Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
11.01.2014 21:59
Zitat von Puschi:

Welches Bild von Little?

Little meinte mal, dass sie sich vorstellt, wenn Ava weint oder es ihr nicht gut geht, dass sie dann wie ein Schiff im Sturm ist und die Mama ist der sichere Heimathafen. Dieses Bild habe ich nun auch immer im Kopf, wenn es anstrengend ist und hilft mir echt gut
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 22:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Ach bei euch war die Nacht auch etwas irre? Ich reihe mich auch ein.

Und trotz komischer Nacht, war Carolyn um halb acht wach. Guckte sich um, strampelte, ganz ruhig, aber es war eindeutig, dass sie ''Mama, ich bin wach!'' sagen wollte.

Meine Süße hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich bin so stolz!

Super

Mayla hat es jetzt zweimal vom Bauch auf den Rücken gemacht. War aber mehr Zufall. Sie war selbst immer total perplex.

So richtig mit Schwung gekullert? Das sieht so lustig aus.

Ja genau. Schwupps liegt sie da und guckt ich doof an so nach dem Motto "Mama was machst du denn?Ich wollt doch noch weiter auf dem Bauch liegen!"
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 22:09
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Puschi:

Welches Bild von Little?

Little meinte mal, dass sie sich vorstellt, wenn Ava weint oder es ihr nicht gut geht, dass sie dann wie ein Schiff im Sturm ist und die Mama ist der sichere Heimathafen. Dieses Bild habe ich nun auch immer im Kopf, wenn es anstrengend ist und hilft mir echt gut

Süß. Und mir hilft es wenn ich mich zurück erinnere wie schön es war wenn meine Mama mich in den Arm genommen hat und ich zu ihr ins Bett durfte wenn ich weinerlich war. Ich mag heute noch nicht gern allein schlafen.
Genki
2438 Beiträge
12.01.2014 08:23
Bilanz der Nacht:
6x Stillen, 2x volle Windeln wechseln, 1x Kind komplett umziehen da vollgespuckt, längste Schlafphase am Stück: 1,5h
Genki
2438 Beiträge
12.01.2014 08:25
Zitat von Aduja:

Und trotz komischer Nacht, war Carolyn um halb acht wach. Guckte sich um, strampelte, ganz ruhig, aber es war eindeutig, dass sie ''Mama, ich bin wach!'' sagen wollte.

Meine Süße hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich bin so stolz!

Hihi, sie wird groß, die Kleine
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2014 09:25
Zitat von Genki:

Bilanz der Nacht:
6x Stillen, 2x volle Windeln wechseln, 1x Kind komplett umziehen da vollgespuckt, längste Schlafphase am Stück: 1,5h

*Kaffee rüber schieb* Guten Morgen!
palule
10755 Beiträge
12.01.2014 09:50
Lenny schläft immer schlechter, hab ihn gestern 3mal ins Bett gebracht, beim ersten Mal hat er ne halbe Stunde geschlafen, danach garnimmer bis 1 Uhr oder sowas. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren, hab keinen Plan wie oft ich ihn heute nacht gestillt habe, geschlafen hat er erst als ich ihn mit zu mir ins Bett gelegt habe und natürlich schläft der Herr jetzt tief und fest und ich sitz hier und
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2014 09:53
Ich hab jetzt wieder morgendliches Geschrei, statt strahlendem Lachen. Will meine Lachmaus wiederhaben.
Genki
2438 Beiträge
12.01.2014 10:32
Zitat von palule:

Lenny schläft immer schlechter, hab ihn gestern 3mal ins Bett gebracht, beim ersten Mal hat er ne halbe Stunde geschlafen, danach garnimmer bis 1 Uhr oder sowas. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren, hab keinen Plan wie oft ich ihn heute nacht gestillt habe, geschlafen hat er erst als ich ihn mit zu mir ins Bett gelegt habe und natürlich schläft der Herr jetzt tief und fest und ich sitz hier und

Das klingt ja schlimmer als bei mir! Um es erträglicher zu machen, habe ich Juna zur Zeit von Anfang an bei mir im Bett.
*Kaffee von Aduja weiterreich*

Zitat von Aduja:

Ich hab jetzt wieder morgendliches Geschrei, statt strahlendem Lachen. Will meine Lachmaus wiederhaben.

Sie kommt wieder, ganz gewiss *Kraftpaket rüberschieb*

palule
10755 Beiträge
12.01.2014 10:47
Zitat von Genki:

Zitat von palule:

Das klingt ja schlimmer als bei mir! Um es erträglicher zu machen, habe ich Juna zur Zeit von Anfang an bei mir im Bett.
*Kaffee von Aduja weiterreich*

Zitat von Aduja:

Sie kommt wieder, ganz gewiss *Kraftpaket rüberschieb*

Gestern ist er ja sogar von alleine im Babybay eingeschlafen, deswegen hatte ich wirklich Hoffnung dass die guten Nächte zurückkommen, aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut

*seufz* Danke dir! Bald wird es uns allen besser gehen.... *ganzfestdranglaub*
EarlyBird
4961 Beiträge
12.01.2014 10:49
Hier auch wieder ne miese Nacht. Um halb acht ohne Probleme eingeschlafen, aber dann jede Stunde wieder aufgewacht, mit einmal heulen dabei. Um halb zehn habe ich mich dann mit ihm ins Bett gelegt. Bis elf war auch alles gut, aber ab da war er wieder die Unruhe in Person und das die ganze Nacht .
Gina83
879 Beiträge
12.01.2014 11:33
Zitat von Aduja:

toll!
Genki
2438 Beiträge
12.01.2014 14:00
Mal ne Frage:
Jetzt, da eure Kleinen auch so viel und häufig trinken: Spucken sie da auch mehr? Bei Juna ist das so...
12.01.2014 14:22
Leony trinkt jetzt wieder besser zumind. war es heute morgen soooo...sie hat ja eher wenig getrunken als viel
MiMaMutsch
7879 Beiträge
12.01.2014 15:24
hast du abgestillt, conny?

jelle hat heut morgen ein brötchen gelutscht. sah sehr genüsslich aus. foto folgt. jetzt spielt er schon seit ner std mit so ner tüte wo nikolausschokolade drin war. raschelt ganz toll. und heute morgen waren wir im schwimmbad
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt