie hat zumind welche zur auswahl die sie auch verleiht ok dann schau ich mal nach dem Didy Tai
LIttleOne13
26290 Beiträge
24.02.2013 19:00
Nasira: Das tut mir so leid

@ me: War letzte Nacht erst um 5 im Bett
Freund und ich waren in Mönchengladbach, und weil die ganzen Straßen vom Eis total glatt waren, kamen wir mitm Auto nirgendwo hin..sollten eigentlich nach Köln gebracht werden..., stattdessen sind wir 13 km zum Bahnhof gelaufen und haben den Regio um 5 Minuten verpasst ( weswegen ich n Heulkrampf bekommen hab ), dann mussten wir ne Stunde warten auf den nächsten und dann noch ne Stunde in Köln auf die S-Bahn (da wars schon halb 3 ) ..dann 1,5 Stunden S-Bahn und ne halbe Stunde heim laufen

..und at least ist in Köln n Betrunkener auf die Gleise gefallen, 3 Mins bevor der Zug kam..mein Freund hat den mit n paar andren hochgeholt unso, der hatte echt Glück, dass wir den gesehen haben..

..aaah! und mir ist kotzübel, schon seit ich (um 14 Uhr ) aufgestanden bin
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 19:05
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

...

ich mag irgendwie mich nicht an die tücher ran für den ergo gibt es nen neugeborenen einsatz
ach menno...ich hatte bei joel nie die beine drinnen hab die immer raus gemacht und die hebi meinte das es gut sei wie wir ihn da reingesetzt haben...wie gesagt er war eh nie oft da drinnen vielleicht wenn es hoch kommt 5-6x wenn wir unterwegs waren letztens war er auf den rücken von meinem mann und das hat ihm voll spaß gemacht und hat immer sich so bewegt " nach dem motto los schneller schneller"

Der Didy Tai ist kein Tuch sondern eine trage aus tragetuchstoff ist deine hebi auch trageberaterin?

ööööm ich glaube sie hat zumind welche zur auswahl die sie auch verleiht ok dann schau ich mal nach dem Didy Tai

oder Hop Tye, die sind glaub ich guenstiger
24.02.2013 19:13
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

...

oder Hop Tye, die sind glaub ich guenstiger

also ich habe mal bissi geschaut und überlegt...da wir beide nicht lange tragen können wird es wohl doch eher ein Geschwisterwagen werden da habe ich auch einen gefunden der mir von der art gefällt http://www.ebay.de/itm/CHIC-4-BABY-2012-Geschwiste rwagen-DUO-Tragetasche-Regenhaube-Terranova-/23091 8091291?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggie s&hash=item35c3ca721b#ht_2704wt_1139 mal schauen ob wir so einen auch für unseren geldbeutel finden aber ich denke das wir da erfolg haben werden ist ja auch noch bissi zeit bis dahin
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.02.2013 19:53
Zitat von Yogi_Baer:

jezt hab ich mir auch nen salat geholt ........................

Und ich habe voll Lust auf Obstsalat. Morgen wird eingekauft
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 20:00
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

jezt hab ich mir auch nen salat geholt ........................

Und ich habe voll Lust auf Obstsalat. Morgen wird eingekauft

Ich muss auch noch einkaufen nachher.... weil mein doofer Hund gestern mein Nutella gefressen hat und ich nichts mehr habe, was ich mir aufs Brot machen kann.... Wurst ist auch alle
Ida2011
4724 Beiträge
24.02.2013 20:04
@Connymaus
Ich fand den Ergobaby eigentlich sehr gut und, wie schon erwähnt wurde, gibt es da ja den Neugeboreneneinsatz. Ausserdem kann man den auch später noch sehr lange hernehmen.
Ansonsten ist der Geschwisterwagen doch recht nett und vielleicht findet sich ja auch ein gebrauchter.

@Tinka
Geht es Dir mittlerweile wieder etwas besser?

@Yogi_Baer
Das ist doch klasse, dass das Utrogest nun langsam hilft.

@Hisi
Hast Du noch etwas bei Subway gefunden?
Ich denke, man muss auch ein bißchen die Kirche im Dorf lassen und grade solchen Ketten haben sehr strenge Hygieneauflagen.

@Littleone
Ui, da hattet ihr ja ganz schön aufregung in der vergangenen Nacht!

*

Übelkeit:
Ich habe heute das erste Mal seit Wochen wieder ein Tässchen Kaffee getrunken!
Die letzten Wochen ist mir allein schon vom Kaffegeruch in der Nähe total übel geworden.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.02.2013 20:24
Juchhuuu ich habe gerade ein Hoppediz Tragetuch für nur 21,50 € ersteigert
Ida2011
4724 Beiträge
24.02.2013 20:27

Toll!
24.02.2013 20:45

haha wie geil..ich hab ein elastisches von hoppediz für 22 euro ersteigert... auch grade eben
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 20:49
Zitat von möhre01:

haha wie geil..ich hab ein elastisches von hoppediz für 22 euro ersteigert... auch grade eben

cool, ZEIGEN
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 20:51
Mein Sohn treibt mich gerade wieder auf die Palme....
Er hat sich Wasser ueber die Hose gekippt, nicht viel...steht neben mir und bruellt 'NAAAAAAAASS' dann frag ich ihn 'Und was soll ich mache?' bekomm ich in der gleichen heul-schrei-tonlage 'NAAAAASS'
24.02.2013 21:03
Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

cool, ZEIGEN

http://www.ebay.de/itm/111014172032?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ganz schlicht...
Britta
25259 Beiträge
24.02.2013 21:04
Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

cool, ZEIGEN

http://www.ebay.de/itm/111014172032?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

ganz schlicht...

ist doch ok
24.02.2013 21:08
Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

Zitat von Britta:

Zitat von möhre01:

...

cool, ZEIGEN

ganz schlicht...

ist doch ok

find ich auch.... werd mir nun noch ein gewebtes zulegen.... wie viele tücher hast du eigentlich???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt