♥ Septemberlies 2013 ♥
22.02.2013 10:15
Zitat von Britta:
http://www.birdiesroom.com/p-893-didymos-zweite-ze itreiste-second-time-travel.aspx
Das habe ich mir gerade gekauft
Schick, das würde mir auch gefallen.
22.02.2013 10:52
Zitat von Britta:
http://www.birdiesroom.com/p-893-didymos-zweite-ze itreiste-second-time-travel.aspx
Ui schicki
Ich bin schon am überlegen, ob ich es diesmal mit Tuch mal versuchen soll. Bei Maja hatte ich noch Angst, das ich es nicht richtig binde usw. darum habe ich mich für den Bondolino entschieden. Nun jetzt weiß ich ja, worauf ich achten muß und wichtig ist.
22.02.2013 12:37
@naga: das war nur heute so früh....ich hatte heute früh und musste um 6 anfangen...noch knapp 2 stunden...
22.02.2013 13:20
@Britta: schickes Tuch! Das würd ich mir auch kaufen!
@Abnehmen und co.: ich nehm auch nix zu und esse wie ein Scheunendrescher!
@me: ich glaub, ich muss mal meine rechte Niere schallen lassen! Hab da seit Tagen immer wieder Schmerzen! Musste ja vor der Ss Medis nehmen, bei denen man regelmäßig die Nieren überprüfen lassen soll!
Meint ihr, mein FA kann das machen, bestimmt, oder?
@me: ich glaub, ich muss mal meine rechte Niere schallen lassen! Hab da seit Tagen immer wieder Schmerzen! Musste ja vor der Ss Medis nehmen, bei denen man regelmäßig die Nieren überprüfen lassen soll!
22.02.2013 14:11
Zitat von Tinka82:
@Britta: schickes Tuch! Das würd ich mir auch kaufen!
ganz bestimmt. die Fachärzte haben ja alle die Ausbildung zum Allgemeinmediziner gemacht
22.02.2013 14:33
Mädels...
Gehe heute Abend mal auf die Sachen der letzten Tage ein.... Wollte euch nur schnell erzählen dass meine Wickeltasche von Pink Lining heute gekommen ist und ich liebe sie....
Das ist sie:
http://www.mamarella.com/wickeltaschen___accessoir es.blue_bouquet_yummy_mummy_wickeltasche.4179.1.1. htm
War etwas günstiger als normal und da musste ich zuschnappen!!!!
Gehe heute Abend mal auf die Sachen der letzten Tage ein.... Wollte euch nur schnell erzählen dass meine Wickeltasche von Pink Lining heute gekommen ist und ich liebe sie....
Das ist sie:
http://www.mamarella.com/wickeltaschen___accessoir es.blue_bouquet_yummy_mummy_wickeltasche.4179.1.1. htm
22.02.2013 14:50
Zitat von möhre01:
Mädels...
Das ist sie:
Die ist ja schön, oh toll...die sieht echt klasse aus
22.02.2013 15:01
Zitat von naga90:
Zitat von Britta:
Ui das ist ja toll Ich hab mir ein Didytai und ein RingSling gekauft. Mein Tuch hab ich bei Leyla schon gekauft. Sag mal kann man Tüchersüchtig werden? Soooo teurer Spaß ^^
@reschen, ohje wann musst denn immer raus, mein Mann hat mich heut nochmal ausschlafen lassen, gsd! Bin heut richtig fit.
Ach Leute ich bin so stolz, übelkeit ist ja momentan weg und hab trotz allem noch kein gramm zugenommen Hab ja in der letzten SS 30 kg zugenommen und ziemlich viel am Anfang (jojo-effekt war vor dem Test mitten in einer Diät gesteckt ) Und bin bald im 4. Monat und hab bisher 0,5 kg abgenommen Bin echt stolz Dabei esse ich gar nicth sooo wenig, nur halt viel gesund, das ist so viel leichter als das letzte mal da ich ja eh gesund koche für meine tochter.
Ja, kann man ich sag dir nicht, wieviele ich hier habe. So ein Didy Tai reizt mich auch noch
22.02.2013 16:28
Huhu,
heute morgen nach dem Duschen ist mir eine ganz hauchdünne dunkle Linie zwischen Symphyse und Bauchnabel an mir aufgefallen! Leute, das kann doch nicht ernsthaft schon eine Linea nigra sein oder???
Ich dachte so was kommt, wenn überhaupt, dann erst viel viel später. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Abdruck vom Schlafen wäre, aber jetzt ist sie ja immer noch da.
Schneit es bei euch auch noch so viel? Mir hängt der Schnee so zum Hals raus. Ich will Frühling...oder zumindest etwas wärmere Temperaturen und kein Schnee mehr.
Morgen fahren wir noch mal in meine Unistadt und wir holen die letzten Sachen aus meinem ehemaligen WG-Zimmer.
Mensch, ihr kauft alle schon so viele, schöne Sachen ein. Ich habe mir bisher alles verkniffen. Erst wenn der nächste FA-Termin in einer Woche gut verläuft, trau ich mich vielleicht.
heute morgen nach dem Duschen ist mir eine ganz hauchdünne dunkle Linie zwischen Symphyse und Bauchnabel an mir aufgefallen! Leute, das kann doch nicht ernsthaft schon eine Linea nigra sein oder???
Ich dachte so was kommt, wenn überhaupt, dann erst viel viel später. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht ein Abdruck vom Schlafen wäre, aber jetzt ist sie ja immer noch da.
Schneit es bei euch auch noch so viel? Mir hängt der Schnee so zum Hals raus. Ich will Frühling...oder zumindest etwas wärmere Temperaturen und kein Schnee mehr.
Morgen fahren wir noch mal in meine Unistadt und wir holen die letzten Sachen aus meinem ehemaligen WG-Zimmer.
Mensch, ihr kauft alle schon so viele, schöne Sachen ein. Ich habe mir bisher alles verkniffen. Erst wenn der nächste FA-Termin in einer Woche gut verläuft, trau ich mich vielleicht.
22.02.2013 16:30
Zitat von EarlyBird:
Huhu,
meine Linea Nigra sieht man auch schon wenn man genau hinsieht also ganz leicht nur, aber ich weiß dass sie es ist
22.02.2013 16:43
Zitat von Redbabyization:
meine Linea Nigra sieht man auch schon wenn man genau hinsieht also ganz leicht nur, aber ich weiß dass sie es ist
Also, kann das wirklich sein? Ich dachte, das kommt auch durch die Dehnung des Bauches, aber ich habe kaum an Bauchumfang zugelegt. Oder ist das was rein hormonelles?
22.02.2013 16:50
Zitat von EarlyBird:
Also, kann das wirklich sein? Ich dachte, das kommt auch durch die Dehnung des Bauches, aber ich habe kaum an Bauchumfang zugelegt. Oder ist das was rein hormonelles?
Das kommt durch die Hormone, genau wie die dunkleren Brustwarzen.
22.02.2013 17:00
sagt mal zieht bei euch auch der Buach so ( oder im bauch ) wenn ihr länger steht, lauft etc ?
22.02.2013 17:16
Zitat von Aduja:
Zitat von EarlyBird:
bin ja noch viel früher dran als ihr und habe auch noch kein bäuchlein
aber habe diese dunkle Linie auch gestern beim duschen entdeckt.
ich wusste gar nicht dasses sowas gibt und hab erst mal fest gegoogelt ....
war dann ziemlich beruhigt dasses was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat!!!
was es nicht alles gibt !!
ps : geht das wieder weg?
22.02.2013 17:22
Zitat von kiaraha:
Zitat von Aduja:
Zitat von EarlyBird:
bin ja noch viel früher dran als ihr und habe auch noch kein bäuchlein
aber habe diese dunkle Linie auch gestern beim duschen entdeckt.
ich wusste gar nicht dasses sowas gibt und hab erst mal fest gegoogelt ....
war dann ziemlich beruhigt dasses was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat!!!
was es nicht alles gibt !!
ps : geht das wieder weg?
Ja geht sie. Dauert nur etwas, frag mich aber bitte nicht, wie lange es dauert
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt