♥ Septemberlies 2013 ♥
20.08.2014 15:15
Geht mir auch so Obst. 3 Wochen noch.
Alles liebe Nachträglich Vince
Bei uns nix neues ausser alle 8 Schneidezähne sind nun da.
Alles liebe Nachträglich Vince
Bei uns nix neues ausser alle 8 Schneidezähne sind nun da.
20.08.2014 15:19
Ich freu mich auf den Geburtstag der Eule. Wahnsinn, wie die Zeit verging und was sie alles schon kann.
20.08.2014 17:32
Zitat von Genki:
Macht ihr was Schönes am Geburtstag eurer Kinder?
ich weiß es noch nicht ich hoffe nur das die Iren kommen können das wäre toll Sonst muss ich mal gucken wir haben ja nur Familie hier jenseitts der 65 ( mal meine kusine und familie ausgelassen )
20.08.2014 17:40
An Fees Geburtstag werde ich sie und Andreas früher aus der Krippe holen und daheim zu viert a bissl feiern. Soweit mein Plan.
Ich weiß inzwischen das an dem Tag meine Schwiegereltern kommen werden und eh all unsere Pläne missachten werden. Somit plane ich nix mehr es wird niemanden interessieren. Wie schon beim Großen.
Wir waren heute im Ik*a und im Babylädchen. Sie hat brav im Tuch verharrt bis wir bei der Spielzeugküche ankamen. Da mussten wir später beide mit Gewalt wegzerren. Somit wissen wir schon mal was es heuer zu Weihnachten für beide geben wird! Für ein Kind alleine kommt mir das nämlich zu teuer.
Nachdem seit März meine Wunsch Trittschutzmatten fürs Auto nicht lieferbar waren, ich hatte es allerdings auch nicht mehr erwartet, haben wir heute zwei andere mitgenommen. Es gab leider lange Zeit keinerlei wattierte Matten die die Rücksitzbanklehne und Sitzfläche zugleich abdeckt... Nun können wir für die Schlechtwettersaison rüsten. Oder anders gesagt, das Auto mal zerlegen und ordentlich saugen Papa hat ja Urlaub
Ich weiß inzwischen das an dem Tag meine Schwiegereltern kommen werden und eh all unsere Pläne missachten werden. Somit plane ich nix mehr es wird niemanden interessieren. Wie schon beim Großen.
Wir waren heute im Ik*a und im Babylädchen. Sie hat brav im Tuch verharrt bis wir bei der Spielzeugküche ankamen. Da mussten wir später beide mit Gewalt wegzerren. Somit wissen wir schon mal was es heuer zu Weihnachten für beide geben wird! Für ein Kind alleine kommt mir das nämlich zu teuer.
Nachdem seit März meine Wunsch Trittschutzmatten fürs Auto nicht lieferbar waren, ich hatte es allerdings auch nicht mehr erwartet, haben wir heute zwei andere mitgenommen. Es gab leider lange Zeit keinerlei wattierte Matten die die Rücksitzbanklehne und Sitzfläche zugleich abdeckt... Nun können wir für die Schlechtwettersaison rüsten. Oder anders gesagt, das Auto mal zerlegen und ordentlich saugen Papa hat ja Urlaub
20.08.2014 17:44
Habe etwas Schiss vor dem Wiedereinstieg in den Job. Das war schon mit einem Kind Vollzeit echt anstrengend. Jetzt mit 2 Seuchenschleudern mach ich mir schon meinen Kopf wie ich da mit 10 Tagen krank auf Kinderbetreuung auskommen soll. Die werden bis Weihnachten weg sein.
Kennt sich ja wer aus? Habe ich überhaupt dieses Jahr schon Anspruch auf die 10 Tage oder nur anteilig für die 3,5 Monate vom Jahr die ich dann wieder arbeiten bin?
Kennt sich ja wer aus? Habe ich überhaupt dieses Jahr schon Anspruch auf die 10 Tage oder nur anteilig für die 3,5 Monate vom Jahr die ich dann wieder arbeiten bin?
20.08.2014 20:12
kann dir da nicht wirklich helfen doch ich kenne einige die lassen sich selber krankschreiben vom hausarzt
20.08.2014 20:18
Und auf das lief meist auch bei mir raus. Der Große hatte mich großzügigerweise ja immer mit angesteckt. Insgesamt hatte ich erst 3 Tage auf Kinder, gefühlte 3 Monate dafür auf mich. Diesen Winter kann immerhin keine FG mehr dazu kommen...
20.08.2014 20:27
Danke an alle Gratulanten!
Sorry, habe momentan nicht so die Zeit zum Schreiben....seid aber alle lieb gegrüßt!
Sorry, habe momentan nicht so die Zeit zum Schreiben....seid aber alle lieb gegrüßt!
20.08.2014 20:37
Ich überlege gerade für Jacken für die Jungs , bin mir nur so unschlüssig was die farbe angeht, ich finde limette ja super
http://de.tommy.com/Nebraska-Daunen-Jacke/E5571245 73,de_DE,pd.html?cgid=301040#!color%3D355%26i%3D1% 26size%3D3
der preis ist nicht der Endpreis , ne freundin würde mir die mitbringen aus der USA aber die fliegt schon in 2 wochen
http://de.tommy.com/Nebraska-Daunen-Jacke/E5571245 73,de_DE,pd.html?cgid=301040#!color%3D355%26i%3D1% 26size%3D3
der preis ist nicht der Endpreis , ne freundin würde mir die mitbringen aus der USA aber die fliegt schon in 2 wochen
20.08.2014 23:45
Zitat von Wusel:
Habe etwas Schiss vor dem Wiedereinstieg in den Job. Das war schon mit einem Kind Vollzeit echt anstrengend. Jetzt mit 2 Seuchenschleudern mach ich mir schon meinen Kopf wie ich da mit 10 Tagen krank auf Kinderbetreuung auskommen soll. Die werden bis Weihnachten weg sein.
Der Anspruch ist sofort da (bei mir) übrigens gilt das auch für den Kindsvater ! Diese Tage können aber in Absprache mit seinem oder deinem AG (müsstest mal nachhaken) auf dich übertragen werden.
Bei meinem Mann z.b. würde der Betrieb sterben wenn da ma einer fehlt -.-
21.08.2014 00:10
Die stellen sich bei ihm auch immer an nur kann ich nicht immer von der Arbeit weg. Manchmal muss er auch!
Dieses Jahr hieß es dann auch schon das er aufpassen soll. Da waren wir alle zeitgleich richtig fertig, ich ging aufn Zahnfleisch und er nicht so wie sonst springen.
Kann nicht schlafen
Halsweh dank Klima
Dieses Jahr hieß es dann auch schon das er aufpassen soll. Da waren wir alle zeitgleich richtig fertig, ich ging aufn Zahnfleisch und er nicht so wie sonst springen.
Kann nicht schlafen
Halsweh dank Klima
21.08.2014 07:23
Zitat von Yogi_Baer:
Ich überlege gerade für Jacken für die Jungs , bin mir nur so unschlüssig was die farbe angeht, ich finde limette ja super
Das Grün sieht schön aus!
21.08.2014 08:04
Zitat von Genki:danke dir das dachte ich eigentlich auch, doch mein mann steht mehr auf navy blau aber ich denke kinder können ruhig was hellere Farben haben
Zitat von Yogi_Baer:
Das Grün sieht schön aus!
21.08.2014 08:38
Finde grün auch besser.
Habe aber schon immer eine Abneigung gegen die Kategorisierung in blau / rosa. Nur kommt man da oft nicht darum herum... Daher grün
Habe aber schon immer eine Abneigung gegen die Kategorisierung in blau / rosa. Nur kommt man da oft nicht darum herum... Daher grün
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt