♥ Septemberlies 2013 ♥
28.03.2014 23:40
Zitat von Wusel:Oh je, ich schick dir nun dickes Kraftpacket rüber.
Seit 7 im Bett, und schon das dritte Mal wieder wach mit Gebrüll Halleluja wird das ne Nacht!
28.03.2014 23:58
Auszug im Sinne von unser Schlafzimmer ins Arbeitszimmer miteinverlegen, sodas ihr das Zimmer alleine gehört.
Sie wir immer wach wenn wir reingehen und ich hab ihm neulich gesagt, ich glaube sie schliefe eher durch wenn wir uns endlich verziehen und sie absolut keine störung hat.
Er meint aber warten bis das zahnen durch ist - na danke, dauert ja nur paar Jahre xD
Wir haben noch nicht angefangen, wir kommen erst mo oder die dazu die restlichen sachen zu besorgen, also das Gurtband, Klett und Isomatte.
Sie wir immer wach wenn wir reingehen und ich hab ihm neulich gesagt, ich glaube sie schliefe eher durch wenn wir uns endlich verziehen und sie absolut keine störung hat.
Er meint aber warten bis das zahnen durch ist - na danke, dauert ja nur paar Jahre xD
Wir haben noch nicht angefangen, wir kommen erst mo oder die dazu die restlichen sachen zu besorgen, also das Gurtband, Klett und Isomatte.
29.03.2014 01:54
Zitat von Aduja:
Zitat von Wusel:Oh je, ich schick dir nun dickes Kraftpacket rüber.
Seit 7 im Bett, und schon das dritte Mal wieder wach mit Gebrüll Halleluja wird das ne Nacht!
danke
jetzt sind beide wach
menno...
sie pupst und stinkt echt übel, er hat so nen trockenen Reizhusten seit gestern.
29.03.2014 05:33
Guten Morgen ihr Lieben.
Sorry, dass ich nur noch selten hier bin, ich komm einfach zu nix. Lesen tu ich alles, aber mit dem Kommentieren hänge ich echt. Ich hoffe ihr seid nicht böse.
@Wusel - ich hoffe, ihr konntet nochmal alle schlafen.
@Mode - wieso will dein Mann nicht dass ihr das SZ räumt? Steht er nachts auf, um sie zu versorgen, oder will er nicht, dass du dann den Weg hast? Toi toi toi für Zahn Nr. 3
Wie geht es denn bei denn BA/DA Schreiberinnen voran?
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich Moritz nochmal in den Schlaf stillen kann, er ist der Meinung, die Nacht ist rum. Nenenene, so geht das ja nicht.
Sorry, dass ich nur noch selten hier bin, ich komm einfach zu nix. Lesen tu ich alles, aber mit dem Kommentieren hänge ich echt. Ich hoffe ihr seid nicht böse.
@Wusel - ich hoffe, ihr konntet nochmal alle schlafen.
@Mode - wieso will dein Mann nicht dass ihr das SZ räumt? Steht er nachts auf, um sie zu versorgen, oder will er nicht, dass du dann den Weg hast? Toi toi toi für Zahn Nr. 3
Wie geht es denn bei denn BA/DA Schreiberinnen voran?
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich Moritz nochmal in den Schlaf stillen kann, er ist der Meinung, die Nacht ist rum. Nenenene, so geht das ja nicht.
29.03.2014 05:56
Hat es geklappt mit der Verlängerung?
sie schreit alle 20 Minuten laut auf. Der Große war noch von 1:30 bis 4 am rumwälzen. Seit 5 flitzt er rum.
Mann ist sauer. Ich auch. Keine Ahnung was das von den beiden heute sein sollte Hatten wir noch nie so derb!
sie schreit alle 20 Minuten laut auf. Der Große war noch von 1:30 bis 4 am rumwälzen. Seit 5 flitzt er rum.
Mann ist sauer. Ich auch. Keine Ahnung was das von den beiden heute sein sollte Hatten wir noch nie so derb!
29.03.2014 06:16
Zitat von Wusel:
Hat es geklappt mit der Verlängerung?
Oje, Wusel, ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket.
Ja, Moritz ist tatsächlich nochmal eingeschlafen. Hab ihn gestillt, er hat sich die Äuglein gerieben, hab ihn zurück ins Bett gelegt und jetzt schläft er wieder.
Also kann ich noch bißchen nähen
Wenn jemand nen neuen Schlafsack für Pupsi braucht, The Dreambag hat noch bis Sonntag 25% Rabatt. Ich bin sehr begeistert von den Dingern, hab jetzt schon den 4. dort bestellt
http://www.thedreambag.de/index.php
29.03.2014 10:40
Ohje, Wusel, das schreit nach gaaaaanz viel Kaffee
Mein Kind hat das mit der Zeitumstellung irgendwie falsch verstanden. Die war heute bereits 4.30 Uhr wach. Dabei wird die Uhr doch diese Nacht erst vorgestellt! Tztz...
Danke für den Link, Cathriny. Ich geh gleich mal stöbern
Mein Kind hat das mit der Zeitumstellung irgendwie falsch verstanden. Die war heute bereits 4.30 Uhr wach. Dabei wird die Uhr doch diese Nacht erst vorgestellt! Tztz...
Danke für den Link, Cathriny. Ich geh gleich mal stöbern
29.03.2014 10:45
Auf die Zeitumstellung geb ich nix, dann wird eben ne Stunde länger geschlafen. Je weniger stress ich damit hab, um so weniger stress hat sie.
Hat jemand Tipps gegen pms in der Stillzeit?
29.03.2014 10:46
Zitat von LIttleOne13:
Auf die Zeitumstellung geb ich nix, dann wird eben ne Stunde länger geschlafen. Je weniger stress ich damit hab, um so weniger stress hat sie.
schnell ein neues baby machen
nee sorry, hatte ich noch nie (glaub ich)
29.03.2014 10:51
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab mich auf die Zeitumstellung gefreut, damit sich endlich mal alles eine Stunde nach hinten verschiebt, aber Juna ist einfach zu gewieft
Zu PMS: Menstruation - was ist das?
29.03.2014 10:51
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Heute kriegt mich keiner ins Bett, höchstens zum schlafen. Ich seh scheisse aus und fühl mich genau so. Und in meiner Gebärmutter sitzt irgendein Vieh mit gemeinen Beißerchen... alles voll Hormone... erschieß mich einfach. Aaaaah!
29.03.2014 11:05
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zitat von LIttleOne13:
Heute kriegt mich keiner ins Bett, höchstens zum schlafen. Ich seh scheisse aus und fühl mich genau so. Und in meiner Gebärmutter sitzt irgendein Vieh mit gemeinen Beißerchen... alles voll Hormone... erschieß mich einfach. Aaaaah!
Wie wäre es mit einem heißen Bad, dazu ein bisschen Musik und eine Tasse Kaffee?
29.03.2014 13:56
@Genki: Au weia! Ist sie dann nicht mehr eingeschlafen?
@Little: Gute Besserung! PMS ist doof...da hilft wohl nur entspannen und wenn es ganz schlimm ist eine Schmerztablette.
@Wusel: Das klingt ja auch nach einer Horrornacht, ihr Armen! Hoffentlich ist es dann heute tagsüber besser.
@us: Mein Sonnenschein ist seit ein paar Tagen eine echte Nölmaus. Es geht die ganze Zeit 'hu, hu, hu, huuuuu'. Nachts liegt er in meinem Arm und alle paar Minuten wird der Kopf hin und her geworfen und er ist in Bewegung. Im Liegen stillen kann ihn oft auch nicht mehr einschlafen lassen....also stillen wir meist im Sitzen.
Ich vermute nun doch stark die Zähne...er spannt auch oft den Unterkiefer an und macht den Mund auf und zu dabei. Kennt das jemand?
Möhrenbrei wurde heute auch verschmäht, aber Birnenmus wurde wie nix weggeleckert .
DA ist fertig geschrieben!!! Jetzt geht's an Formatieren und Korrigieren, juhu.
@Little: Gute Besserung! PMS ist doof...da hilft wohl nur entspannen und wenn es ganz schlimm ist eine Schmerztablette.
@Wusel: Das klingt ja auch nach einer Horrornacht, ihr Armen! Hoffentlich ist es dann heute tagsüber besser.
@us: Mein Sonnenschein ist seit ein paar Tagen eine echte Nölmaus. Es geht die ganze Zeit 'hu, hu, hu, huuuuu'. Nachts liegt er in meinem Arm und alle paar Minuten wird der Kopf hin und her geworfen und er ist in Bewegung. Im Liegen stillen kann ihn oft auch nicht mehr einschlafen lassen....also stillen wir meist im Sitzen.
Ich vermute nun doch stark die Zähne...er spannt auch oft den Unterkiefer an und macht den Mund auf und zu dabei. Kennt das jemand?
Möhrenbrei wurde heute auch verschmäht, aber Birnenmus wurde wie nix weggeleckert .
DA ist fertig geschrieben!!! Jetzt geht's an Formatieren und Korrigieren, juhu.
29.03.2014 16:04
Ich schaffe es hier im Moment auch nicht, versuche mitzulesen, aber selbst das schaffe ich nicht wirklich irgendwie fehlen mir am Tag so zwei bis vier Stunden.
Urlaub habe ich gerade abgesagt, bei uns ist das Krankenlager ausgebrochen
Urlaub habe ich gerade abgesagt, bei uns ist das Krankenlager ausgebrochen
29.03.2014 16:57
@early:
Yeah, die DA ist fertig!
Und nein, Juna schlief natürlich nicht mehr ein... Erst halb 8, nachdem alle längst aufgestanden sind.
@Britta:
Euch allen eine gute Besserung! Was habt ihr denn für Leiden?
Yeah, die DA ist fertig!
Und nein, Juna schlief natürlich nicht mehr ein... Erst halb 8, nachdem alle längst aufgestanden sind.
@Britta:
Euch allen eine gute Besserung! Was habt ihr denn für Leiden?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt