Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.02.2013 17:33
Zitat von Yogi_Baer:

sagt mal zieht bei euch auch der Buach so ( oder im bauch ) wenn ihr länger steht, lauft etc ?

Nee im Bauch zieht bei mir nichts, aber dafür Rückenschmerzen, wenn ich länger stehe.
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2013 17:42
Zitat von Yogi_Baer:

sagt mal zieht bei euch auch der Buach so ( oder im bauch ) wenn ihr länger steht, lauft etc ?

ja, oder wenn ich zügig laufe, dann zieht es auch doll
Alizee84
2248 Beiträge
22.02.2013 17:43
Ich hab meist Abends eine Art Periodenschmerz über dem Schambein.
kiaraha
836 Beiträge
22.02.2013 18:09
Zitat von Alizee84:

Ich hab meist Abends eine Art Periodenschmerz über dem Schambein.

ja das hab ich auch!!!
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 18:36
Ich hab heute so ein komisches Ziehen im Unterleib. Das geht teilweise bis in die Beine. Das hatte ich auch noch nicht.

Heute ist das Rockstar Bett gekommen. Hab es gerade aufgebaut. Das sieht soooooo toll aus. Ich bin verliebt. Ich kann es kaum erwarten bis das Kleine da drin liegt. Aber es dauert ja noch.....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.02.2013 19:57
Zitat von Jenny1705:

Ich hab heute so ein komisches Ziehen im Unterleib. Das geht teilweise bis in die Beine. Das hatte ich auch noch nicht.

Heute ist das Rockstar Bett gekommen. Hab es gerade aufgebaut. Das sieht soooooo toll aus. Ich bin verliebt. Ich kann es kaum erwarten bis das Kleine da drin liegt. Aber es dauert ja noch.....

ich finde das sieht super aus und wollte eigentlich fürs 2. kind das komplette Kinderzimmer davon haben, doch nachdem uns die Wiege ( nicht rockstar aber auch von Roba) gebrochen ist weil die Beine davon nur billiger Pressspan war will mein Mann das jetzt nicht mehr dabei würde das so gut hier her passen das Kinderzimmer Nun ja jetzt werden wir wohl dann Massivholz holen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.02.2013 19:58
ich hab mal eine Frage an die mamis, die schon getragen haben , was nimmt man denn am besten für einen Säugling, ich würde es so gerne versuchen doch alle sagen hier ich würde das nicht schaffen das geht auf die knochen und blabla bla
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.02.2013 20:06
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab mal eine Frage an die mamis, die schon getragen haben , was nimmt man denn am besten für einen Säugling, ich würde es so gerne versuchen doch alle sagen hier ich würde das nicht schaffen das geht auf die knochen und blabla bla

Ich kann da die Bondolino Trage empfehlen. Habe angefangen Maja damit zu tragen, da war sie 6 Wochen alt. Sie hat es sofort geliebt und bei Wachstumsschüben, war sie, die Rettung Dann mit 13 Monaten konnte sie laufen und wollte nicht mehr getragen werden Bei einer guten Trage und wenn das Tuch richtig gebunden ist, da geht nichts auf die Knochen... Rücken... bla bla bla.
Britta
25259 Beiträge
22.02.2013 20:13
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich kann da die Bondolino Trage empfehlen. Habe angefangen Maja damit zu tragen, da war sie 6 Wochen alt. Sie hat es sofort geliebt und bei Wachstumsschüben, war sie, die Rettung Dann mit 13 Monaten konnte sie laufen und wollte nicht mehr getragen werden Bei einer guten Trage und wenn das Tuch richtig gebunden ist, da geht nichts auf die Knochen... Rücken... bla bla bla.

Klar, wenn man ne Scheiss-Trage hat, geht es auf die Knochen, wie zB den Baby Bjoern und aehnliche Modelle.....

Gute Tragen verteilen das Gewicht auf Schultern und Huefte, wobe das meiste Gewicht auf der Huefte liegt. Ja, man merkt es am Anfang, was aber nichts mit den "Knochen" zu tun hat, sondern mit der muskulatur, die baut sich erst nach und nach auf und nach ner Weile merkt man nichts mehr. Ich habe bis vor nicht all zu langer Zeit sogar noch Kieran in meiner Manduca gehabt und keine Beschwerden gehabt

Bondolino und Marsupi Plus sind fuer den Anfang sehr gut
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2013 20:21
Zitat von möhre01:

Mädels...

Gehe heute Abend mal auf die Sachen der letzten Tage ein.... Wollte euch nur schnell erzählen dass meine Wickeltasche von Pink Lining heute gekommen ist und ich liebe sie....

Das ist sie:

http://www.mamarella.com/wickeltaschen___accessoir es.blue_bouquet_yummy_mummy_wickeltasche.4179.1.1. htm

War etwas günstiger als normal und da musste ich zuschnappen!!!!

ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 20:23
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

ich finde das sieht super aus und wollte eigentlich fürs 2. kind das komplette Kinderzimmer davon haben, doch nachdem uns die Wiege ( nicht rockstar aber auch von Roba) gebrochen ist weil die Beine davon nur billiger Pressspan war will mein Mann das jetzt nicht mehr dabei würde das so gut hier her passen das Kinderzimmer Nun ja jetzt werden wir wohl dann Massivholz holen

Ein ganzes KiZi davon wär ein Traum.

Da ich es zusammen gebaut habe kann ich sagen das die Kufen hier aus Holz und nicht aus Presspappe sind. Aber wir tun sie nicht dran da ich da Angst mit dem Hund hab. Nicht das er doch mal auf die Idee kommt da dran hoch zu gehen und es ausversehen umreissen. Ich hab jetzt die Rollen drunter geschraubt.
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 20:25
Zitat von Britta:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Klar, wenn man ne Scheiss-Trage hat, geht es auf die Knochen, wie zB den Baby Bjoern und aehnliche Modelle.....

Gute Tragen verteilen das Gewicht auf Schultern und Huefte, wobe das meiste Gewicht auf der Huefte liegt. Ja, man merkt es am Anfang, was aber nichts mit den "Knochen" zu tun hat, sondern mit der muskulatur, die baut sich erst nach und nach auf und nach ner Weile merkt man nichts mehr. Ich habe bis vor nicht all zu langer Zeit sogar noch Kieran in meiner Manduca gehabt und keine Beschwerden gehabt

Bondolino und Marsupi Plus sind fuer den Anfang sehr gut

Und wo lerne ich wie ich es richtig binden muss?
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2013 20:25
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Da ich es zusammen gebaut habe kann ich sagen das die Kufen hier aus Holz und nicht aus Presspappe sind. Aber wir tun sie nicht dran da ich da Angst mit dem Hund hab. Nicht das er doch mal auf die Idee kommt da dran hoch zu gehen und es ausversehen umreissen. Ich hab jetzt die Rollen drunter geschraubt.

wir haben ja den gleichen stubenwagen, nur in einem anderen Design von Roba, und bei uns ist auch eine Rolle rausgebrochen ... schein wohl bei dem Model generell ein Problem zu sein

zum Glück ist mein Partner Tischler, der muss das richten
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 20:28
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

wir haben ja den gleichen stubenwagen, nur in einem anderen Design von Roba, und bei uns ist auch eine Rolle rausgebrochen ... schein wohl bei dem Model generell ein Problem zu sein

zum Glück ist mein Partner Tischler, der muss das richten

Ich werd in nem Jahr mal berichten ob es noch heile ist.....
Tinka82
8315 Beiträge
22.02.2013 20:30
Mir geht das mit dem Ziehen ähnlich! Glaub, da ist heut was gewachsen! Ansonsten hab ich nach langem Stehen auch Ziehen im Bauch, mein Ischias meldet sich dann auch ab und an schon! Meine Güte, bin doch noch am Anfang...was soll das nur werden!
Aber die Übelkeit ist besser und ich fühl mich etwas fitter!

Mein Mann scheint grad ziemlich Proleme mit der derzeitigen Situation zu haben...er hat so viel Verständnis einerseits und am nächsten Tag kackt er mich voll an... Tut mir ja auch leid, dass es die letzten Wochen so schwierig ist und ich muss gestehen, dass ich durch die Diagnose mit der Plazenta und dem Hämatom nicht wirklich entspannt bin, was Zärtlichkeiten angeht! Aber ich hab da echt Angst, dass was passiert, wenn ich irgendwie Kontraktionen hätte...ihr wisst, was ich meine oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt