♥ Septemberlies 2013 ♥
31.03.2014 15:11
Zitat von Genki:
Zitat von LIttleOne13:
Örgs, Weisheitszähne. Hab meine alle auf einmal machen lassen, mit der weisen (haha^^) Vorraussicht, dass ich das nach dem einmaligen Erlebnis nicht nochmal haben wollen würde.
Hätte ich auch gerne so gehabt, hat mir der Kieferchirurg aber von abgeraten. Ich vertrau ihm einfach mal.
Also meine beiden Großen haben auch alle auf einmal rausbekommen, genau aus dem Grund den Little nannte. War bei beiden wirklich kein Problem. Allerdings haben sie sowas wie ne leichte Narkose bekommen, bei örtlicher Betäubung durch Spritze im Mund geht das natürlich nicht, da geht dann immer nur eine Seite und beim nächsten Mal die Andere
31.03.2014 16:08
Zitat von palule:
Zitat von Genki:
Zitat von LIttleOne13:
Örgs, Weisheitszähne. Hab meine alle auf einmal machen lassen, mit der weisen (haha^^) Vorraussicht, dass ich das nach dem einmaligen Erlebnis nicht nochmal haben wollen würde.
Hätte ich auch gerne so gehabt, hat mir der Kieferchirurg aber von abgeraten. Ich vertrau ihm einfach mal.
Also meine beiden Großen haben auch alle auf einmal rausbekommen, genau aus dem Grund den Little nannte. War bei beiden wirklich kein Problem. Allerdings haben sie sowas wie ne leichte Narkose bekommen, bei örtlicher Betäubung durch Spritze im Mund geht das natürlich nicht, da geht dann immer nur eine Seite und beim nächsten Mal die Andere
Ich habe mir vor einigen Jahren auch alle auf einmal rausmachen lassen. Es gab so eine kleine Narkose und nach einer halben Stunde wurde ich wieder wach und alles war vorbei. Schmerzen hatte ich echt wenig und die Schwellung hat sich auch im Rahmen gehalten. Also, ich fand es wirklich nicht sehr schlimm, aber das ist immer etwas Glückssache.
Gute Besserung an alle zahnenden und kranken Mäuse (und Mamis)!
Und Glückwunsch an Ava für den ersten Zahn!
Milchmaus huuht auch weiter vor sich hin. Ich habe vorsichtshalber schon mal Osanit geholt, falls es dann bald richtig losgeht.
Er spielt gerade total gerne Verstecken und lacht sich dabei total weg, so süß . Er zieht sich nun auch selber und anderen ein Tuch vom Kopf.
31.03.2014 17:32
Mein Kind stuhlt seit gestern wieder als gäbe es kein morgen... Der Po ist jetzt auch schön rot. Sie quakt rum. Fantastisch
@early:
Versteckspiel und "Kuckuck" findet Juna auch total super!
@early:
31.03.2014 19:07
Zitat von Genki:
Mein Kind stuhlt seit gestern wieder als gäbe es kein morgen... Der Po ist jetzt auch schön rot. Sie quakt rum. Fantastisch
@early:
Wort des Tages "rumstuhlen"
31.03.2014 19:43
@ Weisheitszähne
Örgs.... Mein Mann hat sie ja am 4.2. raus operiert bekommen, nein, nicht gezogen. Alles unter Vollnarkose und es waren die beiden unteren. Man sagte mir, es dauert ca. ne Stunde, nach zwei Stunden habe ich dann mal nachgefragt, wo er bleibt was ich da noch nicht wusste, was da für nen Rattenschwanz hinter her kommt. Er hat immer noch Schmerzen, sein Gesicht sieht aus, als ob er Mumps hätte, zumindest die eine Seite, dazu mussten die so dermaßen in den Muskel rein, das er den Mundwinkel nicht mehr nach unten bekommt. Wir haben noch ein wenig Resthoffnung, das sich das ganze legt, wenn er Pech hat, wird es so bleiben dazu kommt ein wanderndes Taubheitsgefühl. Er ist zumindest bedient und sagt, das selbst essen keinen Spaß mehr macht. Harte Sachen gehen gar nicht mehr und auch nichts, wo er den Mund weiter aufmachen muss
@beikost
Ja, wir sind auch wieder beim vollstellen, Mopsi verweigert wieder alles andere
@red
Juana war ja ab 3,5 Monaten auch ein Flaschenkind und bei ihr lief es auch anders
@rest
Hab ich wieder vergessen, SORRY
Örgs.... Mein Mann hat sie ja am 4.2. raus operiert bekommen, nein, nicht gezogen. Alles unter Vollnarkose und es waren die beiden unteren. Man sagte mir, es dauert ca. ne Stunde, nach zwei Stunden habe ich dann mal nachgefragt, wo er bleibt was ich da noch nicht wusste, was da für nen Rattenschwanz hinter her kommt. Er hat immer noch Schmerzen, sein Gesicht sieht aus, als ob er Mumps hätte, zumindest die eine Seite, dazu mussten die so dermaßen in den Muskel rein, das er den Mundwinkel nicht mehr nach unten bekommt. Wir haben noch ein wenig Resthoffnung, das sich das ganze legt, wenn er Pech hat, wird es so bleiben dazu kommt ein wanderndes Taubheitsgefühl. Er ist zumindest bedient und sagt, das selbst essen keinen Spaß mehr macht. Harte Sachen gehen gar nicht mehr und auch nichts, wo er den Mund weiter aufmachen muss
@beikost
Ja, wir sind auch wieder beim vollstellen, Mopsi verweigert wieder alles andere
@red
Juana war ja ab 3,5 Monaten auch ein Flaschenkind und bei ihr lief es auch anders
@rest
Hab ich wieder vergessen, SORRY
31.03.2014 20:08
Zitat von Britta:
@ Weisheitszähne
...
Vielen Dank, dass du mir Mut machst
31.03.2014 20:30
Genki
Wird schon alles gutgehen!
@ us: Avas Gesicht glüht und sie kaut wieder ihre Hände/Schnuller/..., ich glaub der 2. Zahn kommt gleich mit. Hab ihr jetzt n Virbucol gegeben, damit sie endlich schlafen kann... noch ne Stunde nuckeln, jammern, müde, nicht schlafen und weiter nuckeln hilft ja auch keinem hier.
Morgen geht unser Babyschwimmkurs los, ich hoffe, das gefällt ihr.
Wird schon alles gutgehen!
@ us: Avas Gesicht glüht und sie kaut wieder ihre Hände/Schnuller/..., ich glaub der 2. Zahn kommt gleich mit. Hab ihr jetzt n Virbucol gegeben, damit sie endlich schlafen kann... noch ne Stunde nuckeln, jammern, müde, nicht schlafen und weiter nuckeln hilft ja auch keinem hier.
Morgen geht unser Babyschwimmkurs los, ich hoffe, das gefällt ihr.
31.03.2014 20:31
Zitat von palule:
Zitat von Genki:
Zitat von LIttleOne13:
Ja, und das erst eine Seite, dann die andere, wollte ich nicht. Bin auch froh drüber, einmal hat vollends gereicht!
31.03.2014 20:31
Zitat von Genki:
Zitat von Britta:
@ Weisheitszähne
...
Genki das is ein Einzelfall! Ich hab meine alle einzeln rausbekommen, 3 gezogen und einen operiert, das Ziehen beim Ersten war am schlimmsten weil da alles schon entzunden war, allerdings war das nach 2 Tagen auch vorbei. Keine Angst, das geht ganz schnell vorüber!
31.03.2014 20:58
Ja es ist hier wirklich derzeit 1:1 wie beim 1. Zahn. Zum glück kam wenige Tage, glaub 4 oder 5 nur da kam auch der 2.
31.03.2014 21:09
Meine Weisheitszähne wurden letzten Monat gezogen. Erst die eine Seite und 2 Tage später die andere. Mit Lachgas war alles ganz easy.
Gestern schrieb ich noch, Moritz findet Milch besser wie Brei.... höö höö. 120 g hat er heute verputzt und hat sich auf mein Toastbrot gestürzt.
Nur so einen Warmhalteteller muß ich besorgen, der Kleine Mann ist so ein Genießer, das der Brei kalt wird und kalten Brei mag er nicht
Gestern schrieb ich noch, Moritz findet Milch besser wie Brei.... höö höö. 120 g hat er heute verputzt und hat sich auf mein Toastbrot gestürzt.
Nur so einen Warmhalteteller muß ich besorgen, der Kleine Mann ist so ein Genießer, das der Brei kalt wird und kalten Brei mag er nicht
01.04.2014 03:56
Zitat von Genki:
Zitat von Britta:
@ Weisheitszähne
...
Ok, ich habe meine auch rausbekommen mit Sedierung, erst eine Seite dann die zweite. Bei mir ist alles gut gegangen
Und ja, das sind Einzelfälle, kommen aber leider vor.
Und hey, es ist genau wie bei einer Geburt, jeder macht unterschiedliche Erfahrungen
01.04.2014 03:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Meine Weisheitszähne wurden letzten Monat gezogen. Erst die eine Seite und 2 Tage später die andere. Mit Lachgas war alles ganz easy.
Also ich finde diese warmhalte Teller den größten Schwachsinn, bei uns hat das nie funktioniert
01.04.2014 04:06
Pummelfee hat von 19:30 bis 4 durchgeschlafen ohne Hilfe! Ich vermisse allerdings noch den vierten Zahn... Das war sicher nur ein Ausrutscher
Sie krabbelt und robbt. Auch vorwärts Allerdings setzt sie beim Krabbeln noch nach fast jedem Zug wieder aufn Bauch ab. Robben geht schneller Der Große MUSS seine heiligen Sachen jetzt aufräumen, auf dem Boden puzzeln geht auch nicht mehr, nicht ohne Louisas Beißtest was bei Pappe leider nicht so prickelnd ist.
Hier ist nix sicher! Gestern Abend war es hier echt anstrengend, der Große war nur am jammern weil Louisa echt total penetrant hinter ihm her war
Sitzen will sie auch, aber das sind Stunts, sag ich euch. Sie erwischt den Schwerpunkt nicht und kippt dann mit nem lauten Knall um! Bisher zum Glück nur auf dem dicken Teppich! Gestern kam sie auf die Idee die Couch als Hilfe zu missbrauchen. Ich befürchte das hat sie in ein paar Tagen auch raus. Meine Kuschelmaus wird groß
Sie krabbelt und robbt. Auch vorwärts Allerdings setzt sie beim Krabbeln noch nach fast jedem Zug wieder aufn Bauch ab. Robben geht schneller Der Große MUSS seine heiligen Sachen jetzt aufräumen, auf dem Boden puzzeln geht auch nicht mehr, nicht ohne Louisas Beißtest was bei Pappe leider nicht so prickelnd ist.
Hier ist nix sicher! Gestern Abend war es hier echt anstrengend, der Große war nur am jammern weil Louisa echt total penetrant hinter ihm her war
Sitzen will sie auch, aber das sind Stunts, sag ich euch. Sie erwischt den Schwerpunkt nicht und kippt dann mit nem lauten Knall um! Bisher zum Glück nur auf dem dicken Teppich! Gestern kam sie auf die Idee die Couch als Hilfe zu missbrauchen. Ich befürchte das hat sie in ein paar Tagen auch raus. Meine Kuschelmaus wird groß
01.04.2014 07:31
Hui, Wusel, das ist jetzt die Entschädigung für die schlimmen Nächte Und Wahnsinn, dass Louisa schon so rumrobbt!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt