Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.09.2014 11:46
So Finn hat ne tiefsitzende starke Bronchitis die sich definitiv noch zur lungenentzündung etnwickelt koennte. Haben nun alles mögliche zum inhalieren bekommen und wir sollen am Dienstag dann hin wenn Jakob geimpft wird, außer es wird schlimmer, dann natürlich vorher . Dazu hat der kleine dann auch noch voll die Rotznase und Fieber. Aber bsiher noch keinen Husten .
17.09.2014 12:20
Zitat von palule:

Zitat von Wusel:

Zitat von palule:

Wusel, ich back immer abends / nachts

Schlafen ist überbewertet, gell?

Schlaf? Was is das? Braucht man das?

Soll laut hören & sagen gesund sein. So wie Sport, Obst und Gemüse... Sollten wir mal probieren Später dann. Irgendwann.

Yogi, gute Besserung. Hoffentlich bleibt euch wenigstens die Lungenentzündung erspart.
Cathriny
1901 Beiträge
17.09.2014 12:58
Hallo ihr lieben.

Lilly, alles liebe zum Geburtstag!

Allen kranken gute Besserung! Moritz hat auch Fieber und miese Laune. Sonst aber nix. Hoffe da kommt auch nix mehr.

Ich hab mir den betreuungsgeld Antrag selber ausgedruckt und bin dann damit aufs Amt. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man den zugeschickt bekommt. Wenn man was vom Staat will, muss man sich doch In der Regel selber kümmern, oder nicht?

Mal sehen, wann ich den Bescheid bekomme. Theoretisch bekomme ich ja an nächsten Monat Geld, weil wir ja die 14 Monate schon weg haben.

Und dann hab ich heute eine liliputi tragejacke ergattert. Ich freu mich soooo. Die waren wieder so schnell ausverkauft, aber ich hatte Glück
EarlyBird
4961 Beiträge
17.09.2014 13:16
Gute Besserung an alle Kranken!!! Jetzt geht es wohl leider wieder los mit den Erkältungen . Vor zwei Tagen hatte ich auch Halsweh, aber irgendwie ist es wieder weg gegangen.

Happy Birthday Lilly!

Wir hatten tatsächlich unsere beste Nacht EVER!!! Er ging halb acht ins Bett und ist auch schnell an der Brust wegedämmert. Ich habe ihn dann abgedockt, das fand er erst mal richtig doof und hat gleich wieder die Brust geschnappt . Aber nach ein paar Sekunden hat er abrupt wieder losgelassen, den Kopf paar mal hin und her geworfen und dann geschlafen . Ich war ganz baff.
Um 22 Uhr war er dann mal kurz wach, aber schlief schnell weiter. Und als er das nächste Mal aufwachte, hatte ich schon das Gefühl, dass ich lange geschlafen habe und als ich auf die Uhr schaute, zeigte die doch tatsächlich 5 Uhr an !!!
Ab da war dann zwar laaanges Stillen und kuscheln angesagt, aber immerhin noch bis halb acht und ich konnte nebenher auch noch ganz gut schlafen.

Mein Gott, das war echt eine richtig gute Nacht bzw. sogar die beste überhaupt!! Aber das war bestimmt nur eine kleine Verschnaufpause für die nächsten grausigen Nächte .
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.09.2014 16:27
@alle Kranken: gute Besserung

@Betreuungsgeld: beantragen wir ja nicht, da ich nächstes Jahr in die Ausbildung gehe. Ich schreibe momentan schon fleißig Bewerbungen & nächsten Samstag hab ich einen Einstellungstest bin schon ganz aufgeregt

@us: wir sind heute bei meinen Eltern zu Besuch & genießen das tolle Wetter auf der Terrasse
Leon kann hier schön schaukeln & im Garten herum krabbeln
& seit heute hält er endlich selbstständig seine Flasche beim trinken
17.09.2014 23:51
Zum Betreuungsgeld, da steht in meinem EG-Bescheid dabei (Bayern) das mir der Antrag Zeitnah zugeschickt wird (Dezember läuft das an) für das BG

Yogi gute Besserung an euer Krankelager. Hoffe ebenfalls das es keine Lungenentzündung wird
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.09.2014 23:54
Earlybird, Klasse! Hoffentlich wird deine Nacht wieder so gut und meine etwas besser als die letzte.

Die Eule hat schon wieder Soor. Wir sind zwar morgen erst beim Kia, aber ich bin ja auch nicht blind und behandel es schon mal. So n Dreck, das ist jetzt Nummer 4 in 5 Wochen. Seit sie so heftig zahnt, kommt hier eins nach dem anderen... erst Soor, dann Apthen, dann Windelpilz und jetzt wieder Soor. Ich mag nimmer!
Britta
25259 Beiträge
18.09.2014 06:22
Behandelst du dich auch mit beim Soor? Sonst kann es nämlich auch sein, das ihr da einfach nur Ping Pong spielt
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.09.2014 08:00
Zitat von Britta:

Behandelst du dich auch mit beim Soor? Sonst kann es nämlich auch sein, das ihr da einfach nur Ping Pong spielt

Natürlich. ^^
18.09.2014 09:23
Little, viel Erfolg und gute Nerven!
Was sagt denn der KiA zu der Kette?
EarlyBird
4961 Beiträge
18.09.2014 09:33
Oje das klingt ja nicht schön, Little. Ich hoffe, ihr bekommt den Soor bald ganz los.

Unsere Nacht war wieder übel. Er war andauernd wach im halben Stundentakt, uff.
Britta
25259 Beiträge
18.09.2014 16:35
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Natürlich. ^^

So natürlich ist das nicht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.09.2014 21:50
@Little: das ist richtig mies gute Besserung an deine Maus

Ich hab tolle Neuigkeiten ich schau ja immer mal wieder bei "Immobiliensc*ut" nach Einfamilienhäuser & da war heute ein richtig schönes dabei
Freistehend, in guter Lage, fünf Zimmer, die Grundstückfläche beträgt 402 m2 & die Wohnfläche beträgt 110,14 m2. Auf drei Etagen (dritte ist der ausgebaute, isolierte Dachboden) mit einer schönen Terrasse & schönen großen Garten.
Nächste Woche Mittwoch sehen wir uns das Haus an eventuell sind wir bald Eigenheimbesitzer
Aduja
28754 Beiträge
18.09.2014 21:51
Zitat von KleineErdbeere:

Ich hab tolle Neuigkeiten ich schau ja immer mal wieder bei "Immobiliensc*ut" nach Einfamilienhäuser & da war heute ein richtig schönes dabei
Freistehend, in guter Lage, fünf Zimmer, die Grundstückfläche beträgt 402 m2 & die Wohnfläche beträgt 110,14 m2. Auf drei Etagen (dritte ist der ausgebaute, isolierte Dachboden) mit einer schönen Terrasse & schönen großen Garten.
Nächste Woche Mittwoch sehen wir uns das Haus an eventuell sind wir bald Eigenheimbesitzer

Ich drück euch die Daumen!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.09.2014 21:55
Zitat von Aduja:

Zitat von KleineErdbeere:

Ich drück euch die Daumen!

Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt