Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
22.05.2014 11:18
Zitat von Wusel:

Was ist denn los? Warum ist Samiras Thread weg?

Was ich mitbekommen habe muss wohl irgendjemand auszüge da in FB gepostet haben und daher die löschung, was nur Verständlich ist.

Wie unsensibel kann man eigentlich sein?

Wusel das klingt wirklich arg bei dir
Sophia hatte ne 2. gute Nacht in folge. Denke das liegt daran das nun tatsächlich BEIDE oberen Zähne fast durch sind.
Den oberen rechten sieht man nicht mehr nur eine spitze sondern das "minus" also den ganzen Zahn, vermutlich bricht er morgen/Übermorgen durch, und links sieht man auch schon den Zahn durchleuchten was vor 2 Tagen noch so furchtbar blau war.

Sie nagt jeden Morgen an ihrem Bett rum und hat neulich rausgefunden wie Schubläden auf und zu gehen... Vorzugsweise auf und Inhalt prüfen...
Frei nach dem Motto:
Don't worry mum i just fix this Ò.o
22.05.2014 11:34
Kann man solchen Vollpfosten nicht das Handwerk legen? Lamias Geschichte hier raus zu nehmen kann ich da zwar voll verstehen, finde das aber die falsche Lösung Mich würde es nicht wundern wenn sich Samira hier bald löschen lässt. Der Mist ging ja von Anfang an schon bei ihr los...

Die Fee kann sich auch fast ne Stunde lang selber beschäftigen indem sie den Wohnzimmerschrank auf ihrer Höhe plündert. Ist aber kein Thema, sind eh nur Kindersachen Das war gestern so interessant, da konnte ich sogar unbehelligt an die Nähmaschine - war ihr wurscht - sie musste ja jedes Holzpuzzleteil einzeln quer durch die Bude verschleppen

Ich pack mal n Bild von gestern in meine Galerie - vom Balkon - Wassermatschen in meiner alten, gerissenen Auflaufform...

Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.05.2014 12:06
Zitat von Wusel:

Kann man solchen Vollpfosten nicht das Handwerk legen? Lamias Geschichte hier raus zu nehmen kann ich da zwar voll verstehen, finde das aber die falsche Lösung Mich würde es nicht wundern wenn sich Samira hier bald löschen lässt. Der Mist ging ja von Anfang an schon bei ihr los...

Die Fee kann sich auch fast ne Stunde lang selber beschäftigen indem sie den Wohnzimmerschrank auf ihrer Höhe plündert. Ist aber kein Thema, sind eh nur Kindersachen Das war gestern so interessant, da konnte ich sogar unbehelligt an die Nähmaschine - war ihr wurscht - sie musste ja jedes Holzpuzzleteil einzeln quer durch die Bude verschleppen

Ich pack mal n Bild von gestern in meine Galerie - vom Balkon - Wassermatschen in meiner alten, gerissenen Auflaufform...

Samira wird sich hier nicht löschen lasen dazu mag sie einige MC mädels zu sehr

Sie ist jetzt in Ägypten und Lamia wurde da beigesetzt, sie wird erstmal dort bleiben.
22.05.2014 15:56
Zu geil echt, mal wieder ein Aufreger aus ner Flomarkt Gruppe im Facebook.

da hat eine ne Babybjörn und eine Ergobaby drin für je 50 €...

Hab sie dann freundlich darauf hingewiesen wie schlecht die Teile für den Rücken vom Baby sind, und wenn sie wirklich Kohle damit machen will, soll die diese Tragen (hust) Abwracken lassen. Kriegtse auch was dafür..

Dann kam diese Nachricht:
Hallo Cindy, danke für deine meinung....aber ehrlich gesagt intressiert die nicht.... es gibt sehr viele Tragen auf dem Markt und jeder soll doch selber entscheiden was er will und was gut ist. Ich glaube nicht dass du das Ultimative Orakel bist. Ich habe sie auch verwendet und mich eingelesen...... lg

eingelesen heisst nicht das es Gesund ist fürs Baby... junge junge..
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 16:05
Zitat von Modecat:

Zu geil echt, mal wieder ein Aufreger aus ner Flomarkt Gruppe im Facebook.

da hat eine ne Babybjörn und eine Ergobaby drin für je 50 €...

Hab sie dann freundlich darauf hingewiesen wie schlecht die Teile für den Rücken vom Baby sind, und wenn sie wirklich Kohle damit machen will, soll die diese Tragen (hust) Abwracken lassen. Kriegtse auch was dafür..

Dann kam diese Nachricht:
Hallo Cindy, danke für deine meinung....aber ehrlich gesagt intressiert die nicht.... es gibt sehr viele Tragen auf dem Markt und jeder soll doch selber entscheiden was er will und was gut ist. Ich glaube nicht dass du das Ultimative Orakel bist. Ich habe sie auch verwendet und mich eingelesen...... lg

eingelesen heisst nicht das es Gesund ist fürs Baby... junge junge..
Naja, Ergo ist nicht schlecht.
Und wer nen BB nimmt, wird damit nicht lang tragen, weil es unbequem wird und es dann entweder lassen oder sich informieren. Sowas geb ich mir gar nicht mehr.
22.05.2014 16:09
Jetzt hat sie ne Cybex
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 16:11
Zitat von Modecat:

Jetzt hat sie ne Cybex

...und? ^^
22.05.2014 19:00
Ist doch der selbe Schund in meinen AUgen... Kind Stocksteif in dem Folterdrum -.- Hab nix mehr zu gesagt, weil SIE HAT SICH JA EINGELESEN xD
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 19:47
Zitat von Modecat:

Ist doch der selbe Schund in meinen AUgen... Kind Stocksteif in dem Folterdrum -.- Hab nix mehr zu gesagt, weil SIE HAT SICH JA EINGELESEN xD

Ja, der Rücken wird platt gedrückt und die Kopfstützung lässt auch zu wünschen übrig, dafür sitzt es zumindest nicht auf seinen Genitalien und kann meines Wissens nicht mal in Fahrtrichtung getragen werden.
Trotzdem ist es nah bei der Mama, spürt die Nähe und Geborgenheit ...und wenn es unbequem wird, wird es sich schon mitteilen.
Besser ein nicht 100%ig korrekt getragenes Baby als ein schreiendes Baby im Wagen. Sieh es nicht zu eng.

Btw, der Steg meiner Fräulein Hübsch wird zu schmal... mein Baby wird groß und ich kann mich nicht zwischen einer Fräulein Hübsch Toddler und einer Kokadi TaiTai entscheiden.
22.05.2014 20:22
Wieso hast denn nicht gleich die Toddler geholt? ich habe sie jetzt hier, bin aber nicht uneingeschränkt begeistert.

Das war heute der erste richtig fies heiße Tag für die Fee, das kannte sie bisher ja überhaupt nicht Sie ist fix und fertig, brüllend und ohne Abendessen ins Bett gefallen. Ich habe ihr heute kaum was außer Milch reinbekommen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.05.2014 20:37
der emeitoddler soll auch gut sein
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 20:39
Zitat von willmamasein:

der emeitoddler soll auch gut sein

Hab ich schon aussortiert, genau wie Buzzidil und Huckepack. Zur Wahl stehen nur noch Fräulein Hübsch und Kokadi Flip oder Taitai.
Britta
25259 Beiträge
22.05.2014 20:45
Zitat von Modecat:

Zitat von Wusel:

Was ist denn los? Warum ist Samiras Thread weg?

Was ich mitbekommen habe muss wohl irgendjemand auszüge da in FB gepostet haben und daher die löschung, was nur Verständlich ist.

Wie unsensibel kann man eigentlich sein?

Es wurden keine Auszüge gepostet, sondern der link zum Thread und dazu wurde sie noch als Fake dargestellt und wie dumm wir alle sind und drauf reinfallen.
Ich hatte Markus erst gebeten den Thread zu verschieben, was er auch getan hat und habe anschließend Samira davon in Kenntnis gesetzt und sie hat sich entschlossen den Thread löschen zu lassen, da sie nie wollte, das ihre und Lamas Geschichte so im Internet breitgetreten wird. Das alles hat sie sehr aus der Bahn geschmissen
22.05.2014 20:54
Wie bescheuert muss man dazu bitte sein?! Unglaublich...
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2014 20:55
So eine Schweinerei, wie kann man so ein menschliches Stück .... sein?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt