Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
10.02.2013 16:05
Zitat von Reschen:

Klar wenns ihm so schlecht geht....wie die Männer so sind...
Aber das wird bestimmt bald besser...

ich glaube er ist einfach nur müde aber das Fieber macht ihn immer wieder wach.
Reschen
4509 Beiträge
10.02.2013 16:12
Das kann gut sein....kannst du ihm was gegen das Fieber geben?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.02.2013 16:57
ich geh nun zum pizzamann und hole mir salat
Reschen
4509 Beiträge
10.02.2013 17:17
Guten Hunger..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
10.02.2013 18:01
guten hunger yogi.

bei uns gehts grad auch ums essen
ich will ins steakhouse essen gehen und mein mann will pizza nach hause bestellen - ich weiß aber nicht was ich mir beim pizzamann bestellen soll, weil ich mich da mittlerweile dran satt gegessen hab
scheiß firstworldproblem
Reschen
4509 Beiträge
10.02.2013 18:09
Ich war heute bei mcdonalds...
naga90
2865 Beiträge
10.02.2013 18:46
@conny, was ein Schreck hoffe seinem sohnemann geht's heute Nacht besser.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.02.2013 18:56
Der Salat war echt lecker

Ich hab in 3 Tagen Termin zum us und nun bammel das nicht alles da ist wo es sein soll bei 4+4 sah man ja noch nix. Mittwoch wäre ich 6+6 . Die Zeit geht aber auch gr nicht rum
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2013 19:38
@ conny: Ich wünsch deinen Männern gute Besserung. Alleine, damit du dich mal ausruhen kannst.

@ yogi: Ist bestimmt alles ok. Aber ich hab vorm ersten Ultraschall auch total gezittert. Ich kann dich also gut verstehen.

Wir hatten grad selbstgemachtes Risotto.
Honeymama07
1240 Beiträge
10.02.2013 20:17
Zitat von connymaus:

Sorry Mädelz, das ich nicht alles lese...wir hatten eine sehr aufregende Nacht, um 3 uhr ist mein Sohn wach geworden und hat gezittert und geschriehen wie espenlaub ich wusste gar nicht was los war...ich hab ihm einfach mal ne milch gemacht die er auch super toll getrunken hat danach war er wieder ruhig und hat weitergeschlafen. Ne h später so um 4:15uhr wird er wieder wach mit fieber 40,0°C, ich hab ihn rausgenommen und auf den schoß gesessen und auf einmal hat er geko... wie ein wasserfall alles wieder raus....ich völlig überfordert hab ich den Notarzt gerufen die uns zur Kinderklinik geschickt hat...deswegen Notarzt wegen dem Krankentransport wir haben kein auto....
Im KH angekommen...untersuchung...ect...er hat nix am magen...nur einen Fibrige Virusinfekt, GOTT SEI DANK. Aber das übergeben war das erste mal bei ihm....das ich gleich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...wir sind fix und alle und viel am schlafen ... Essen bleibt jetzt auch drin....das lag sicher an dem fieber mit dem erbrechen...
Jetzt sind beide Männer krank und ich krieche vor erschöpfung auf dem zahnfleisch.

Gute Besserung für dein kleinen.
Meine Tochter ist nun mit ihrem Papa auch im Krankenhaus und muss dort bleiben, ihr Husten wurde immer schlimmer und es kam hohes Fieber und ein pfeifen beim atmen dazu nun hat sie eine angehende bakterielle Lungenentzündung mein armes Mäuschen,ich wäre gern bei ihr geblieben,aber die Ärzte meinten, als schwangere müsste das nich sein wenn nicht nötig.
10.02.2013 20:56
Zitat von Reschen:

ja hab ihm Zäpfchen gegeben und heute abend fing der backenzahn richtig an durch zu kommen....mir tut der kleine so leid ich hoffe das wenigstens der ab morgen ruhe gibt. Ich kann nicht mehr mir tut mittlerweile alles weh ich bin hunde müde...und mein mann hat auch ne fette grippe....und der macht es mir nicht einfach wenn er nix isst und trinkt.... der ist dadurch nur noch mehr geschwächt.
10.02.2013 20:59
Zitat von Honeymama07:

Zitat von connymaus:

Sorry Mädelz, das ich nicht alles lese...wir hatten eine sehr aufregende Nacht, um 3 uhr ist mein Sohn wach geworden und hat gezittert und geschriehen wie espenlaub ich wusste gar nicht was los war...ich hab ihm einfach mal ne milch gemacht die er auch super toll getrunken hat danach war er wieder ruhig und hat weitergeschlafen. Ne h später so um 4:15uhr wird er wieder wach mit fieber 40,0°C, ich hab ihn rausgenommen und auf den schoß gesessen und auf einmal hat er geko... wie ein wasserfall alles wieder raus....ich völlig überfordert hab ich den Notarzt gerufen die uns zur Kinderklinik geschickt hat...deswegen Notarzt wegen dem Krankentransport wir haben kein auto....
Im KH angekommen...untersuchung...ect...er hat nix am magen...nur einen Fibrige Virusinfekt, GOTT SEI DANK. Aber das übergeben war das erste mal bei ihm....das ich gleich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...wir sind fix und alle und viel am schlafen ... Essen bleibt jetzt auch drin....das lag sicher an dem fieber mit dem erbrechen...
Jetzt sind beide Männer krank und ich krieche vor erschöpfung auf dem zahnfleisch.

Gute Besserung für dein kleinen.
Meine Tochter ist nun mit ihrem Papa auch im Krankenhaus und muss dort bleiben, ihr Husten wurde immer schlimmer und es kam hohes Fieber und ein pfeifen beim atmen dazu nun hat sie eine angehende bakterielle Lungenentzündung mein armes Mäuschen,ich wäre gern bei ihr geblieben,aber die Ärzte meinten, als schwangere müsste das nich sein wenn nicht nötig.

auch an deine Kleine Gute Besserung...es ist aber auch ne doofe grippe unterwegs zur zeit.
Die doofe Ärztin hatte mich doch tatsächlich gefragt wieso ich nen Notarzt gerufen habe....sooooo eine bescheuerte Frage....
10.02.2013 21:00
Zitat von Aduja:

@ conny: Ich wünsch deinen Männern gute Besserung. Alleine, damit du dich mal ausruhen kannst.

@ yogi: Ist bestimmt alles ok. Aber ich hab vorm ersten Ultraschall auch total gezittert. Ich kann dich also gut verstehen.

Wir hatten grad selbstgemachtes Risotto.

Danke kann ich gut gebrauchen....
10.02.2013 21:01
Zitat von naga90:

@conny, was ein Schreck hoffe seinem sohnemann geht's heute Nacht besser.

ja das hoffe ich....es ist aber auch echt doof das man den kleinen nix abnehmen kann
10.02.2013 21:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

ja hab ihm Zäpfchen gegeben und heute abend fing der backenzahn richtig an durch zu kommen....mir tut der kleine so leid ich hoffe das wenigstens der ab morgen ruhe gibt. Ich kann nicht mehr mir tut mittlerweile alles weh ich bin hunde müde...und mein mann hat auch ne fette grippe....und der macht es mir nicht einfach wenn er nix isst und trinkt.... der ist dadurch nur noch mehr geschwächt.

warum hört das große Kind von Ehemann nie...hat er doch heute nur ein brötchen gegessen und nun hat er das abendessen rausgekotzt weil er nur so wenig gegessen hat orrrrr man wenn das so weiter geht hohl ich für den auch noch nen Notarzt dem ist kalt und fiebert....ooooh man....wenigestens schläft Joel jetzt gut hoffe das bleibt so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt