♥ Septemberlies 2013 ♥
10.05.2014 12:29
Avas Durchschlafen war auch nur n Ausrutscher. Jetzt stillen wir wieder 3x/Nacht.
Wusel, hoffe du hast die Nacht genossen.
Wusel, hoffe du hast die Nacht genossen.
10.05.2014 12:32
Das kannst laut sagen als der Große angefangen hat im KiZi zu heulen, habe ich nur den Papa geschubst - "dein Part"!
10.05.2014 12:37
Der arme Mann wird doch völlig fertig sein nach dieser anstrengenden Nacht.
@ Chloe: danke für den Buchtipp, gleich gemerkt!
Müssen nur vorher den finanziellen Engpass überwinden, den ich der Unfähigkeit meiner Mutter verdanke, Kindergeldformulare fristgerecht an mich weiter zu leiten ....
10.05.2014 14:39
Little, Wusel, nun seid mal nicht so schwarzmalerisch! *schwarzen Stift gegen rosaroten Edding austausch*
10.05.2014 15:13
Mensch Klasse eure Nächte. Sophia hat gestern Nacht bzw heute um 4 Uhr etwa direkt nen kreischanfall zwecks Hunger gehabt. Wasser nö, schnulli nö, Kohldampf JAaaaaaaaaaa.
Also normal wird sie wuselig und da werd ich direkt wach und kriegs mit, diesmal aber zack 0 auf 10000
Und sie fängt tatsächlich an sich bewusst überall wo es geht sich hochzuziehen, das sieht schon richtig krass aus, auf den knien, oben festhalten und dann mit dem rechten Bein das Knie hochziehen übers schienbein und aufm Fuß. mehrt geht aber bisher nicht
Also normal wird sie wuselig und da werd ich direkt wach und kriegs mit, diesmal aber zack 0 auf 10000
Und sie fängt tatsächlich an sich bewusst überall wo es geht sich hochzuziehen, das sieht schon richtig krass aus, auf den knien, oben festhalten und dann mit dem rechten Bein das Knie hochziehen übers schienbein und aufm Fuß. mehrt geht aber bisher nicht
10.05.2014 20:13
Zitat von Modecat:
Mensch Klasse eure Nächte. Sophia hat gestern Nacht bzw heute um 4 Uhr etwa direkt nen kreischanfall zwecks Hunger gehabt. Wasser nö, schnulli nö, Kohldampf JAaaaaaaaaaa.
Warte ab...bei uns hat es einen Tag gedauert und er stand komplett!
@Wusel: Wow, wie schön! Gratuliere zum Durchschlafen. Bei uns ist alles wie immer, aber irgendwann wird das auch schon noch. Er steht nur jetzt wirklich immer zwischen 5 und 6 Uhr auf, das ist mir echt etwas zu früh.
10.05.2014 22:04
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Modecat:
@Wusel: Wow, wie schön! Gratuliere zum Durchschlafen. Bei uns ist alles wie immer, aber irgendwann wird das auch schon noch. Er steht nur jetzt wirklich immer zwischen 5 und 6 Uhr auf, das ist mir echt etwas zu früh.
Same here, ich alte Eule wandel hier seit zwei Wochen wie ein Zombie rum, ich schaffe es einfach nicht früh ins Bett zu kommen
@Litte
Gern!
10.05.2014 22:16
Ich schaffs auch nie, früher ins Bett zu gehen! Das war schon zu Schulzeiten mein großes Laster, und jetzt verfolgt es mich weiter... dabei sind 6 Stunden mit 3 Unterbrechungen einfach zu wenig.
10.05.2014 23:22
Zitat von LIttleOne13:
Ich schaffs auch nie, früher ins Bett zu gehen! Das war schon zu Schulzeiten mein großes Laster, und jetzt verfolgt es mich weiter... dabei sind 6 Stunden mit 3 Unterbrechungen einfach zu wenig.
Na, da treffen sich hier wohl die Nachteulen. Mir passiert das auch öfter mal.
11.05.2014 10:57
Auch hier allen Mamas einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten!
11.05.2014 12:37
Euch auch einen tollen Muttertag
Louisa hat natürlich nicht nochmal durchgeschlafen. Genauso wenig wie der Große wieder. Dafür zieht sich diese kleine Kampffee an allem hoch, vorhin sogar am Bobbycar! Türrahmen und Stühle werden auch genutzt. Inklusive umfallen Im Grunde kann immer eins direkt hinter ihr bleiben zum Auf oder Abfangen. Vorhin saß sie neben einem Stuhl, ließ los... Bumm... Heul!
Der Papa wird nachher mit den Kids an die frische Luft gesetzt und ich will endlich mal wieder meine Schonbezüge weiter nähen. Mit Fee in der Bude geht's gar nicht!
Louisa hat natürlich nicht nochmal durchgeschlafen. Genauso wenig wie der Große wieder. Dafür zieht sich diese kleine Kampffee an allem hoch, vorhin sogar am Bobbycar! Türrahmen und Stühle werden auch genutzt. Inklusive umfallen Im Grunde kann immer eins direkt hinter ihr bleiben zum Auf oder Abfangen. Vorhin saß sie neben einem Stuhl, ließ los... Bumm... Heul!
Der Papa wird nachher mit den Kids an die frische Luft gesetzt und ich will endlich mal wieder meine Schonbezüge weiter nähen. Mit Fee in der Bude geht's gar nicht!
11.05.2014 15:47
Zitat von EarlyBird:
Zitat von Modecat:
Na da ist Vincent wohl wirklich die männliche Ausgabe von Juna Sie wacht jetzt auch gerne schon um viertel 6 auf...
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Na, da treffen sich hier wohl die Nachteulen. Mir passiert das auch öfter mal.
Seht ihr, und ich schaff es nicht, länger als bis um 9 wach zu bleiben Juna lässt mich abends ja auch nicht mehr gehen. Und wenn man erstmal so rumliegt und mit dem Handy spielt, wird man auch ganz schnell müde. Kann aber auch daran liegen, dass das Kind nahezu jede Stunde wach wird und ich qualitativ einfach schlecht schlafe
@Wusel:
Habt ihr denn gutes Wetter oder müssen deine Liebsten in den Regen? Hier ist es schon seit Tagen verregnet. Und ich habe auch immer das Talent, genau dann rauszugehen, wenn es anfangen will zu regnen...
11.05.2014 16:06
Tja... Muttertag, ne?
Mann kommt von der FB Kacke nicht los, es ist ihm draußen trotz trocken zu kalt, die Kids haben / schlafen in unserem Schlafzimmer und da steht auch meine Nähmaschine. Sich mal für n paar Minuten das knatschige Mädl zu schnappen ist heute auch zuviel verlangt Arschkarte. Was frag ich überhaupt noch... Sie ist nämlich schon länger wieder hier am fetzen.
Soviel ist hier ne Absprache wert.
Ihre morgendliche Aufstehzeit schwankt zwischen 5 und 6 Uhr. Kenne ich nicht anders. Wenn nicht sie dann er zu der Zeit.
Mann kommt von der FB Kacke nicht los, es ist ihm draußen trotz trocken zu kalt, die Kids haben / schlafen in unserem Schlafzimmer und da steht auch meine Nähmaschine. Sich mal für n paar Minuten das knatschige Mädl zu schnappen ist heute auch zuviel verlangt Arschkarte. Was frag ich überhaupt noch... Sie ist nämlich schon länger wieder hier am fetzen.
Soviel ist hier ne Absprache wert.
Ihre morgendliche Aufstehzeit schwankt zwischen 5 und 6 Uhr. Kenne ich nicht anders. Wenn nicht sie dann er zu der Zeit.
11.05.2014 16:08
Wundervollen Muttertag euch allen.
Unsere nacht war ne totalkatatrophe und echt JEDESMAL wenn ich echt SPÄT ins Bett geh. Gestern wurde es 2, weil ich noch ein Eisbärenpuzzle fertig haben musste zwecks Mittagessen heute, damit der Tisch frei ist.
Es wurde 2 Uhr... Und Sophia kam mit richtigem Kohldampf 3x !!! an und dazwischen brüllte sie auch etwa 6 mal tierisch rum... und jedesmal wenn ich dann (brauche lang einzuschlafen) grad wieder weg war.
Zombie lässt grüßen...
Unsere nacht war ne totalkatatrophe und echt JEDESMAL wenn ich echt SPÄT ins Bett geh. Gestern wurde es 2, weil ich noch ein Eisbärenpuzzle fertig haben musste zwecks Mittagessen heute, damit der Tisch frei ist.
Es wurde 2 Uhr... Und Sophia kam mit richtigem Kohldampf 3x !!! an und dazwischen brüllte sie auch etwa 6 mal tierisch rum... und jedesmal wenn ich dann (brauche lang einzuschlafen) grad wieder weg war.
Zombie lässt grüßen...
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt