Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2014 07:31
Unsere Nacht war wieder super , mich stört gerade nur etwas, das der große schon um 6.30 wach wird wenn ich ihn dann vor dem Tv parke dann wird der kleine wach Hatte gestern vergessen das tablet zu laden was er sich normal dann holt und youtube guckt

Jetzt spielen beide auf der Erde und ich möchte schon gerne wieder mal eines der Musik Spielzeuge an die Wand klatschen - mein Kopf

Heute wäre eigentlich Erntedankgottesdienst aber Jakob hat noch immer Fieber vom impfen evtl. schicke ich Finn mit Tommie hin , das muss ich mal gucken . Mir ist das zu doof das genau IMMER dann wenn Gottesdienst vom Kiga ist Jakob was hat
Danach ist noch an der Kirche herbstmarkt , da wollte ich mal gucken denn eine Erzieherin hat wohl auch gebasteltes mit hin gestellt .

KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.09.2014 09:27
Guten morgen
Unser Sonnenschein ist gerade wach geworden & bekommt nun vom Papa die Flasche, ich liege noch im Schlafzimmer im Bett & schreibe via Handy
Die Nacht war nur leider nicht ganz so gut .. um fünf Uhr hat er so geschrien, dass wir beinahe aus dem Bett gefallen sind habe ihm dann ne Flasche gemacht & beim trinken ist er wieder eingeschlafen.
Nun muss ich gleich die Torte zu Ende machen & noch zwei Kuchen vorbereiten & das Wohnzimmer inklusive Tisch dekorieren
Staubsaugen & Co macht mein Freund

@Arbeit: momentan arbeite ich auf 450€-Basis im Supermarkt an der Kasse.
Bewerben tue ich mich für alles mögliche, Hauptsache ist, dass ich eine 5-Tage-Woche habe, im Büro bin & Menschenkontakt habe.
Habe mich unter anderem bei der Sparkasse, dem Rathaus, der AOK & im Krankenhaus beworben
Traumhaft wäre es, wenn ich die Ausbildung auf Teilzeit machen könnte.
Nach der Ausbildung werde ich aber auf jedenfall erstmal auf Teilzeit arbeiten, damit Leon nach der Schule immer einen Ansprechpartner hat & einfach jemand da ist
28.09.2014 09:45
Ich glaube Louisa steckt mitten im Wachstumsschub. Immer wieder leichtes Fieber, jede Menge schlechte Laune, Zähne gehen nicht vorwärts, Schnupfen auch nicht und über Nacht sind praktisch die Hälfte der Pullis zu kurz geworden. Wenn nicht zu kurz, dann zu eng. Adieu 80 für Oberteile!

Gestern habe ich auf ne 80er Hm Jogginghose Knieflicken gemacht, die trägt sie heute. Ehrlich gesagt wird sie die ebenfalls nicht mehr oft tragen.

Jetzt schläft sie schon wieder. Total unruhig. Erschrickt dauernd und brüllt los. Die arme Maus.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2014 09:54
Zitat von Wusel:

Ich glaube Louisa steckt mitten im Wachstumsschub. Immer wieder leichtes Fieber, jede Menge schlechte Laune, Zähne gehen nicht vorwärts, Schnupfen auch nicht und über Nacht sind praktisch die Hälfte der Pullis zu kurz geworden. Wenn nicht zu kurz, dann zu eng. Adieu 80 für Oberteile!

Gestern habe ich auf ne 80er Hm Jogginghose Knieflicken gemacht, die trägt sie heute. Ehrlich gesagt wird sie die ebenfalls nicht mehr oft tragen.

Jetzt schläft sie schon wieder. Total unruhig. Erschrickt dauernd und brüllt los. Die arme Maus.
ich meine von der 50-55/56 geht nen schub
28.09.2014 10:05
Dürfte so 13 Monate hinkommen, dann wäre vielleicht auch bei Sophia noch ein Grund mehr das sie so schlecht Nachts zur Ruhe kommt.
Gestern tat sie mir so leid wie sie so geweint hat.
Am Morgen dann istsie aber wieder die völlig Glückliche Motte
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2014 10:35
Ich hoffe nur das jakob niemals diesen nachtschreck bekommt 2,5 jahre mit Finn hat mir da völlig gereicht
28.09.2014 11:14
Das glaub ich dir. Zuerst weis man garnicht was so plötzlich los ist.
Mir tut die Maus dann immer so leid und wir zwei stehen dann oft im Kinderzimmer völlig neben uns und fangen das Überlegen an.
Aber den Rest der Nacht war dann nichts mehr
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.09.2014 12:09
Hab ich nicht gestern Abend noch geschrieben, dass die Eule zwischen ihren Fresspausen gut schläft?
Letzte Nacht lag sie um 1 hellwach zwischen uns, guckte an die Decke und erzählte mit einer Lautstärke von gefühlt 120 Dezibel. Nach ner halben Stunde war sie fertig, kuschelte sich an mich und schlief weiter.

Neue Kleidung kauf ich gern bei DM, deren Öko-Marke (Al*na) mag ich. Wenn ich Geld kacken würde, würde mein Kind nur deren Wolle-Seide Bodys tragen.

@ Wusel: ohjee, die arme Maus. Schnelle, gute Besserung!

@ Schub: joa, 50. - 55. Lebenswoche mein ich. Plusminus, wie immer natürlich.

@ Britta: aaaah das meinst du. Dachte die ganze Zeit, nur Fleece und wunderte mich, wie das saugen soll.

Wenn sie direkt wieder stinken, könnte es sein dass sie nicht richtig sauber werden und noch Restammoniak vom alten Urin drin ist. War die Waschmaschine voller als sonst? Hast dus mal mit Vorwäsche versucht? Die Windeln saugen ja auch das Waschwasser auf und waschen dann quasi "feucht", dann klappts nicht. Mit Vorwäsche sind sie schon durchgeweicht und werden dann im Hauptwaschgang richtig gewaschen.

@ Early: Bilder folgen gleich vom Handy.
Ich näh inzwischen gern selbst, wenn ich die Zeit dazu finde. Sieht man vielleicht.

Jap... bunt.
28.09.2014 13:19
Wow hast du die Latzhose auch genäht, die sieht ja richtig Klasse aus !!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.09.2014 13:41
Zitat von Modecat:

Wow hast du die Latzhose auch genäht, die sieht ja richtig Klasse aus !!!

Nein hab doch geschrieben, dass ich die aufm Flohmarkt gefunden hab. ^^
Die Eule hat auch ein paar genähte Latzhosen, die sind aber grade alle auf der Wäscheleine.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.09.2014 15:04
Zitat von Wusel:

Nächste Woche gibt es Cord Latzhosen beim Aldi Süd

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ittwoch-1-oktober/detailseite-kw40-mi/ps/p/impidim pi-kleinkinder-latzhose-2/
bei adi nord waren die schon vor nen paar wochen und ich liebe die
Genki
2437 Beiträge
28.09.2014 15:30
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Wusel:

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-m ittwoch-1-oktober/detailseite-kw40-mi/ps/p/impidim pi-kleinkinder-latzhose-2/

Och man, verpasst
28.09.2014 16:30
Zitat von Genki:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Wusel:

Och man, verpasst

Die Sachen wiederholen sich doch dauernd
28.09.2014 21:00
HUHU ich schreib Euch mal aus unserer turbulenten Woche...Leony hat eine Blasenentzündung die erst am Donnerstag erkannt wurde da sie da erst eine Pipiprobe gemacht hat...sie hatte seit Dienstag Fieber...ich war echt fertig auf de Socken weil man einfach vorher nicht wusste was los war...

Seit Dienstag Abend bin ich im Elternbeirat im Kindergarten was mich echt glücklich stimmt weil ich nun auch eine Aufgabe gefunden habe die sich außerhalb unseren 4 Wänden abspielt!!!

@Schuh haben wir benutzen sie aber noch nicht da Leony ihrer ersten schritte allein Vorgestern gemacht hat.

@Soor hatten wir noch nicht...ich nehme wenn sich was zeigt die Zinksalbe von Dentinox (Blaue Tube) http://www.dentinox.de/zinksalbe-dentinox.html mit der bin ich echt zufrieden.

@Geburtstage....Alles gute an alle Kleinkinder die in letzter Zeit Geburtstag hatten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt