♥ Septemberlies 2013 ♥
23.02.2013 19:41
@Nasira, das tut mir total leid Wünsche dir viel kraft in der kommenden Zeit.
*
Ich habe heute die Kinderfreie Zeit genutzt und ne Spieluhr gemacht , die melodie ist greensleeves - ich liebe es- eine irische Volksmusik
*
Ich habe heute die Kinderfreie Zeit genutzt und ne Spieluhr gemacht , die melodie ist greensleeves - ich liebe es- eine irische Volksmusik
23.02.2013 19:51
ich hab gerade Nudeln Bolognese gegessen und hab das gefühl ich muesste ich will nicht
23.02.2013 19:56
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von naga90:
@Britta und co. Hm und wie kommen die auf einmal drauf? Naja also meine Hebi ist auch Trageberatung eigentlich aber wohl nicht auf dem neuesten Stand oder sie geht weiterhin nach ihrer eigenen Erfahrung!? Normal heißt es doch, wenn bei Tragen die Kinder schwer luft bekommen melden sie sich. Finde das ist ein Wiederspruch in sich. Also was so lange empfohlen wurde ist nun lebensgefährlich? und wie soll ich dann stillen? dann muss ich das Kind rausnehmen, in der wickelkreuztrage kann ich nicht stillen das wird dann doch bissl umständlich wenn das stimmt. Habt ihr das nur vom hören/sagen oder auch nen link mit studien oder so? Weil ich hab im lieben WWW gooor nix gefunden
Wie gesagt ich hab das hier aus dem Tragethread, vielleicht einfach mal da nachfragen.
Es ist allerdings nicht brandaktuell, das war so im Herbst 2011 wo ich das gelesen hab, Ben war erst ein paar Wochen alt.
Du kannst dein Kind auch in der WKT stillen du musst nur den Knoten etwas lockern, bedarf vielleicht etwas Übung
Ich hab es auch hier bei den tragemamas gelesen, erst vor ein paar Tagen.
ja man kann das angeblich aber ich kann es nicht, da muss ich das kind komplett verwurschteln, also entweder es liegt an miener körpergröße oder ich bin einfach zu blöd, aber der kopf ist meilenweit von meiner brust entfernt und ich brauch mein kind krumm um zu stillen und nicht aufrecht.... Aber werde mich nochmal bei meiner Hebi informieren und evtl. noch ne andere ansässige trageberaterin anrufen was die dazu sagen
@Nasira, es tut mir unendlich leid für dich und ich wünsche dir alles gute!!!
@Tinka, 4. Monat
@Yogi, hoff die übelkeit verschwindet wieder! Oh ist die Toll, mach mir auch eine
23.02.2013 19:58
Zitat von Nasira:
Hallo ihr!
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und, dass ich die letzte bin, die sich verabschiedet! Ich hatte heute leichte Blutungen und im KH war dann klar zu sehen, dass kein Herz mehr schlägt. Am Montag ist die OP.
Euch viel Glück und viel Spaß mit Eurer SS und den süßen Kleinen!
Oh nein, es tut mir so leid
23.02.2013 20:12
@nasira ..oh Nein es tut mir so leid wünsch dir ganz ganz viel Kraft
23.02.2013 20:37
@nasira tut mir auch schrecklich leid, sowas sollte niemandem passieren!
23.02.2013 20:45
Zitat von Yogi_Baer:
*
Die Spieluhr ist ja mal richtig toll!!!! Viel viel schöner wie die gekauften!
Ach ich muß mir echt mal Zeit nehmen und wieder was nähen.
Pizza ist endlich da!!! Dachte schon ich muß verhungern
23.02.2013 20:48
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Yogi_Baer:
*
Die Spieluhr ist ja mal richtig toll!!!! Viel viel schöner wie die gekauften!
Ach ich muß mir echt mal Zeit nehmen und wieder was nähen.
Pizza ist endlich da!!! Dachte schon ich muß verhungern
wetten wenn ich ne Pizza gegessen haette wäre mir jetzt nicht so übel Mein Sohn hat genau gesagt was das Baby für eine Spieluhr haben will Grün , mit sonne und zum hinhängen und ein Monster, und aus 4 Melodien hatte er sich dann die ausgesucht, hat er toll gemacht der kann kaum warten bis das baby mit in sein bett zum kuscheln kann
23.02.2013 21:03
oh nasira .....
man wie gemein!!!
ich wünsche dir die kraft damit schnell fertig zu werden
und deinen Traum weiter zu verfolgen !!!!
man wie gemein!!!
ich wünsche dir die kraft damit schnell fertig zu werden
und deinen Traum weiter zu verfolgen !!!!
24.02.2013 08:38
Danke Euch allen für die lieben Worte! Ob wir weiter probieren, weiß ich noch nicht. 2 FG geben einem dann zu denken, ob man noch einmal die Kraft hat... ich werde 35, mein Mann hatte jetzt schon Panik, ob er das mit dem Baby nochmal schafft...
@Britta: Das wäre nun meine 3. Ausschabung, 1x nach Geburt von Jaden, FG 2012 und diesmal - es mag besser sein, als das alleine zu Hause durchzumachen - aber es ist eben eine Leere, die hinterlassen wird!
@Yogi: die Spieluhr ist wunderschön! Ich würde sowas auch gerne können!!!
@all: alles Gute Euch - vlt schau ich irgendwann mal wieder rein, um zu sehen, wie es Euch geht! Bis dann
@Britta: Das wäre nun meine 3. Ausschabung, 1x nach Geburt von Jaden, FG 2012 und diesmal - es mag besser sein, als das alleine zu Hause durchzumachen - aber es ist eben eine Leere, die hinterlassen wird!
@Yogi: die Spieluhr ist wunderschön! Ich würde sowas auch gerne können!!!
@all: alles Gute Euch - vlt schau ich irgendwann mal wieder rein, um zu sehen, wie es Euch geht! Bis dann
24.02.2013 09:29
@Nasira
Ich denke, jetzt eine endgültige Entscheidung zu treffen, was die weitere Familienplanung angeht, ist keine gute Idee, grade nach so einer Vorgeschicht. Lass erstmal ein bißchen Zeit vergehen und vielleicht schleicht sich dann ganz unerwartet noch ein Familienmitglied bei euch ein. Ich werde ganz bald 36 und das ist doch noch lange kein Rentenalter.
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle alles Gute und fänd es schön, wenn Du hier wieder reinschaust.
@Yogi_Baer
Das ist eine wirklich tolle Spieluhr! Ich bin Nähtechnisch leider völlig talentfrei.
Ich denke, jetzt eine endgültige Entscheidung zu treffen, was die weitere Familienplanung angeht, ist keine gute Idee, grade nach so einer Vorgeschicht. Lass erstmal ein bißchen Zeit vergehen und vielleicht schleicht sich dann ganz unerwartet noch ein Familienmitglied bei euch ein. Ich werde ganz bald 36 und das ist doch noch lange kein Rentenalter.
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle alles Gute und fänd es schön, wenn Du hier wieder reinschaust.
@Yogi_Baer
Das ist eine wirklich tolle Spieluhr! Ich bin Nähtechnisch leider völlig talentfrei.
24.02.2013 10:27
@Nasira: ich kann dich gut verstehen; vielleicht seht ihr das Ganze anders, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist!
@me: mir gehts heut gar nicht gut! Hab schon gebrochen vorhin und Durchfall hatte ich auch heute Morgen. Hab ich ja ab und an mal.
Hoffe, dass ich mir nicht gestern bei Ikea was geholt hab. Das waere mehr als aergerlich. Hab jetzt grad nen Joghurt gegessen und es grummelt bisher nur! Drueckt mir die Daumen!
@me: mir gehts heut gar nicht gut! Hab schon gebrochen vorhin und Durchfall hatte ich auch heute Morgen. Hab ich ja ab und an mal.
Hoffe, dass ich mir nicht gestern bei Ikea was geholt hab. Das waere mehr als aergerlich. Hab jetzt grad nen Joghurt gegessen und es grummelt bisher nur! Drueckt mir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt