♥ Septemberlies 2013 ♥
26.08.2014 10:47
Wir haben jetzt 1/3 der Stoffwindeln in altrosa Merke! Lila Handtücher können noch so alt und verwaschen sein...
26.08.2014 11:50
Zitat von Wusel:
Wir haben jetzt 1/3 der Stoffwindeln in altrosa Merke! Lila Handtücher können noch so alt und verwaschen sein...
Ist doch ein Mädel!
26.08.2014 12:10
Na ich hoffe dennoch das ein finaler Bleichgang sobald Louisa mit den Dingern durch ist, alle Sünden neutralisiert... Wenn es wenigstens eine schicke Nuance wäre aber das sieht so nach vorsichtigen öko Natur Eierfärbspielchen aus...
Die Fee ist eben so schlecht eingeschlafen wie auch gestern. Ich ahne worauf das Gewitter im Dickschädel rausLÄUFT
Neu, jetzt auch ohne Festhalten in irgendeiner Form!
Die Fee ist eben so schlecht eingeschlafen wie auch gestern. Ich ahne worauf das Gewitter im Dickschädel rausLÄUFT
Neu, jetzt auch ohne Festhalten in irgendeiner Form!
26.08.2014 13:44
Zitat von Wusel:das habe ich mit meinen roten Handtüchern.....
26.08.2014 13:57
Zitat von Britta:
Zitat von Wusel:das habe ich mit meinen roten Handtüchern.....
Bei uns ist es buchstäblich das gleiche in grün
26.08.2014 16:33
Festhalten war gestern, ab heute wird nur noch solo durch die welt gewackelt- ja gewackelt und ganz tapsig aber von einer zimmerecke zur anderen, mit Pausen . Wehe ich will ihm den finger reichen - ne will er nicht - kleiner Dickkopf.
GSD sollte er dann bald alles drauf haben so das wir hoffentlich wieder besser drauf sein werden und vor allem nicht im 3 std. nacht trinken wollen
britta auch hier nochmal alles gute für Quinn
GSD sollte er dann bald alles drauf haben so das wir hoffentlich wieder besser drauf sein werden und vor allem nicht im 3 std. nacht trinken wollen
britta auch hier nochmal alles gute für Quinn
26.08.2014 17:27
So, wir sind ausm Urlaub wieder da, ich hab die Rüsselpest mitgebracht, super!
Mensch ward ihr fleissig!
Erstmal noch alles Gute nachträglich Vince! Early, ich hoffe ihr hattet einen supertollen Geburtstag!
Ava, Glückwunsch zum krabbeln!
So wirklich freu ich mich nicht auf den Geburtstag, dann is ja Lenny entgültig kein Baby mehr und ich werde wohl auch niemehr eins haben....
Ich hoffe das Wetter passt, dann werden wir bei der Oma im Garten feiern, da steht ja dann auch das Spielhaus dass die beiden zusammen bekommen. Ich bin gerade am raussuchen welche Kuchen ich jetzt erstmal für Ben's Geburtstag am Donnerstag und dann auch für den Dienstag drauf an Lenny's Geburtstag mache.
Yogi, hast doch zwei Jungs, nimm doch eine blaue und eine grüne
Cathriny, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Umzug is doch was tolles, da findet man Sachen wieder von denen man garnicht mehr wusste dass man sie hat
Yogi, 92 is Ben jetzt grad zu kurz geworden
Lenny hat 8 Zähne, hab allerdings noch nicht nach Backenzähnen geschaut, kommen die immer schon so früh? Ich dachte bei Ben war da mehr Zeit dazwischen....
Spielzeug beim Autofahren war bei uns jetzt auch ein Problem, alles mögliche fliegt immer ausm Sitz und dann irgendwo im Auto rum. Hab dann ein elastisches Springseil gekauft und über den Sitz hinweg von Kopfstütze zu Kopfstütze gespannt. An dieses Seil hab ich dann paar Lamaze Teile gehängt. Ich weiß nicht ob das zugelassen ist, aber was soll ich denn anderes machen? Wir hatten jetzt 500km einfachen Weg und da können wir nicht ständig anhalten und Spielzeug wieder aufheben. Heimwärts haben wir so schon 8 Stunden gebraucht.... das war Wahnsinn....
Cathriny welchen Sitz wollt ihr denn holen für Moritz?
Genki bei uns ist das Zerlegen des Teiles auch interessanter als das Formen sortieren und den Deckel liebt er schon seit eh und je ganz innig
Alles Gute nachträglich auch noch an Quinn und Leni
Mensch, freut euch doch über die bunten Sachen, andere Leute geben viel Geld für Färbemittel aus
Mensch ward ihr fleissig!
Erstmal noch alles Gute nachträglich Vince! Early, ich hoffe ihr hattet einen supertollen Geburtstag!
Ava, Glückwunsch zum krabbeln!
So wirklich freu ich mich nicht auf den Geburtstag, dann is ja Lenny entgültig kein Baby mehr und ich werde wohl auch niemehr eins haben....
Ich hoffe das Wetter passt, dann werden wir bei der Oma im Garten feiern, da steht ja dann auch das Spielhaus dass die beiden zusammen bekommen. Ich bin gerade am raussuchen welche Kuchen ich jetzt erstmal für Ben's Geburtstag am Donnerstag und dann auch für den Dienstag drauf an Lenny's Geburtstag mache.
Yogi, hast doch zwei Jungs, nimm doch eine blaue und eine grüne
Cathriny, herzlichen Glückwunsch zum Haus! Umzug is doch was tolles, da findet man Sachen wieder von denen man garnicht mehr wusste dass man sie hat
Yogi, 92 is Ben jetzt grad zu kurz geworden
Lenny hat 8 Zähne, hab allerdings noch nicht nach Backenzähnen geschaut, kommen die immer schon so früh? Ich dachte bei Ben war da mehr Zeit dazwischen....
Spielzeug beim Autofahren war bei uns jetzt auch ein Problem, alles mögliche fliegt immer ausm Sitz und dann irgendwo im Auto rum. Hab dann ein elastisches Springseil gekauft und über den Sitz hinweg von Kopfstütze zu Kopfstütze gespannt. An dieses Seil hab ich dann paar Lamaze Teile gehängt. Ich weiß nicht ob das zugelassen ist, aber was soll ich denn anderes machen? Wir hatten jetzt 500km einfachen Weg und da können wir nicht ständig anhalten und Spielzeug wieder aufheben. Heimwärts haben wir so schon 8 Stunden gebraucht.... das war Wahnsinn....
Cathriny welchen Sitz wollt ihr denn holen für Moritz?
Genki bei uns ist das Zerlegen des Teiles auch interessanter als das Formen sortieren und den Deckel liebt er schon seit eh und je ganz innig
Alles Gute nachträglich auch noch an Quinn und Leni
Mensch, freut euch doch über die bunten Sachen, andere Leute geben viel Geld für Färbemittel aus
26.08.2014 19:41
Das mit dem Seil hatte ich intuitiv nicht gemacht. Kann aber nicht erklären warum. Eigentlich schon aber das gehört nicht ins Netz.
Finde es gar nicht so schlimm das mein letztes Baby kein Baby mehr ist. So macht es wenigstens richtig Spaß, sie kann ihre Meinung grob ausdrücken, sich wehren oder verständigen. Das empfinde ich als viel schöner als das kleine hilflose Wesen vom letzten Jahr
Finde es gar nicht so schlimm das mein letztes Baby kein Baby mehr ist. So macht es wenigstens richtig Spaß, sie kann ihre Meinung grob ausdrücken, sich wehren oder verständigen. Das empfinde ich als viel schöner als das kleine hilflose Wesen vom letzten Jahr
27.08.2014 04:55
Happy Birthday Little Ein Runder! Ich hoffe du feierst trotz baldiger Prüfung!
Gestern habe ich Karteileichen aus meiner Freundesliste gekickt, da stand bei dir noch nix drin
Gestern habe ich Karteileichen aus meiner Freundesliste gekickt, da stand bei dir noch nix drin
27.08.2014 10:48
Little alles Liebe zum Geburtstag. Und einen guten Start in der neuen Wohnung.
27.08.2014 11:43
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, Little! Und auch im neuen Lebensjahr viel Freude mit deinem kleinen und deinem großen Liebling
27.08.2014 20:08
Der Auf- und Abstieg unseres Bettes klappt jetzt total easy Strike! Wieder was einfacher!
28.08.2014 07:38
Zitat von LIttleOne13:
Morgähn!
@ Wusel: willste hier weiter machen?
@ Yogi: Wow, so ein Riese!
@ Cathriny: hier auch nochmal Glückwunsch zur Wohnung.
@ Conny: huhu!
Inwiefern laut? Schreit sie viel oder hat sie einfach n kräftiges Organ?
@ Us: erste Nacht in der neuen Wohnung gemeistert! Ava schläft noch, der Hörr und meine Schwiema bauen die Küche auf und machen dabei Heidenlärm und ich ordne - gedanklich - die Bretterstapel rund um unsere Matratze.
Ava war gestern total weinerlich und hat den ganzen Tag quasi an mir gehangen. Ich habs auf den Umzug und das Chaos überall geschoben, aber beim Blick in den Mund abends hab ich links unten einen Backenzahn erblickt! Der war den Abend vorher definitiv noch nicht da... so ein Oschi. Ausgerechnet an dem Tag...
Ich erhöhe damit die Anzahl der Zähne auf 9! Wie viele haben eure so?
Das zweitere,
Waren bei der U6 gestern...da hab ich nach den Ohren gefragt aber da ist alles i.o. der Kia meinte das sie wohl die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...
28.08.2014 07:44
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Morgähn!
@ Wusel: willste hier weiter machen?
@ Yogi: Wow, so ein Riese!
@ Cathriny: hier auch nochmal Glückwunsch zur Wohnung.
@ Conny: huhu!
Inwiefern laut? Schreit sie viel oder hat sie einfach n kräftiges Organ?
@ Us: erste Nacht in der neuen Wohnung gemeistert! Ava schläft noch, der Hörr und meine Schwiema bauen die Küche auf und machen dabei Heidenlärm und ich ordne - gedanklich - die Bretterstapel rund um unsere Matratze.
Ava war gestern total weinerlich und hat den ganzen Tag quasi an mir gehangen. Ich habs auf den Umzug und das Chaos überall geschoben, aber beim Blick in den Mund abends hab ich links unten einen Backenzahn erblickt! Der war den Abend vorher definitiv noch nicht da... so ein Oschi. Ausgerechnet an dem Tag...
Ich erhöhe damit die Anzahl der Zähne auf 9! Wie viele haben eure so?
Das zweitere,
Waren bei der U6 gestern...da hab ich nach den Ohren gefragt aber da ist alles i.o. der Kia meinte das sie wohl die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will...
wie sind denn ihre Maße jetzt nach fast nem Jahr ?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt