♥ Septemberlies 2013 ♥
22.01.2014 21:06
Zitat von LIttleOne13:so nen ähnlichen artikel kenne ich , finde ich super deswegen werde ich ja auch den Hartan Kinderwagen so lange benutzen wie geht da ich durch den Schwenker den umstellen kann , also das das kind immer zu mir guckt und wenn es säter mag dann eben auch nach vorne.
Zitat von LIttleOne13:
Huhu
Wie gehts euch?
Hab heute was interessantes gefunden:
http://m.t-online.de/index.html#article?id=6360697 4
Was denkt ihr?
Blöde Link Leerzeichen Kackmist *Grmbl*
Gehts so?
http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_6360697 4/buggy-aktion-dreht-die-kinder-um.html
22.01.2014 21:08
Ich denke auch das die das bewusst etwas dramatisiert haben. Und nicht jedes Kind kann gut rückwärts sitzen. Einigen wird auch übel. Aber generell eine ganz gute Idee...
22.01.2014 21:08
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von LIttleOne13:
Huhu
Wie gehts euch?
Was denkt ihr?
Blöde Link Leerzeichen Kackmist *Grmbl*
Gehts so?
http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_6360697 4/buggy-aktion-dreht-die-kinder-um.html
22.01.2014 21:18
Als wir Juni 2012 auf dem Hessentag waren, saßen wir auf einer Mauer um uns auszuruhen. Alle, wirklich alle Kleinkinder die im Buggy an uns vorbeikamen, sahen total verängstigt aus. Die Kleinen taten mir so leid
Und Maja war selbst nach 6 Stunden Trubel noch gutgelaunt. Sie war bei mir im Bondolino
Und Maja war selbst nach 6 Stunden Trubel noch gutgelaunt. Sie war bei mir im Bondolino
22.01.2014 21:26
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
Huhu
Wie gehts euch?
Was denkt ihr?
naja, die haben das Video im zeitraffer gedreht, damit es "krasser" rüber kommt ... ich finde es ansich aber nicht verkehrt, das Kind so lang wie möglich zur Mama kucken zu lassen ... es gibt leider zu wenig Buggys die man bezahlen kann, die ein drehen unterstützen
finde ich total sinnig, habe es mir auch schon oft gedacht und nun wirds populär. Wir haben auch extra eine Sportkarre bei der unser Schätzchen uns ansehen kann
22.01.2014 21:28
Zitat von Tralala_Glamour:
Als wir Juni 2012 auf dem Hessentag waren, saßen wir auf einer Mauer um uns auszuruhen. Alle, wirklich alle Kleinkinder die im Buggy an uns vorbeikamen, sahen total verängstigt aus. Die Kleinen taten mir so leid
Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich Mayla auch immer in der Manduca getragen. War für sie viel schöner als im Kinderwagen und ich musste mich nicht damit durch die Massen quetschen.
Habe sogar gehört wie ein älterer Herr eine Mutti beschimpft hat die mit Kiwa da war und meinte "Hierher mit Kiwa das gehört verboten" und die Mutti sagte nur "noch ist nachmittags noch dürfen wir"
22.01.2014 21:39
@tampons: hatte auch ks und trotzem hab auch ich das gefühl, dass da unten iwas im argen ist. tampons sind ganz schlechte idee..
@weitere kinder: meiner macht auch schnippschnapp.. einerseits toll aber anererseits so endgültig, wenn wir zusammenbleiben
@zähne: bei uns noch nix in sicht. alles noch entspannt
@kiwa: bei unserem kann mina dann auch rückwärts oder vorwärts fahren
@weitere kinder: meiner macht auch schnippschnapp.. einerseits toll aber anererseits so endgültig, wenn wir zusammenbleiben
22.01.2014 22:04
Zitat von Gina83:
@tampons: hatte auch ks und trotzem hab auch ich das gefühl, dass da unten iwas im argen ist. tampons sind ganz schlechte idee..
Das hört sich jetzt irgendwie danach an, als ob du mit ner Trennung rechnest.
Ich bin der Meinung eine Sterilisation ist nicht nur die Entscheidung von einem, sondern sollte als Paar getroffen werden
22.01.2014 22:11
@Gina: Jetz schon Schnippschnapp?Wollt ihr euch die Option 2. Kind denn gar nicht noch offen halten oder seid ihr definitiv komplett?
22.01.2014 22:15
Also zu dem Artikel kann ich nur sagen dass das total Sinn macht, ich denke aber trotzdem dass nicht alle Kinder (bzw. nicht in allen Situationen) Angst haben. Wenn man z.B. im Wald spazieren geht kann das Kind doch beruhigt nach vorne schauen oder auch in der Stadt bei wenig Leuten und nicht grad an der Straße. Ich mochte schon immer am liebsten die Wagen mit Schwenkschieber und dort wo Menschenmengen unterwegs sind ist denk ich Tragen die schonendste Methode für das Kind, denn selbst wenn sie etwas größer sind und selber laufen haben sie ja auch keinen besseren Ausblick und sehen nur lauter Ärsche
22.01.2014 22:27
Zitat von palule:
Also zu dem Artikel kann ich nur sagen dass das total Sinn macht, ich denke aber trotzdem dass nicht alle Kinder (bzw. nicht in allen Situationen) Angst haben. Wenn man z.B. im Wald spazieren geht kann das Kind doch beruhigt nach vorne schauen oder auch in der Stadt bei wenig Leuten und nicht grad an der Straße. Ich mochte schon immer am liebsten die Wagen mit Schwenkschieber und dort wo Menschenmengen unterwegs sind ist denk ich Tragen die schonendste Methode für das Kind, denn selbst wenn sie etwas größer sind und selber laufen haben sie ja auch keinen besseren Ausblick und sehen nur lauter Ärsche
och auch mit 1,76 sehe ich an manchen Tagen nur Ärsche ... ich glaube das wäre gar nicht das Hauptproblem
22.01.2014 22:36
Was habt ihr denn gegen Ärsche ?
Vielleicht ist ja nen knackiger dabei...
22.01.2014 22:43
http://www.nestling.org/fingerfood-oder-baby-led-w eaning-der-neueste-trend-in-sachen-beikost/
das will ich versuchen jedenfalls zum Teil Noch jemand?
Och, so allgemein hab ich gar nichts gegen Ärsche Claudi
das will ich versuchen jedenfalls zum Teil Noch jemand?
Och, so allgemein hab ich gar nichts gegen Ärsche Claudi
22.01.2014 23:57
Zitat von LIttleOne13:
Was habt ihr denn gegen Ärsche ?
Also ich will ja mal bezweifeln dass dich das im Alter von 3 Jahren interessiert hat
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt