Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
11.02.2013 17:49
Zitat von Alizee84:

Huhu Mädels
Heute bei 7+1 war alles Super bei der FÄ.
Herzchen schlägt und es ist 0,98cm groß
Bildchen gibt's heute Abend.
Lg

Das ist ja Super , ich freu mich für euch
Lia2010
9 Beiträge
11.02.2013 17:52
Hallo Ihr lieben...

Ich bin neu hier in der Community und soll auch eine September Mama werden. Kurz zu mir ich bin 24 und Mama von 2 wunderbaren Mädels im Alter von 6 Jahren und 2,5 Jahren. Mein ET soll der 27.09 sein.

Ich wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2013 17:59
Zitat von Alizee84:

Huhu Mädels
Lg

oh super
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2013 18:00
Zitat von Lia2010:

Hallo Ihr lieben...

Ich bin neu hier in der Community und soll auch eine September Mama werden. Kurz zu mir ich bin 24 und Mama von 2 wunderbaren Mädels im Alter von 6 Jahren und 2,5 Jahren. Mein ET soll der 27.09 sein.

Ich wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit

erzähl mal wie weit bist du ? hast du schon ein Bildchen bekommen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2013 18:01
noch 2 mal schlafen, dann ist mein Termin Oh ich bin so aufgeregt und hoffe so das alles ok ist

mir ist heute cht übel aber es will irgendwie nicht raus, also ich muss mich nicht übergeben Wobei ich denke, wenn dann würde es mir besser gehen
Redbabyization
10961 Beiträge
11.02.2013 18:04
Huhu Mädels bin momentan viel ausgelastet, kann deshalb immer nicht alles Kommentieren aber ich lese ALLES

@Alizzee: super das alles ok ist! Ich hab morgen auch US und hoffe sooooososososososo sehr dass alles in Ordnung ist

@Lia2010: Willkommen bei uns Meine Maus ist auch 2,5 hast du schon Bildchen gesehen? Was machst du so? Wo wohnst du? erzähl doch mal
11.02.2013 18:24
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Alizee84:

Huhu Mädels
Lg

Das ist ja Super , ich freu mich für euch

Das ist ja prima ich freue mich auf dein Bildchen ! Bin nämlich heute auch 7+1 und weiß somit wie es aussieht
11.02.2013 18:25
Achso. Ja ich weiß mein Ticker sagt was anderes, aber ich wurde von meiner Fa zurückdatiert und weiß nicht, wie ich das umstellen kann
11.02.2013 18:36
Tada! So jetzt hab ich so lange rumgefummelt, der Ticker steht
Lia2010
9 Beiträge
11.02.2013 18:45
Ich komme aus Völklingen das ist bei Saarbrücken.
Ich bin in der 7+3 .
Hab auch schon 2 Bildchen bekommen, da ich wöchtenlich zum FA muss leider .. am Mittwoch hab ich wieder Termin bin etwas nervös
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.02.2013 18:50
Zitat von Lia2010:

Ich komme aus Völklingen das ist bei Saarbrücken.
Ich bin in der 7+3 .
Hab auch schon 2 Bildchen bekommen, da ich wöchtenlich zum FA muss leider .. am Mittwoch hab ich wieder Termin bin etwas nervös
ich hab auch Mittwoch Termin , wieso musst du wöchentlich hin ?
Lia2010
9 Beiträge
11.02.2013 18:55
Das ist schön

So genau weiß ich das nicht beim ersten US sah man 2 Fruchthöhlen und letzte Woche Montag sah man dann nur noch eine aber mit Würmchen
Und zu allem kamen dann auch noch schmierblutungen. Vielleicht will sie es einfach nur etwas im Auge behalten.
Britta
25259 Beiträge
11.02.2013 19:43
Zitat von willmamasein:

Zitat von Britta:

Sorry, habe nichts nachgelesen hatte heute nen Scheiß Tag bin mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab sie den ganzen Tag nicht weg bekommen. Dazu war mir dann auch mal wieder etwas schwindelig, nicht so schlimm wie die letzten Tage, aber dennoch ist mir zweimal schwarz vor den Augen geworden. Und als ob das nicht schon genug ist, hat sich mein Zwerg auch noch in den Finger geschnitten normaler weise macht mir sowas echt nichts aus, aber als ich das Blut diesmal wegmachte hatte ich den ersten kalten Schweißausbruch und musste mich erstmal auf den Küchenboden legen. Als ich dann dass Pflaster drauf gemacht hab, gleich der nächste kalte Schweißausbruch.... Daraufhin hab ich es gerade mal zur Couch geschafft, bevor es mir die Beine weggezogen hat. Also schöne ist anders. Nun mach ich mir natürlich Gedanken, wollte ja im April meine Ausbildung zum Sanitäter machen, wenn das aber nun so bleibt mit dem Blut sehen, dann kann ich das ja mal voll vergessen

Hast du dein AB mittlerweile mal geholt??
Du musst echt zum Doc. Vielleicht fehlt dir was an Vitaminen oder Mineralien etc. Ich mein wenn es einem mal einen Tag schlecht geht, ok. Aber nicht auf Dauer!!!

Ja, mein AB habe ich geholt. Weißt du, das ganze jetzt ist noch harmlos bei meinem Sohn ging es mir noch schlimmer, da hab ich sogar zehn mal drüber nachgedacht, ob ich wirklich auf Klo muss, oder es noch ein wenig aushalte und das Klo war nicht mal 3 Meter weg. Und selbst dann hab ich mich ab ne an auf den Badezimmerboden legen müssen. Und da war von den Blutwerten her alles in Ordnung.
Jetzt schaffe ich es wenigstens ab und an mal was im Haushalt zu machen oder einkaufen zu gehen, was damals gänzlich unmöglich war ich war froh, dass wir Besuch hatten, als es mir so schlecht ging, der hat sich in der Zeit um Juana gekümmert.
Britta
25259 Beiträge
11.02.2013 19:46
@alle neuen

@alle mit WW
Alles gute

@alle kranken
Gute Besserung

@me
Es geht weniger um das Blut, mehr um die frische Wunde, die ich gesehen habe und damit hatte ich nie Probleme. Eher mit versorgten Wunden, sprich genähten.... Deswegen möchte ich ja auch Sani machen und nicht Krankenschwester nur wenn ich nun ein Problem damit habe, dann kann ich das voll vergessen. Ich hoffe so sehr, das sich das wieder ändert und nur mit meinem eh schon angeschlagenen Kreislauf zu tun hat
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.02.2013 20:01
Zitat von Lia2010:

Das ist schön

So genau weiß ich das nicht beim ersten US sah man 2 Fruchthöhlen und letzte Woche Montag sah man dann nur noch eine aber mit Würmchen
Und zu allem kamen dann auch noch schmierblutungen. Vielleicht will sie es einfach nur etwas im Auge behalten.

Hallöchen
27.09. ist ein tolles Datum Da habe ich Hochzeitstag
Bei mir sah man auch beim ersten US 2 FH. Dann hatte ich 2 Wochen später wieder einen Termin und eine davon ist nicht weitergewachsen. Am Mittwoch habe ich wieder Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt