Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 12:31
oh je das tut mir so leid
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
13.02.2013 12:43
Hallöchen
Hoffe euch geht es gut... Mir geht es super, fühle mich heute richtig gut. Also, hatte wohl nur eine leichte Form der Grippe. Nun habe ich meinen Mann angesteckt, auch nicht schön aber hauptsache Mini Maus bleibt gesund. Sie bekommt wieder mal ein Paar Zähne, das reicht.
Mein FA Termin war auch wunderbar. 2,8 kg habe ich abgenommen, hat war die FÄ erst doof geguckt, aber mir war es übel, war auch krank und ich trinke fast nur noch Wasser und Süßes esse ich auch weniger. Das merkt man dann schon auf der Waage. Gummibärli ist nun 2,8 cm groß, alles zeitgerecht und einfach alles bestens Meine FÄ war auch am spinnen, sie ist der Meinung einen kleinen Schnippel gesehen zu haben Ich bin jetzt erst in der 10.SSW und das ist viel zu früh, um über das Geschlecht zu sprechen. Im April/ Mai weiß ich ja dann, ob sie recht hatte. Nächster Termin habe ich dann am 14.03. Bilder lade ich dann gleich hoch.
@Naga: Ist ja noch nicht lange her, das du gestillt hast, darum hast du jetzt schon Vormilch. Bei Maja hatte ich es so in der 28.SSW.
Hier scheint die Sonne, aber es ist bitterbitterkalt.
@Toxo: Mein Toxo Ergebnis war auch heute da... Toxo negativ
@Wartezeit: Heute hat es mal etwas länger gedauert, waren 2 Frauen vor mir. Bei meiner FÄ ist es auch so, das sie sich für jeden richtig Zeit nimmt und nicht husch husch macht. Da wartet man auch gerne.
@Honeymama Oh nein das tut mir leid

naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 12:49
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...

@Honeymama, wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft!!! Und drücke dir die Daumen das es mit Tablette alles rauskommt. Fühl dich gedrückt!
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 12:52
Zitat von Tralala_Glamour:

Hm wird wohl so sein weil das letzte sillen noch nicht soooooooooo lange her ist Naja gibt schlimmeres.

Hört sich doch alles suuuuuuuuuuper an bei dir bis auf Toxo, aber bin ich auch negativ, aber ich ernähr mich eh sehr vorsichtig zwecks listerien und so und katzen hab ich auch keine Hahaha, vielleicht hat sie ja wirklich einen kleinen Schnippi gesehen wenns wirklich ein junge wird ist deine FÄ echt ne wunderärztin mit guten auge was!?
Honeymama07
1240 Beiträge
13.02.2013 13:17
Zitat von Reschen:

Oh nein. Das tut mir so leid....fühl dich ganz lieb gedrückt...

danke,das ist lieb
jaje
3203 Beiträge
13.02.2013 13:42
Zitat von Honeymama07:

Zitat von Reschen:

Oh nein. Das tut mir so leid....fühl dich ganz lieb gedrückt...

danke,das ist lieb

Oooh nein. das tut mir so leid! Alles Gute für Dich!!!
Krümel1983
33 Beiträge
13.02.2013 13:45
Das tut mir leid

Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...
Cathriny
1901 Beiträge
13.02.2013 14:14
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

Auch mir tut es wahnsinnig leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft!
13.02.2013 14:43
huhu...

melde mich auch mal wieder... aber bei uns ist im moment der wurm drin... erst war mein mann krank mit grippe, dann hat es meinen sohn erwischt der es immer noch hat und am we lag ich selber auch flach mit dem mist...

@elorani: hier bin ich süsse, schön das bei deinem fa termin alles gut war hab montag wieder und bin total aufgeregt

@honeymama: es tut mir leid, wünsch dir viel kraft

@tinka: ich bin auch toxo positiv, war es in der letzten ss schon, aber ich hab trotzdem kein mett keine teewurst etc. gegessen, kann es mit meinem gewissen nicht vereinbaren

@ alle anderen sorry habe alles nur so sporadisch gelesen die letzten tage.... hoffe allen gehts gut und alle die an übelkeit leiden haben es hoffentlich bald überstanden
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 14:46
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 14:47
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

...

Das glaub ich dir! Muss auch sagen, dass ich froh bin, dass ich jetzt mit reduzierter Stundenzahl arbeiten werde...hoffe auch, dass meine FA das dann nach den 4 Wochen verlängert!
Heute geht es mir mal wieder echt nicht so toll! Muss mich nach der kleinsten Anstrengung hinsetzen und die Füße hochlegen! Ich glaub, da wächst heute alles extrem im UL! So fühlt es sich an! Wollte übrigens heute Morgen ein Foto für dich machen, aber mein Fotoapparat schaltet nicht mehr auf Fotografieren...bleibt immer beim Video hängen! Werd nachher nochmal die Handyvariante ausprobieren!

Ich muss auch mal Fotos machen. Aber bei mir sieht man bis jetzt nur den Speck.

Bei mir trägt der Speck auch ein bisschen dazu bei, dass ich ausseh wie im 5.Monat! Aber ich kenns ja nicht anders...bei meinem Sohn sah ich im 4.Monat aus...das war echt nicht normal! Haben ja im 4.Monat geheiratet...da war die Kleiderwahl sehr beschränkt! War aber trotzdem sehr schön und mein Großer erzählt heute noch, dass er damals in meinem Bauch war und auch mitgefeiert hat!

Das ist ja süß von deinem Sohn.
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 15:33
@honeymama: Das tut mir so leid! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!
13.02.2013 16:41
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

gott mich hats gestern erwischt, migräne, übelkeit und ich konnte nix essen und kaum trinken. Heute siehts schon besser aus, Kaffee ist schon seit ner halben stunde im Bauch (Trinke tägl. meine 1-2 kleinen Tassen, das beugt meiner migräne und kopfschmerzen vor schon seit 10 jahren) Hoffe es bleibt so ok, denn ich muss mittags die Maus wieder von der Oma holen, vermiss sie auch schon Achja und langsam kommt die Sehnsucht nach dem Bauchkrümel wieder, bis zum 05.02 is a noch a stück

@red, super das es beim FA so gut gelaufen ist, ich freu mich über jedes blubbernde herzchen hier im Fred

@Tinka, naja solang es dem Gummibär gut geht, der rest wird sich schon noch regeln Und schön ausruhen

@Aduja, danke für die lieben worte, und du überanstreng dich nicht mit der Arbeit auch wenns gut tut

@Nasira, suuuuper das alles gut ist

@Tralala ich hab mich die Nacht nach dem KS auch wieder das erste mal auf den Bauch gelegt, war vorher auch Bauchschläfer und wurde sofor twieder einer Gott hat das damalas gut getan, vor allem für den rücken ^^ aber kaum war ich eingeschlummert musst ich mich qualvoll wieder zurückdrehen weil leyla hunger hatte

@elorani, viel spaß noch beim Hochzeit planen und suuuuper das der Termin so gut lief

Zitat:
@conny, schön zu lesen dass es deinen männern besser geht und ich hoffe dich erwischt es nicht noch schlimmer.

Achjjjaaaa, mädels, ich hab gedacht ich spinne gestern. Lag gestern beim massieren (mein mann hat mich massiert wegen der migräne zum einschlafen) auf dem Bauch und hab schon gemerkt das meine Brüste wehtun, also die milchdrüsen sind so hart wie kurz vorm milcheinschuss bei leyla jetzt wisst ihr was, ist nicht tatsächlich, JETZT schon vormilch da!!! IN DER 10. WOCHE??? Bei leyla kam das erst in der 25. oder so aber in der 10. Woche? Wenn ich draufdrücke kommt aus beiden brüsten schon vormilch ^^ naja viell. liegts daran das das letzte Stillen noch net mal ein jahr her ist? naja, wollt ich euch noch erzählen

danke, ich bekomme eher selten Fieber, von ner grippe bleib ich meist verschont, bei mir ist es oft nur ne normale Erkältung bissi schnupfen und husten und dann wieder guti...wir mama´s haben keine zeit für sonen mist
13.02.2013 16:48
Zitat von Honeymama07:

Hallo ihr lieben,

Alles gute trotzdem von mir und das Ihr die zeit gut übersteht, fühl dich gedrückt... ich kann es nachvollziehen, das mit der ausschabung, ich wollte damals um keinen preis eine und habe zuhause mit Wehentropfen alles rausbekommen. Wünsch dir von Herzen das es auch auf diesem weg bei dir klappt...mir hatte es so besser geholfen drüber weg zu kommen. Fühl dich gedrückt.
13.02.2013 16:50
Ich bin heute in der 12 SSW mal schauen was morgen mein Termin zu berichten hat ich bin jaaaaa soooo gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt