♥ Septemberlies 2013 ♥
16.09.2014 20:11
Hallo ihr Lieben!
Happy birthday allen kleinen und Großen Geburtstagskindern der letzten Tage und danke für eure Glückwünsche!
Willkommen Erdbeere! Süß ist dein Kleiner!
Urlaub gibt es nächstes Jahr hoffentlich wieder an der Ostsee!
Laufen kann Jan noch nicht, aber das kommt bestimmt bald!
Alles Liebe auch zur Hochzeit!
So, ich lass mal liebe Grüße da!
Happy birthday allen kleinen und Großen Geburtstagskindern der letzten Tage und danke für eure Glückwünsche!
Willkommen Erdbeere! Süß ist dein Kleiner!
Urlaub gibt es nächstes Jahr hoffentlich wieder an der Ostsee!
Laufen kann Jan noch nicht, aber das kommt bestimmt bald!
Alles Liebe auch zur Hochzeit!
So, ich lass mal liebe Grüße da!
16.09.2014 20:21
Was habt ihr denn heute so schönes unternommen?
Bei uns war es heute schön warm, wir waren im Wald spazieren
Leon hatte sehr viel Spaß & wir haben Kastanien gesammelt, er wollte sie gar nicht wieder hergeben
Danach waren wir noch flott im Supermarkt & haben Sachen für seine Motivtorte gekauft
Nun schlummert unser Prinz schon seelenruhig & wir entspannen
Lg Erdbeere
Bei uns war es heute schön warm, wir waren im Wald spazieren
Leon hatte sehr viel Spaß & wir haben Kastanien gesammelt, er wollte sie gar nicht wieder hergeben
Danach waren wir noch flott im Supermarkt & haben Sachen für seine Motivtorte gekauft
Nun schlummert unser Prinz schon seelenruhig & wir entspannen
Lg Erdbeere
16.09.2014 20:32
Jakob nimmt wirklich ALLES in den Mund, langsam nervt mich das echt da ich ihn so gar nicht draußen mal ne minuten lassen kann auf der Wiese ohne angst zu haben
17.09.2014 01:01
@wusel
Einfach gesagt, einmal wieder Hölle und zurück
@yogi
JAAAA, das kenne ich, Mopsi steckt sich auch alles in den Mund, was er findet
@yogi
17.09.2014 08:19
Mein Mäuschen fiebert und ich hab uns für heute in der Kita und auf der Arbeit abgemeldet.
17.09.2014 08:25
Zitat von Britta:mittlerweile finde ich das mega schlimm, das nervt so Finn hat das so gut wie nie gemacht
@wusel
@yogi
17.09.2014 08:55
Ohja, das ist Sophia die gleiche. Und wehe du willst es ihr wegnehmen, dann ist aber hier Achterbahn. Ganz schnell was anderes ihr geben hilft.
17.09.2014 08:59
Zitat von Modecat:so ist es hier nicht ich sag ihm immer dann "gibst du mir das her" und dann gibt er mir das auch, das haben wir geübt so das er dann nicht weint und ich ihm jetzt schon immer dann "danke" und "bitte" sage. Das hatte ich bei Finn auch so früh angefangen, das war mir sehr wichtig.
Ohja, das ist Sophia die gleiche. Und wehe du willst es ihr wegnehmen, dann ist aber hier Achterbahn. Ganz schnell was anderes ihr geben hilft.
*
So meine Mama ist mit Finn beim Kia denn der hat die ganze Nacht nur gehustet und auch dabei schlecht Luft bekommen
17.09.2014 09:03
Hehe jaaaa das wird auch gemacht, (wir haben da im Urlaub so gelacht weil auf Video) fand sie in der Cityhall ein stück Papier.
Meine Taufpatin sagt, "schenkst du mir das", und Sophia zack weggekrabbelt zu Oma, gleiches Spiel, dann zu mir, gleiches SPiel.
Tauschen klappt aber super. Da hielt sie mal kurz inne, mein Mann bot ihr was anderes an und sie gab es dann her.
Gute Besserung an Finn. Wir hatten Ohrenentzündung inkl. KH hinter uns :/
Meine Taufpatin sagt, "schenkst du mir das", und Sophia zack weggekrabbelt zu Oma, gleiches Spiel, dann zu mir, gleiches SPiel.
Tauschen klappt aber super. Da hielt sie mal kurz inne, mein Mann bot ihr was anderes an und sie gab es dann her.
Gute Besserung an Finn. Wir hatten Ohrenentzündung inkl. KH hinter uns :/
17.09.2014 09:06
Finn will auch immer mit ihm tauschen babyspielzeug gegen Ipad aber klar das jakob das nicht will was soll er auch schon mit nem ipad Wobei in 2 Jahren wird es da sicher dann nen Kampf drum geben , finn hatte es mit 3 bekommen
17.09.2014 09:58
Betreuungsgeldantrag bekommt man denk ich von allein zugeschickt Little, zumindest hab ich das gelesen und warte drauf
Bekommt man aber eh erst ab dem 15. Monat weil man vorher das Elterngeld komplett ausschöpfen muss und da gibt es ja 14 Monate. Ich versteh zwar die Logik nicht, aber naja......
Fotos: Leute, wir haben nen Fotothread, habt ihr den denn schon ganz vergessen? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=329#posting-15152171
Allen Geburtstagskindern (heute isses Lilly )
Erdbeere: schön dass du uns gefunden hast, dein Zwerg is ja auch total süß!
Verwandtschaft: Lasst uns einfach nicht drüber reden, das isses manchmal echt nicht wert......
Bekommt man aber eh erst ab dem 15. Monat weil man vorher das Elterngeld komplett ausschöpfen muss und da gibt es ja 14 Monate. Ich versteh zwar die Logik nicht, aber naja......
Fotos: Leute, wir haben nen Fotothread, habt ihr den denn schon ganz vergessen? http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=329#posting-15152171
Allen Geburtstagskindern (heute isses Lilly )
Erdbeere: schön dass du uns gefunden hast, dein Zwerg is ja auch total süß!
Verwandtschaft: Lasst uns einfach nicht drüber reden, das isses manchmal echt nicht wert......
17.09.2014 10:32
Happy Birthday Lilly
Yogi, ich hoffe ihr habt nix ernstes
Meine beiden haben frische saftige Rotznasen. Wobei es den großen schlimmer mit beutelt als die Kleine. Ihn wollten sie mir gestern schon fast vorzeitig aus der Krippe jagen. Er hat aber nix weiter außer dem Schnupfen. Ist halt nur lästig.
Gut, nicht das ich es gut finde das andere Familien auch so komisch ticken wie bei uns. Gut das ich nicht alleine bin. Ich dachte schon ich bin die einzige die das nicht harmonisch gebacken bekommt. Von welcher Seite es auch immer daran scheitert.
Sitze hier auf glühenden Kohlen. Warte auf DHL und Hermes. Wenn die bimmeln, habe ich keine 5 Sekunden Zeit um zum Gartentürchen zu flitzen. Wie weit ich es tatsächlich bis dahin habe, interessiert die nicht. Dann sehe ich nur noch das Auto wegfahren und finde den Wisch im Briefkasten
Morgen muss ich die Kuchen für den Geburtstag backen. Freitag kann ich nicht und nach der Krippe steht schon die Sippe hier. Wann ich die Voli putze... besser heute nochmal komplett. Nachdem die 2 Pakete hier stehen.
Für die Krippe gibt es nen kleinen Gugelhupf Schoko Banane Kuchen, für die Meute einen großen Gugelhupf Marmorkuchen und nen leckeren, fetten Käsekuchen für das Spielkind in den Männern hole ich noch Miniwindbeutel und damit sollte der Süßbedarf eines jeden gut gedeckt werden können. Nur 3x Kuchen backen a je 1h Backzeit, die Matscherei und Glasuren noch nicht eingerechnet. Joa, das wird wieder lustig!
Yogi, ich hoffe ihr habt nix ernstes
Meine beiden haben frische saftige Rotznasen. Wobei es den großen schlimmer mit beutelt als die Kleine. Ihn wollten sie mir gestern schon fast vorzeitig aus der Krippe jagen. Er hat aber nix weiter außer dem Schnupfen. Ist halt nur lästig.
Gut, nicht das ich es gut finde das andere Familien auch so komisch ticken wie bei uns. Gut das ich nicht alleine bin. Ich dachte schon ich bin die einzige die das nicht harmonisch gebacken bekommt. Von welcher Seite es auch immer daran scheitert.
Sitze hier auf glühenden Kohlen. Warte auf DHL und Hermes. Wenn die bimmeln, habe ich keine 5 Sekunden Zeit um zum Gartentürchen zu flitzen. Wie weit ich es tatsächlich bis dahin habe, interessiert die nicht. Dann sehe ich nur noch das Auto wegfahren und finde den Wisch im Briefkasten
Morgen muss ich die Kuchen für den Geburtstag backen. Freitag kann ich nicht und nach der Krippe steht schon die Sippe hier. Wann ich die Voli putze... besser heute nochmal komplett. Nachdem die 2 Pakete hier stehen.
Für die Krippe gibt es nen kleinen Gugelhupf Schoko Banane Kuchen, für die Meute einen großen Gugelhupf Marmorkuchen und nen leckeren, fetten Käsekuchen für das Spielkind in den Männern hole ich noch Miniwindbeutel und damit sollte der Süßbedarf eines jeden gut gedeckt werden können. Nur 3x Kuchen backen a je 1h Backzeit, die Matscherei und Glasuren noch nicht eingerechnet. Joa, das wird wieder lustig!
17.09.2014 11:08
Zitat von palule:
Wusel, ich back immer abends / nachts
Schlafen ist überbewertet, gell?
17.09.2014 11:45
Zitat von Wusel:
Zitat von palule:
Wusel, ich back immer abends / nachts
Schlafen ist überbewertet, gell?
Schlaf? Was is das? Braucht man das?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt