Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
-TinkerBell-
85 Beiträge
13.02.2013 11:31
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Die Übelkeit macht mich echt fertig, mein Kreislauf ist total im Eimer
Aber mit meinem krümelchen ist alles in Bester Ordnung, das Herzchen schlägt fleißig

@ Littleone: Ich leider so mit dir, mir erging es bei meinem Sohn genau so wie dir. Nichts konnte ich bei mir behalten, es war grauenhaft. Auch die Vomex-A Zäpfchen halfen immer nur kurz, zudem sie mich sehr müde und zittrig machten. Ganze 7 Kg hatte ich abgenommen. Erst gegen Ende der 18 Ssw, war es von heute auf morgen wie weg geblasen.
Diesmal geht es mir wieder ähnlich, bis jetzt musste ich nur wenige mal brechen, ich nehme dafür aber auch 3 mal täglich die Vomex-A Zäpfchen. 3 Kg sind schon wieder runter, mein Arzt hat mir schon angedroht wenn es nicht besser wird gehts erst mal ab ins KH, an den Tropf...
Einen Geheimtipp, wie es besser ertäglich ist, habe ich leider nicht. Deswegen bleibt uns wohl nur übrig durchzuhalten...
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 11:32
Zitat von willmamasein:

@naga: ich hab seit meiner 1. ss immer noch milch. zwar nicht so dass sie auslaufen oder dass ich nochmal stillen könnte, aber wenn man drauf drückt kommt was.

Das is ja auch witzig ^^ allzeit bereit oder was?

@Tinka, Teewurst ist auch Roh nur halt geräuchert, aber wenn du nicht verzichten kannst Ich sage ja nur ich würde es nicht essen

@yogi, naja ich würd auch weiter zu meinem FA gehen wenn ich lange warten müsste Wenn sie es wert sind Aber GSD muss ich immer nur zwischen 10 und max. 60 min. warten. Ab der 25. auch nur noch ein paar minütchen in deren meistens dann CTG gemacht wird warst jetzt eeeeeeendlich mal drin? werd schon ganz mit nervös ^^
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 11:34
Zitat von -TinkerBell-:

Hallo Mädels,
Aber mit meinem krümelchen ist alles in Bester Ordnung, das Herzchen schlägt fleißig

schön mal wieder von dir zu hören Hoffe der Kreislauf wird wieder stabiler und die Übelkeit verschwindet diesmal früher! Hast du ein bildchen für uns?
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:35
Zitat von -TinkerBell-:

Hallo Mädels,

@ Littleone: Ich leider so mit dir, mir erging es bei meinem Sohn genau so wie dir. Nichts konnte ich bei mir behalten, es war grauenhaft. Auch die Vomex-A Zäpfchen halfen immer nur kurz, zudem sie mich sehr müde und zittrig machten. Ganze 7 Kg hatte ich abgenommen. Erst gegen Ende der 18 Ssw, war es von heute auf morgen wie weg geblasen.
Diesmal geht es mir wieder ähnlich, bis jetzt musste ich nur wenige mal brechen, ich nehme dafür aber auch 3 mal täglich die Vomex-A Zäpfchen. 3 Kg sind schon wieder runter, mein Arzt hat mir schon angedroht wenn es nicht besser wird gehts erst mal ab ins KH, an den Tropf...
Einen Geheimtipp, wie es besser ertäglich ist, habe ich leider nicht. Deswegen bleibt uns wohl nur übrig durchzuhalten...

Oh je, ich wünsch dir gute Besserung! Hab das auch alles hinter mir und war auch ein paar Tage im KH! Jetzt geht es mir schon wesentlich besser...die Kilos wollen nicht so richtig steigen...aber das kommt noch! Hab auch 5 Kilo abgenommen in der Zeit! Jetzt muss ich nur noch ab und an brechen und mit dem Essen klappt es wesentlich besser! Muss aber auch schon Eisen zu mir nehmen, weil ich halt auch nicht alle Nährstoffe durchs Essen bekomme!
Alles alles Gute für dich! Freut mich, dass es dem Krümel gut geht!
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:36
Zitat von naga90:

Zitat von willmamasein:

@naga: ich hab seit meiner 1. ss immer noch milch. zwar nicht so dass sie auslaufen oder dass ich nochmal stillen könnte, aber wenn man drauf drückt kommt was.

@Tinka, Teewurst ist auch Roh nur halt geräuchert, aber wenn du nicht verzichten kannst Ich sage ja nur ich würde es nicht essen

@yogi, naja ich würd auch weiter zu meinem FA gehen wenn ich lange warten müsste Wenn sie es wert sind Aber GSD muss ich immer nur zwischen 10 und max. 60 min. warten. Ab der 25. auch nur noch ein paar minütchen in deren meistens dann CTG gemacht wird warst jetzt eeeeeeendlich mal drin? werd schon ganz mit nervös ^^

Ok, ich werds mir verkneifen...hatte so einen Heißhunger drauf!
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 11:40
Zitat von Tinka82:

Zitat von naga90:

Zitat von willmamasein:

wie ich schon sagte da gehen die meinungen auseinander, aber weißt du ich hatte als ich zur 1. Einleitung im KH war eine bei mir im Zimmer mit Listerieninfektion war nicht so lustig und sie erzählte mir eben auch das sie nur ab und zu mal ihren gelüsten nachgegeben hat da sie ja toxo positiv war machte sie sich keine sorgen. Deswegen bin ich da glaub bissl übervorsichitig und PS: Ich liebe Mett, Teewurst, Salami und überhaupt alles was verboten ist ^^
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:41
Zitat von naga90:

Zitat von Tinka82:

Zitat von naga90:

Zitat von willmamasein:

wie ich schon sagte da gehen die meinungen auseinander, aber weißt du ich hatte als ich zur 1. Einleitung im KH war eine bei mir im Zimmer mit Listerieninfektion war nicht so lustig und sie erzählte mir eben auch das sie nur ab und zu mal ihren gelüsten nachgegeben hat da sie ja toxo positiv war machte sie sich keine sorgen. Deswegen bin ich da glaub bissl übervorsichitig und PS: Ich liebe Mett, Teewurst, Salami und überhaupt alles was verboten ist ^^

Mir war das mit der Listeriose nicht so bewusst! Dachte immer, dass die nur im Köse vorkommen! Dass die auch was mit rohem Fleisch zu tun haben, war mir nicht klar! Danke für die Info...jetzt weiß ichs und werd die Finger von lassen!
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:44
Ich meinte natürlich Käse nicht Köse!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 11:46
So ich bin wieder da Diesmal konnte man auch was sehen allerdings hat er mich zurückdatier weil die einistung wohl was länger gedauert hat und der eisprung wohl auch später war. Laut seiner Rechung bin ich 5+4 und der fruchtsack war da mit 1,39 cm und der dottersack mit 3 mm. Nun soll ich am 28. dann wieder hin kommen.
Aber ein wenig bin ich nun beruhigt da ich jetzt was sehen konnte
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 11:57
Zitat von Yogi_Baer:

So ich bin wieder da Diesmal konnte man auch was sehen allerdings hat er mich zurückdatier weil die einistung wohl was länger gedauert hat und der eisprung wohl auch später war. Laut seiner Rechung bin ich 5+4 und der fruchtsack war da mit 1,39 cm und der dottersack mit 3 mm. Nun soll ich am 28. dann wieder hin kommen.

na das hört sich doch gut an Und dann darfst ja bald wieder hin Bei mir wars doch ähnlich wurde auch knapp 6 Tage zurückdatiert
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 12:00
Zitat von Yogi_Baer:

Schön, dass man was sehen konnte! Nächstes Mal sieht das Ganze dann schon richtig nach einem kleinen Gummibärchen aus!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 12:04
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Schön, dass man was sehen konnte! Nächstes Mal sieht das Ganze dann schon richtig nach einem kleinen Gummibärchen aus!

dein Wort in Gottes Ohren, ich hoffe es
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 12:04
Zitat von naga90:

Zitat von Yogi_Baer:

na das hört sich doch gut an Und dann darfst ja bald wieder hin Bei mir wars doch ähnlich wurde auch knapp 6 Tage zurückdatiert

ja, morgen in 2 wochen darf ich wieder hin
Honeymama07
1240 Beiträge
13.02.2013 12:13
Hallo ihr lieben,

ich muss euch leider berichten,das ihr mich aus eurer Liste raus nehmen könnt,hatte heute Vormittag eine Fehlgeburt hab in der Nacht starke Blutungen bekommen und bin dann ins KH, bei der Untersuchung kam das kleine dann auch schon mit raus...

Ich hoffe nun um eine Ausschabung herum zu kommen,da der Arzt meinte die möglichkeit bestehe das der rest auch mit einer Tablette herauskommen könnte....

Ich wünsch euch alles Gute und freu mich schon auf Bilder von euren September Babys...
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 12:23
Oh nein. Das tut mir so leid....fühl dich ganz lieb gedrückt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt