Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 06:52
Hey Mädels,

gott mich hats gestern erwischt, migräne, übelkeit und ich konnte nix essen und kaum trinken. Heute siehts schon besser aus, Kaffee ist schon seit ner halben stunde im Bauch (Trinke tägl. meine 1-2 kleinen Tassen, das beugt meiner migräne und kopfschmerzen vor schon seit 10 jahren) Hoffe es bleibt so ok, denn ich muss mittags die Maus wieder von der Oma holen, vermiss sie auch schon Achja und langsam kommt die Sehnsucht nach dem Bauchkrümel wieder, bis zum 05.02 is a noch a stück

@red, super das es beim FA so gut gelaufen ist, ich freu mich über jedes blubbernde herzchen hier im Fred

@Tinka, naja solang es dem Gummibär gut geht, der rest wird sich schon noch regeln Und schön ausruhen

@Aduja, danke für die lieben worte, und du überanstreng dich nicht mit der Arbeit auch wenns gut tut

@Nasira, suuuuper das alles gut ist

@Tralala ich hab mich die Nacht nach dem KS auch wieder das erste mal auf den Bauch gelegt, war vorher auch Bauchschläfer und wurde sofor twieder einer Gott hat das damalas gut getan, vor allem für den rücken ^^ aber kaum war ich eingeschlummert musst ich mich qualvoll wieder zurückdrehen weil leyla hunger hatte

@elorani, viel spaß noch beim Hochzeit planen und suuuuper das der Termin so gut lief

@conny, schön zu lesen dass es deinen männern besser geht und ich hoffe dich erwischt es nicht noch schlimmer.

Achjjjaaaa, mädels, ich hab gedacht ich spinne gestern. Lag gestern beim massieren (mein mann hat mich massiert wegen der migräne zum einschlafen) auf dem Bauch und hab schon gemerkt das meine Brüste wehtun, also die milchdrüsen sind so hart wie kurz vorm milcheinschuss bei leyla jetzt wisst ihr was, ist nicht tatsächlich, JETZT schon vormilch da!!! IN DER 10. WOCHE??? Bei leyla kam das erst in der 25. oder so aber in der 10. Woche? Wenn ich draufdrücke kommt aus beiden brüsten schon vormilch ^^ naja viell. liegts daran das das letzte Stillen noch net mal ein jahr her ist? naja, wollt ich euch noch erzählen
Jenny1705
3824 Beiträge
13.02.2013 07:03
Zitat von Nasira:

Vielen ♥lichen Dank für eure gedrückten Daumen! Es hat was genutzt!!! Alles gut, Herz schlägt und ein Bein hab ich auch gesehen! Er konnte nichts finden, wo die Blutung herkam... Mir fällt ein Stein vom Herzen!

Oh das freut mich so für dich- super-
Jenny1705
3824 Beiträge
13.02.2013 07:06
Zitat von Reschen:

ich kann dafür nicht mehr auf der seite liegen weil die brüste so groß geworden sind...so ein mist...

Das hab ich auch gehabt- hab mir ein Stillkissen/Seitenschläferkissen gekauft und leg das an die Brust. Jetzt geht es wieder.

Meine Ärztin hat gesagt es ist gut wenn man auf der Linken Seite schläft weil da die Plazenta am Besten durchblutet wird. Und auf mehreren Seiten hab ich das auch schon gelesen.

Ich mach das abends immer. Achte immer das ich auf der linken Seite liege und es klappt super. Aber der Bauch ist ja auch noch nicht so groß-mal schauen wie es wird wenn er gewachsen ist
Jenny1705
3824 Beiträge
13.02.2013 07:06
Zitat von Reschen:

ich kann gar nicht auf dem bauch schlafen...noch nie

Dito- ich auch noch nie.
Jenny1705
3824 Beiträge
13.02.2013 07:13
Zitat von naga90:

Achjjjaaaa, mädels, ich hab gedacht ich spinne gestern. Lag gestern beim massieren (mein mann hat mich massiert wegen der migräne zum einschlafen) auf dem Bauch und hab schon gemerkt das meine Brüste wehtun, also die milchdrüsen sind so hart wie kurz vorm milcheinschuss bei leyla jetzt wisst ihr was, ist nicht tatsächlich, JETZT schon vormilch da!!! IN DER 10. WOCHE??? Bei leyla kam das erst in der 25. oder so aber in der 10. Woche? Wenn ich draufdrücke kommt aus beiden brüsten schon vormilch ^^ naja viell. liegts daran das das letzte Stillen noch net mal ein jahr her ist? naja, wollt ich euch noch erzählen

Meine FÄ hat gesagt das das in einzelnen Fällen passieren kann. Bei einer Patientin von ihr in der 6. Woche.

Mein Mann und ich haben gedacht die will mich verklapsen......aber siehst du, so kanns kommen
13.02.2013 07:36
Hallöchen ihr Lieben...

ich hoffe ich darf wieder zurückschleichen zu euch Hatte mich eine Weile zurückgezogen, weil ich mir selber so Panik gemacht habe, dass was passieren kann und dann las ich hier auch von einigen Schicksalen und das einige ihre Kleinen zu den Sternen gehen lassen mussten und das konnte ich einfach nicht verarbeiten.... ich wollte einfach selber so weit sein, dass mein Arzt sagt, dass ich aus dem Gröbsten raus bin und das es sehr unwahrscheinlich ist, dass noch etwas passiert...
Das ist bei mir jetzt der Fall und der Arzt meinte sogar, dass mein Krümel sich genau so entwickelt, wie er das sehen möchte und exakt so, wie er es berechnet hat. Ab morgen bin ich dann in der 10. Woche...

Ich hoffe ihr seid nicht böse. Ich halte mich auch weiterhin zurück, bin eher stille Mitleserin aaaaaber so ab und zu würd ich meinen Senf dazugeben, wenn das okay wäre?! Ich hoffe, ihr versteht das etwas?

An alle, die die Kleinen zu den Sternen gehen lassen mussten... Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche euch viel Kraft!!

Und an alle, die ein Herzchen schon sehen konnten: Herzlichen Glückwunsch!!
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 07:48
Zitat von Jenny1705:

Zitat von naga90:

Meine FÄ hat gesagt das das in einzelnen Fällen passieren kann. Bei einer Patientin von ihr in der 6. Woche.

Mein Mann und ich haben gedacht die will mich verklapsen......aber siehst du, so kanns kommen

Bäää, hoffe es bleibt dabei das es nur ab und zu tröpfelt, man sieht den bauch noch nicht mal richtig und ich muss mir schon wieder stilleinlagen anschaffen? manmanman...

@angel, klar les mit und meld dich ab und zu wir freuen uns von dir zu hören und deine ängste sind normal, glaube die haben wir fast alle, also wir sind die letzten die dich nicht verstehen

Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 07:55
*hibbel hibbel * nur noch 1 Stunde bis zu meinem US termin , boar bin ich nervös geht ja mal gar net Ich hoffe so das alles nun ok ist
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 08:04
Guten Morgen ihr Lieben!

@Nasira und Elorani: ich freu mich für euch, dass alles gut war beim FA!

@Aduja: ja, arbeiten macht mir auch echt Spaß, aber nach 4 Stunden bin ich echt durch! Ruh dich zwischendurch aus und mach nicht zu viel! Ich bin mit den 4 Stunden auch sehr glücklich! Jetzt muss sich nur das mit der Plazenta ein bisschen regulieren!

@Britta: partiell heißt, dass ich mit reduzierter Stundenzahl arbeite!

@Vormilch: hab ich noch nicht! Meine Brustwarzen und der Hof verändern sich grad...aber sonst noch nix!

@naga: gute Besserung! Migräne ist so ein A...loch!

@me: ich sitz mal wieder zuhause, da mein Sohn Magen-Darm hat! Wir haben glaub ein Schild auf der Stirn: "Wir nehmen alles!" Ist doch ätzend! Aber es geht ihm ganz gut! Nur meine bessere Hälfte verliert grad ein bisschen die Nerven! Dem ist das grad alles zu viel! Naja, wird auch wieder besser! Ansonsten gehts mir soweit ganz gut...bin ein bisschen verspannt und hab dadurch ein bisschen NAckenaua...kein Wunder bei dem Stress. Zur Kloschüssel musste ich heute noch nicht...toitoitoi!
@all: ganz liebe Grüße!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 08:26
Tinka ich drück dir die Daumen das es dabei bleibt und du nicht zum Klo musst
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 08:34
@Tinka, ohja gibt fast nix schlimmeres als migräne.... aber huuuunger hätte ich auch mal aber wenn nur essen in meine nähe kommt könnt ich

@Yogi, viiiiieeeeeeeeel Glück!!!!! Und wir erbitten gleich bericht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 08:39
@naga, ich Sitz schon beim Fa denke es dauert wieder was daher hab ich mir das iPad mitgenommen.
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 08:40
Danke Yogi! Dir viel Erfolg beim Doc! Bin gespannt! Däumchen sind alle gedrückt!

@naga, ja, das geht mir dann auch immer so! Ätzend! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
elorani
405 Beiträge
13.02.2013 09:03
Zitat von Yogi_Baer:

*hibbel hibbel * nur noch 1 Stunde bis zu meinem US termin , boar bin ich nervös geht ja mal gar net Ich hoffe so das alles nun ok ist

ich drücke dir die Daumen das alles gut ist
elorani
405 Beiträge
13.02.2013 09:14
morgen mädels

@naga gute besserung, das du sehnsucht nach dein Bauchkrümel hast kann ich sehr gut verstehen

@angel1285 freut mich das es deinen Krümel auch gut geht hie rist dir keiner wegen irgendwas böse

@Tinka82 dir und deinen kleinen gute besserung immer positiv denken alles wird gut

@möhre01 wie gehts dir denn? Alles ok bei dir? bitte melde dich

@all wünsche euch einen schönen Tag hier schneit es schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt