♥ Septemberlies 2013 ♥
12.02.2013 11:16
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen Nasira,
ich habe auch kaum Anzeichen, ab und zu tun mir die Brüste weh, mehr aber auch nicht. Bin aber froh drum, denn die Grippe schafft mich ganz schön.
Wünsche dir ne gute Besserung
Danke, geht schon etwas besser. Maja ist bei meinen Eltern und wird erst wieder heute Nachmittag gebracht, so kann ich schön Faulenzia machen.
Na das hört sich doch gut an
12.02.2013 11:19
Kann mich schon wieder nicht mehr aufraffen was zu tun -.- am liebsten würde ich nochmal schlafen doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
Hoffe ich muss die Nacht nicht aufs Klo, soll doch morgen früh zum Termin Urin mitbringen
jetzt kann ich auch mit meiner maus schon nicht mehr scrollen
alles blöd heute
Hoffe ich muss die Nacht nicht aufs Klo, soll doch morgen früh zum Termin Urin mitbringen
alles blöd heute
12.02.2013 11:38
weiß jmd von euch wie hoch die Gebärmutter so in der 11. SSW beim 2. Kind ca ist? ich hab das gefühl die geht schon bis zum bauchnabel, fänd ich aber dann jetzt doch arg früh oder?
12.02.2013 11:38
Guten Morgen Mädels
Danke für die Glückwünsche gestern.
Mir gehts immer noch ganz gut eigentlich.
Ich hab nur ganz selten ein Ziehen im Unterleib, aber eigentlich kaum mehr.
Mein Busen ist immer noch gleich, er ist nun fester... aber tut nicht mehr sooo extrem weh.
Mir ist auch nur alle Tage mal für ne Stunde übel.
Dafür bin ich total müde und ertrag die Spätschicht kaum mehr.. ab 19 Uhr bin ich echt abwesend
Ich hab so einen fiesen Husten und es hilft nix..grrr..
Hab nun das Bildchen von gestern gepostet.
LG Alizee
Danke für die Glückwünsche gestern.
Mir gehts immer noch ganz gut eigentlich.
Ich hab nur ganz selten ein Ziehen im Unterleib, aber eigentlich kaum mehr.
Mein Busen ist immer noch gleich, er ist nun fester... aber tut nicht mehr sooo extrem weh.
Mir ist auch nur alle Tage mal für ne Stunde übel.
Dafür bin ich total müde und ertrag die Spätschicht kaum mehr.. ab 19 Uhr bin ich echt abwesend
Ich hab so einen fiesen Husten und es hilft nix..grrr..
Hab nun das Bildchen von gestern gepostet.
LG Alizee
12.02.2013 11:39
Zitat von Yogi_Baer:
Kann mich schon wieder nicht mehr aufraffen was zu tun -.- am liebsten würde ich nochmal schlafen doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden
Hoffe ich muss die Nacht nicht aufs Klo, soll doch morgen früh zum TerminZitat:
Urin mitbringen
alles blöd heute
bei uns muss man vor ort in den becher pinkeln - kenne das auch nur so.
meinste wenn du nachts oft pinkeln musst, dass du dann morgens nicht mehr musst?
12.02.2013 11:44
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
Urin mitbringen
alles blöd heute
meinste wenn du nachts oft pinkeln musst, dass du dann morgens nicht mehr musst?
Ich darf den Urin nur mitbringen für den Chlamydien Test
12.02.2013 11:48
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
Urin mitbringen
alles blöd heute
Ich muß auch immer vor Ort in den Becher pinkeln. Auf den Weg zum FA bin ich dann dauernd am trinken, weil ich Angst habe, das ich dann nicht aufs Klo muß
12.02.2013 11:50
Zitat von willmamasein:
Zitat von Yogi_Baer:
Urin mitbringen
alles blöd heute
Ich muß auch immer vor Ort in den Becher pinkeln. Auf den Weg zum FA bin ich dann dauernd am trinken, weil ich Angst habe, das ich dann nicht aufs Klo muß
Ich musste gestern um 9 Uhr auch nicht..
War beim aufstehen erst auf dem Klo
Hab dann die Flasche mit dem Leitungswasser im Wartezimmer leergemacht mindestens ein dreiviertel Liter.
Nach der Untersuchung musste ich dann
12.02.2013 11:55
@Jenny und tralala_glamour: Da bin ich ja etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!!!
@tralala_glamour: Dir nochmal Guuuuuute Besserung!!!!!!!!!
Ich muss auch vor Ort beim Arzt immer Urin abgeben, hab allerdings bei den letzten beiden Schwangerschaften nach dem ersten Termin einen Behälter für den ersten Morgenurin mitbekommen. Diesmal noch nicht, komisch... aber da sind auch neue Arzthelferinnen, da mein Arzt ja im April aufhört und die Praxis abgibt!
@tralala_glamour: Dir nochmal Guuuuuute Besserung!!!!!!!!!
Ich muss auch vor Ort beim Arzt immer Urin abgeben, hab allerdings bei den letzten beiden Schwangerschaften nach dem ersten Termin einen Behälter für den ersten Morgenurin mitbekommen. Diesmal noch nicht, komisch... aber da sind auch neue Arzthelferinnen, da mein Arzt ja im April aufhört und die Praxis abgibt!
12.02.2013 12:05
Ich muss auch immer Urin abgeben. Aber mir fällt das sehr leicht. Immer wenn ich losfahre geh ich zu Hause und wenn ich in der Praxis angekommen bin muss ich wieder. Und nach der Untersuchung muss ich auch....... ich kann halt ständig aufs Klo.... ...schön ist das teilweise nicht....
12.02.2013 12:06
Schaut mal
Solche Tassen haben wir gestern bestellt.
Mit dem Ultraschallbild und drüber steht bei der einen "Hallo Oma" für meine Mama und einmal oben Hallo Oma und unten Hallo Opa für Schatzis Eltern.
Meiner Mama stellen wir die am Samstag hin. Die kommt aus der Kur heute und hab ihr ja genau am positiven Test nichts gesagt... weil ich die 3 Wochen Kur und den Herzschlag abwarten wollen.
Schatzis Eltern wahrscheinlich auch am WE.
Mit dem Ultraschallbild und drüber steht bei der einen "Hallo Oma" für meine Mama und einmal oben Hallo Oma und unten Hallo Opa für Schatzis Eltern.
Meiner Mama stellen wir die am Samstag hin. Die kommt aus der Kur heute und hab ihr ja genau am positiven Test nichts gesagt... weil ich die 3 Wochen Kur und den Herzschlag abwarten wollen.
12.02.2013 12:06
Zitat von willmamasein:
weiß jmd von euch wie hoch die Gebärmutter so in der 11. SSW beim 2. Kind ca ist? ich hab das gefühl die geht schon bis zum bauchnabel, fänd ich aber dann jetzt doch arg früh oder?
wie fühlt man die denn??????(ganz dumm frag )
12.02.2013 12:07
Zitat von Alizee84:
Schaut mal
Das ist ja ne süße Idee....ich würd mich ja sooooooooo freuen....
12.02.2013 12:08
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Alizee84:
Schaut mal
Das ist ja ne süße Idee....ich würd mich ja sooooooooo freuen....
Danke
meine Mama macht sich meistens selbst einen Kaffee wenn sie bei uns ist.
Stellen ihr einfach die schwarze Tasse hin
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt