Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
08.04.2014 12:52
Sorry, aber ich habe mir nicht wirklich was gemerkt! Jan war ganze zwei Tage gesund und jetzt fiebert er wieder und hat Schnupfen. Er ist so unleidlich! Und ich bin platt! Meld mich die Tage mal wieder mehr! :*
08.04.2014 13:20
Gute Besserung euch Tinka

Ich fühl mich grad als ne saumutter schlechthin
Hab das Stoffkeyboard von Sophia hochgehoben und wollts ihr in den Laufstall legen, rutscht mir aus der Hand und mit dem Blinkekopfteil aus Plastik ihr voll an den Kopf.
Sie hat natürlich wie am spieß geschrieen, ich hab se sofort hoch, man sieht nix aber ich glaub jetz hasst sie mich. Hat sich auch erst nach 10 minuten beruhigen lassen, nur kaum sah sie mich gleich geheult. Ohmann
Jetzt schläft sie grade.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2014 13:56
Mach dir keinen Kopf, erstmal wuuuusa. Wenn sie erstmal mobil wird, wird sie noch so einiges an den Kopf bekommen.
Und hassen kann sie dich gar nicht wg sowas, dazu fehlt ihr schlicht weg die geistige Reife. Also, nix passiert, Schwamm drüber.
08.04.2014 14:00
Mode, was meinst was Louisa so im Schnitt einstecken muss weil sie sich selbst was drüber zieht oder meint sich mit dem Großen um was streiten zu müssen Solange nix schlimmeres passiert... Alles kann Mama eben auch nicht von den Kleinen fern halten!
Genki
2437 Beiträge
08.04.2014 14:18
Ich hab Juna auch schon mal aus Versehen mit dem Kopf gegen ihr Bett gehauen. Nicht doll, aber es hat gereicht, dass sie quakt. Ich hab nicht viel Gewese drum gemacht und sie hat es auch ganz schnell vergessen gehabt. Unsere Zwerge werden noch so einiges aushalten müssen
08.04.2014 14:22
Puh, ja sie strahl mich auch schon wieder an. Aber ma fühlt sich gleich direkt schäbig.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2014 16:14
Männer und Fleisch
Moritz würgte sonst immer seinen Gemüsebrei runter, manchmal wollte er nach ein paar Löffelchen nichts mehr und lieber Milch trinken.
Heute gab es das erste Mal Fleisch dazu. Mit Freude hat er 190 (!!!!!!!!!!) g verschlungen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.04.2014 16:19
Zitat von Genki:

Ich hab Juna auch schon mal aus Versehen mit dem Kopf gegen ihr Bett gehauen. Nicht doll, aber es hat gereicht, dass sie quakt. Ich hab nicht viel Gewese drum gemacht und sie hat es auch ganz schnell vergessen gehabt. Unsere Zwerge werden noch so einiges aushalten müssen

ooooh ja..... vor allem wenn sie anfangen zu laufen
Majas Beine sind übersät mit blauen flecken, sieht manchmal so aus, als hätte sie eine gepunktete strumpfhose an
Genki
2437 Beiträge
08.04.2014 16:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Genki:

Majas Beine sind übersät mit blauen flecken, sieht manchmal so aus, als hätte sie eine gepunktete strumpfhose an

Ich seh heute noch so aus. Renne mit Vorliebe gegen Bettkanten und Türklinken...
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.04.2014 16:26
Mein Kind nervt heute!
Liegt aufm Rücken, sichtet ein Spielzeug, Arme sind zu kurz. *heul*
Kippt zur Seite. *heul*
Dreht sich auf den Bauch. Grinsen, "gi!", Ausschau halten. Sieht wieder irgendwas, strecken, strecken... Arme zu kurz. *heul-kreisch*
Mama ist so nett und gibts ihr. Ne Minute drauf rumbeißen. Anschauen.... *heeeeeuuuul*, und weg feuern. Hinterher gucken, feststellen, dass die arme zu kurz sind, um es wieder zu holen. *heulheulheul*

Ich kann kein "ah-ah-ah-ääääh" heute mehr hören und noch eine Stunde, bis der Papa endlich kommt.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
08.04.2014 16:49
Zitat von LIttleOne13:

Mein Kind nervt heute!
Liegt aufm Rücken, sichtet ein Spielzeug, Arme sind zu kurz. *heul*
Kippt zur Seite. *heul*
Dreht sich auf den Bauch. Grinsen, "gi!", Ausschau halten. Sieht wieder irgendwas, strecken, strecken... Arme zu kurz. *heul-kreisch*
Mama ist so nett und gibts ihr. Ne Minute drauf rumbeißen. Anschauen.... *heeeeeuuuul*, und weg feuern. Hinterher gucken, feststellen, dass die arme zu kurz sind, um es wieder zu holen. *heulheulheul*

Ich kann kein "ah-ah-ah-ääääh" heute mehr hören und noch eine Stunde, bis der Papa endlich kommt.

Same here dieses ah-ah-ah-ah geht mir auch tierisch auf den Zeiger...er krabbelt ja rückwärts und setzt sich hin, schaut sich das unerreichbare Spielzeug an, geht in den vierfüßler und auf den Bauch, streckt sich, krabbelt rückwärts und bemerkt, dass er so niemals dran kommt UND fängt an wie am Spieß zu kreischen Bin ich froh wenn er auch vorwärts kommt!
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 17:03

Männer und Fleisch
Moritz würgte sonst immer seinen Gemüsebrei runter, manchmal wollte er nach ein paar Löffelchen nichts mehr und lieber Milch trinken.
Heute gab es das erste Mal Fleisch dazu. Mit Freude hat er 190 (!!!!!!!!!!) g verschlungen
Aduja
28754 Beiträge
08.04.2014 17:05
Zitat von Genki:

Zitat von Genki:

Ich seh heute noch so aus. Renne mit Vorliebe gegen Bettkanten und Türklinken...

Ohja, Türklinken nehme ich mit Vorliebe mit.
Genki
2437 Beiträge
08.04.2014 17:27
Juna ist heut am Schreien. Auffällig stärker als sonst. Jetzt ist sie grad wieder an mich gebunden eingeschlafen, aber sie ist ziemlich nass am Kopf und fühlt sich sehr warm an. Ich weiß jetzt nicht, ob das vom Schreien kommt oder vielleicht Fieber ist. Werd nachher mal versuchen zu messen. Heute tut sie mir sehr Leid
Britta
25259 Beiträge
08.04.2014 17:28
Zitat von Aduja:

Zitat von Genki:

Zitat von Genki:

Ohja, Türklinken nehme ich mit Vorliebe mit.

Ich renne mit Vorliebe vor nein Bett und meine Oberschenkel sind immer Blau

@mode
Wenn es danach geht, dann dürfte ich gar keine Kinder mehr haben... Hab Kieran auch schon beim ins Auto heben den Kopf angehauen und glaube mir, sie werden sich selbst noch viel mehr weh tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt