♥ Septemberlies 2013 ♥
07.07.2014 21:03
Cloe marie oder wie auch immer man dich schteibt mir wurscht. Zum thema ich solle dich meinen mann ärgern. Wenn ich mode sage was ich denke und mich zu ihrem wandelbaren verhalten äußere darfst du mich gern deshalb kritisieren weil du mode magst oder was auch immer. ABER HALTE ZUM TEUFEL MEINE FAMILIE DA RAUS.
07.07.2014 21:05
Zitat von Chloe-Marie:
Geh Deinen Mann oder so ärgern, was ist denn los mit Dir
Das ist schon ein wenig unangemessen oder?
07.07.2014 21:07
Zitat von naga90:
Zitat von Chloe-Marie:
Geh Deinen Mann oder so ärgern, was ist denn los mit Dir
Das ist schon ein wenig unangemessen oder?
Absolut
07.07.2014 21:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Reschen
Ganz genau so sehe ich das auch !
Danke dir.
07.07.2014 21:09
Zitat von Reschen:
Cloe marie oder wie auch immer man dich schteibt mir wurscht. Zum thema ich solle dich meinen mann ärgern. Wenn ich mode sage was ich denke und mich zu ihrem wandelbaren verhalten äußere darfst du mich gern deshalb kritisieren weil du mode magst oder was auch immer. ABER HALTE ZUM TEUFEL MEINE FAMILIE DA RAUS.
Zum Einen finde ich Deine Schreibweise fürchterlich, sehr agressiv und schlicht. Zum Anderen kannst Du selbstverständlich schreiben was Du denkst, allerdings ist
Zitat von Reschen:
Wenn dein "rückfall" nix mit der kritik hier zu tun hat dann schreib hier nicht darüber.
das meiner Meinung nach einfach sehr respektlos, zumal ich auch keinen direkten Grund erkennen kann, dass Du hier nun so auftrittst.
Noch so ein agressiver Post von Dir und ich werde Dich ignorieren , nur damit Du weißt wieso ich evtl. auch Beiträge nicht mehr reagiere.
07.07.2014 21:15
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Reschen:
Zum Einen finde ich Deine Schreibweise fürchterlich, sehr agressiv und schlicht. Zum Anderen kannst Du selbstverständlich schreiben was Du denkst, allerdings ist
Zitat von Reschen:
Wenn dein "rückfall" nix mit der kritik hier zu tun hat dann schreib hier nicht darüber.
das meiner Meinung nach einfach sehr respektlos, zumal ich auch keinen direkten Grund erkennen kann, dass Du hier nun so auftrittst.
Noch so ein agressiver Post von Dir und ich werde Dich ignorieren , nur damit Du weißt wieso ich evtl. auch Beiträge nicht mehr reagiere.
Gut mach das. Wenn jemand nicht erkennt, das ich lediglich kritisiere und zwar jemand anderen , und nicht demjenigen ans bein pinkle dann tut derjenige mir leid.
Und nur zur info. Ich werde erst forsch und aggressiv wenn man meine familie zu einer sache zieht due absolut nichts damit zu tun hat. Ist wie ALS WENN ich sagen würde kümmer dich lieber um dein kind.
07.07.2014 21:19
Was isn hier los?! Jetzt wirds echt niveaulos, und das von allen Seiten. Ich halt mich da raus, sowas geb ich mir nicht. Falls jemand mich sucht, wisst ihr ja, wo ich unterwegs bin.
07.07.2014 21:23
OK!
naja, ich bin raus
Bude komplett sauber (äh, Seltenheitswert! Ich sollte Fotos machen!),
Kind im Bett und ich treibe mich ganz unnützlich in Internetforen rum
Ich habe eindeutig zu viel Zeit!
Ach, NE! Es ist ja Prüfungszeitraum...ich geh mal meinen Mann ärgern, nicht, dass ich noch auf die Idee komme zu lernen!
naja, ich bin raus
Ach, NE! Es ist ja Prüfungszeitraum...ich geh mal meinen Mann ärgern, nicht, dass ich noch auf die Idee komme zu lernen!
07.07.2014 21:25
Zitat von Chloe-Marie:
OK!
naja, ich bin raus
Sollte ich dir gegenüber doch irgendwie zu forsch gewesen sein. Tut es mir leid.
07.07.2014 21:25
Britta für nen Flug Nach kanada würd ich auch Fenster putzen aber dann will ich bitte ne Tour um moose und grizzlys zu sehen am liebsten auch noch die beanntschaft mit Stromchasern, aber ich glaub die gibt es eher im mittleren Westen ein land darunter ?
Naga, nein die kinder sind nicht immer nur lieb aber ich hatte so die faxen dicke, der droße will immer jemanden einladen und dann macht er chaos nun hat er ferien also haben wir das Zimmer aufgeräumt wenn er eh schon um 5 Uhr wach ist die fenster waren eher zufall oder auch nur deswegen weil ich den Plotter hab und ich fensterbilder gemacht hab für ihn, Hier mal das Bild vom halbfertigen Fenster
Naga, nein die kinder sind nicht immer nur lieb aber ich hatte so die faxen dicke, der droße will immer jemanden einladen und dann macht er chaos nun hat er ferien also haben wir das Zimmer aufgeräumt wenn er eh schon um 5 Uhr wach ist die fenster waren eher zufall oder auch nur deswegen weil ich den Plotter hab und ich fensterbilder gemacht hab für ihn, Hier mal das Bild vom halbfertigen Fenster
07.07.2014 21:27
Zitat von Reschen:
Zitat von Chloe-Marie:
OK!
naja, ich bin raus
Sollte ich dir gegenüber doch irgendwie zu forsch gewesen sein. Tut es mir leid.
Jetzt bin ich butterweich! Alles gut.
07.07.2014 21:28
Zitat von Chloe-Marie:
Zitat von Reschen:
Zitat von Chloe-Marie:
OK!
naja, ich bin raus
Jetzt bin ich butterweich! Alles gut.
Supi
07.07.2014 21:29
Zitat von Wusel:Silhouette Portrait , leider nur der kleine erstmal aber mit der Sticki bin ich ja auch mit der kleinen angefangen und hab nun ne große
Was genau für ein Plotter ist denn das?
Morgen oder Mittwoch will ich mit dem plotter mal ne birthday karte versuchen da meine Tante freitag 70 wird
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt