Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
15.01.2014 20:09
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Ich würde auch gern den Laufstall aufbauen aber uns fehlt einfach der Platz ich weiß gar nicht wie das noch werden soll hier
umziehen ?

wir suchen immer noch und das mittlerweile sehr weitreichend wir wollen uns aber nicht stressen da wird man nur kirre und wahnsinnig
Puschi
3805 Beiträge
15.01.2014 20:11
Zitat von naga90:

@us, impfen hat nen horrornachmittag nach sich gezogen, hätte sie nicht bald aufgehört zu brüllen hätte ich den notarzt gerufen, NICHTS hat geholfen war echt schlimm, war schon dunkelrot und bläulich im gesicht und hat nur noch so ganz kurz und schrill geschrien ohne richtig luft zu holen aber jetzt schläft sie, hat allerdings alles an medikamenten in sich was sie haben durfte...

Oh Gott das tut mir leid!! Die arme Maus. Hoffe morgen ist sie wieder fit und gut drauf.
15.01.2014 20:13
Zitat von naga90:

Abend

@connymaus, das ist ja interresant mit der milch. Aber ob ich immer 5 mm immer zusammenbekomme!? kommt ja auch drauf an wie viel man abpumpt und ob man leerpumpt, weil anfangs kommt ja immer dünne milch...

@early, also ich find laufstall super ja es kommt der linke vordere Schneidezahn unten wie bei leyla, sogar zur gleichen zeit ^^

@puschi, ich still eh mit stillhütchen Aber wenn sie anfängt mir in die brust zu beißen dann erschieß ich mich ^^ abstillen kann ich ja nicht, weil madame sich nur mit der brust beruhigt -.- und super wie dein tag lief hoffe diese nacht wird ruhiger!

@us, impfen hat nen horrornachmittag nach sich gezogen, hätte sie nicht bald aufgehört zu brüllen hätte ich den notarzt gerufen, NICHTS hat geholfen war echt schlimm, war schon dunkelrot und bläulich im gesicht und hat nur noch so ganz kurz und schrill geschrien ohne richtig luft zu holen aber jetzt schläft sie, hat allerdings alles an medikamenten in sich was sie haben durfte...

also wenn ich zum Schluss an beiden Brüsten zusammen 40 ml hatte war das viel und da war nimmer so viel mit Rahm. Als ich noch 100ml hatte war das ok. Aber wenn man ni viel zusammen bekommt dann tut das Pumpen dann auch weh. Von da her solange immer viel Milch da ist denke ich das sie auch ok ist von der Zusammensetzung. So viel Ahnung hab ich damit nicht.
15.01.2014 20:15
Zitat von LIttleOne13:

Ava liegt manchmal nachts einfach wach da. Und guckt die decke oder die wand an. Irgendwann macht sie die Augen zu ind schläft weiter, und so lang sie nicht meckert, lass ich sie liegen und kümmer mich auch nicht drum.

Puschi, schön, dass du den Tag genießen konntest.

Cool wenn Leony wach ist in der Nacht kannste auch damit rechnen das sie so laut vor sich hin plappert das man wach werden muss. Die Textet dir dann echt de hucke voll
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.01.2014 21:16
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Ava liegt manchmal nachts einfach wach da. Und guckt die decke oder die wand an. Irgendwann macht sie die Augen zu ind schläft weiter, und so lang sie nicht meckert, lass ich sie liegen und kümmer mich auch nicht drum.

Cool wenn Leony wach ist in der Nacht kannste auch damit rechnen das sie so laut vor sich hin plappert das man wach werden muss. Die Textet dir dann echt de hucke voll

Geplapper verschlaf ich auch. Mein Mann meinte Sonntag morgen zu mir: deine Tochter hat um halb 3 angefangen, aru und griiii zu machen. Und du hast geschlafen...
Puschi
3805 Beiträge
15.01.2014 21:21
Brabbeln eure alle schon so viel? Mayla macht das jetzt noch nicht soo doll. Mal ab und zu Gekreische oder röööö oder so aber echt selten und nur wenn sie super drauf ist. Ist das denn ok so?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2014 21:23
Zitat von LIttleOne13:

Moritz ist ne Laberbacke und erzählt richtig laut
Schlafen kann ich trotzdem, ist nämlich angenehmer wie das schnarchen von meinem Mann
LIttleOne13
26290 Beiträge
15.01.2014 21:25
Ich denk, das ist ok. Unsere Babys entwickeln sich so unterschiedlich.

Zum Vergleich: Ava plappert wie ne irre, hat mehrere verschiedene vokale (a, i, u), lacht laut und ganz neu dabei: kreischen. Dafür liegt sie aufm Rücken wie n Käfer, kugelt zwar n bisschen rum aber macht keinerlei Anstalten, sich mal rumzudrehen. Sie hat auch erst an Heiligabend den Kopf in Bauchlage hoch gehalten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
15.01.2014 21:28
Zitat von Puschi:

Brabbeln eure alle schon so viel? Mayla macht das jetzt noch nicht soo doll. Mal ab und zu Gekreische oder röööö oder so aber echt selten und nur wenn sie super drauf ist. Ist das denn ok so?

moritz plappert richtig viel, wenn man mit ihm spricht bekommt man immer eine antwort und er hört garnicht mehr auf
maja hat das nie gemacht, ganz wenig. keine ahnung ob das was damit zutun hat, aber jetzt erst mit 2 1/2 fängt sie erst richtig an zu sprechen. vorher hat sie immer mal ein wort gesagt und jetzt plappert sie auch mal etwas nach. mal schauen ob moritz da schneller ist mit dem sprechen.
Puschi
3805 Beiträge
15.01.2014 21:28
Ok dann genieße ich weiterhin die nächtliche Ruhe (zumindest was das Geplapper angeht) Gepupse und Geräusche wie im Zoo hab ich trotzdem
15.01.2014 21:33
Zitat von Puschi:

ja klar...Leony hat echt fix angefangen das finde ich nicht normal sie hat ja auch schon mit 2 Monaten zu lachen Laut...Durch ihren Bruder will sie am liebsten schon aufstehen und hinterher rennen. Meckert immer rum wenn das mit dem aufstehen nicht klappt sie hebt sich immer mit dem Kopf und Brustkorb hoch und drehen klappt nur vom Bauch auf den rücken und das nicht immer. Popo hebt sie allerdings an wenn sie auf dem Bauch liegt und bewegt ihre Beine aber das dauert bestimmt noch etwas.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.01.2014 21:39
Zitat von Puschi:

ich denke das ist ok, im gegensatz zu finn brabbelt jakob echt viel von Finn kam immer mal ab und zu damals nen A-röööööööö , das war es dann richtig fing der erst mit 6 MOnaten an
EarlyBird
4961 Beiträge
15.01.2014 21:47
@Naga: Oh man, das klingt ja furchtbar!!! Hoffentlich wird die Nacht ruhiger! Ganz viel Kraft und Nerven!

@Brabbeln: Kann und macht Vince schon sehr viel. Und jeden Tag ist es irgendwie anders. Momentan zieht er die Unterlippe dabei ein und nuschelt mit gaaaaanz viel Spucke ewig lange vor sich hin. Sieht aus wie ein sabbernder Opa .

@Puschi: Oja, die Zoogeräusche hatten wir auch! Das war echt krass...er hat sämtliche Tiere imitiert. Aber inzwischen hat das zum Glück nachgelassen. Dafür ist er aber immer noch sehr unruhig und ich kann dabei nicht schlafen .

@Conny: Bei uns ist es nun auch etwas eng im Wohnzimmer mit dem ganzen Babykram. Aber es geht gerade noch so. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Das Einschlafen war heute mit Weinen begleitet...macht er sonst nie...muss echt am Schub liegen. Dafür schläft er jetzt immerhin seit halb acht.
15.01.2014 22:21
Zitat von EarlyBird:

@Naga: Oh man, das klingt ja furchtbar!!! Hoffentlich wird die Nacht ruhiger! Ganz viel Kraft und Nerven!

@Brabbeln: Kann und macht Vince schon sehr viel. Und jeden Tag ist es irgendwie anders. Momentan zieht er die Unterlippe dabei ein und nuschelt mit gaaaaanz viel Spucke ewig lange vor sich hin. Sieht aus wie ein sabbernder Opa .

@Puschi: Oja, die Zoogeräusche hatten wir auch! Das war echt krass...er hat sämtliche Tiere imitiert. Aber inzwischen hat das zum Glück nachgelassen. Dafür ist er aber immer noch sehr unruhig und ich kann dabei nicht schlafen .

@Conny: Bei uns ist es nun auch etwas eng im Wohnzimmer mit dem ganzen Babykram. Aber es geht gerade noch so. Viel Erfolg bei der Wohnungssuche!

Das Einschlafen war heute mit Weinen begleitet...macht er sonst nie...muss echt am Schub liegen. Dafür schläft er jetzt immerhin seit halb acht.

danke ich hoffe den werden wir haben.
15.01.2014 22:22
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Puschi:

ich denke das ist ok, im gegensatz zu finn brabbelt jakob echt viel von Finn kam immer mal ab und zu damals nen A-röööööööö , das war es dann richtig fing der erst mit 6 MOnaten an

Joel hat auch nur am anfang ruuuuuuuuu ruuuuuuuuu gemacht bei ihm fing es auch viel später erst an. Aber zu heute war er echt ruhig den hat man fast nicht gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt