Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 10:09
Verzeiht mir die Tippfehler. Hab n neues Handy...
Genki
2438 Beiträge
13.12.2013 10:33
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Genki:

Hey ihr lieben!
ich schreib nur kurz. Wir haben immer noch kein inet...

bei uns ist gerade hölle. Der 12-wochen-schub ist offensichtlich da. Aber das genörgel stehe ich schon irgendwie durch. Was mir mehr sorgen macht, ist der durchfall, den meine maus seit gestern nachmittag hat. Fieber hat sie nicht und sie wirkt auch ansonsten sehr fit und lacht und brabbelt in neuen tönen in ihrer zufriedenen phase. Dehydriert ist sie auch nicht, würd ich sagen. Sie trinkt auch sehr oft.
Im letzten schub hatte sie ja auch ihre windeln gesprengt. Diesmal ist der stuhl allerdings wirklich flüssig mit brocken ...
konntet ihr das bei euren babys während des schubs auch beobachten? Ich werde das heute auf jeden fall noch abklären lassen...

so ist toms Stuhl eigentlich immer Du stillst doch auch, oder?

ja, ich stille. Und dieses bild hatte ich bisher halt noch nicht. Als ich gestern die windel wechselte, schwabbte der stuhl richtig in ihrer windel. Und heute nacht haben mein freund und ich die windel wechseln wollen, da hat sie immer wieder was rausgespritzt und lag dann in ihrem see.... Ich habe ein paar mal klamotten wechseln müssen. Es stinkt auch schlimmer als vorher. Nunja, ich warte jetzt erstmal die nächste ladung ab und hoffe, dass das ne ausnahmesituation war und sie nur irgendwas nicht so recht vertragen hat
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 11:30
@ Genki: So sieht Carolyns Stuhl immer aus, wenn sie nur kurze Abstände dazwischen hat.

@ Little: Geht nicht, weil ich ne Stunde hin und zurück fahren müsste. Und davor wollen wir wichteln. Zum Wichteln möchte ich allerdings. Da stehe ich noch in der Verhandlung, wie wir das machen, weil er woanders hin will.
Was denn fürn Handy?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2013 12:00
Zitat von Genki:

Zitat von Genki:

Hey ihr lieben!
ich schreib nur kurz. Wir haben immer noch kein inet...

bei uns ist gerade hölle. Der 12-wochen-schub ist offensichtlich da. Aber das genörgel stehe ich schon irgendwie durch. Was mir mehr sorgen macht, ist der durchfall, den meine maus seit gestern nachmittag hat. Fieber hat sie nicht und sie wirkt auch ansonsten sehr fit und lacht und brabbelt in neuen tönen in ihrer zufriedenen phase. Dehydriert ist sie auch nicht, würd ich sagen. Sie trinkt auch sehr oft.
Im letzten schub hatte sie ja auch ihre windeln gesprengt. Diesmal ist der stuhl allerdings wirklich flüssig mit brocken ...
konntet ihr das bei euren babys während des schubs auch beobachten? Ich werde das heute auf jeden fall noch abklären lassen...

so ist toms Stuhl eigentlich immer Du stillst doch auch, oder?

ja, ich stille. Und dieses bild hatte ich bisher halt noch nicht. Als ich gestern die windel wechselte, schwabbte der stuhl richtig in ihrer windel. Und heute nacht haben mein freund und ich die windel wechseln wollen, da hat sie immer wieder was rausgespritzt und lag dann in ihrem see.... Ich habe ein paar mal klamotten wechseln müssen. Es stinkt auch schlimmer als vorher. Nunja, ich warte jetzt erstmal die nächste ladung ab und hoffe, dass das ne ausnahmesituation war und sie nur irgendwas nicht so recht vertragen hat
vielleicht sind ihr schon Zähne eingeschossen . Zahnungsstuhlgang stinkt immer sehr viel mehr als normal Finn Luca hatte damals seinen ersten Zahn mit knapp 14 wochen und der hatte auch so ne art durchfall und stank bestialisch
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 12:02
@ Aduja: Google Nexus 5. Hab mein iPhone verkauft, das war jetzt 2 Jahre alt, Garantie weg, und in dem alter lassen die Dinger irgendwann nach... und da ich keine Lust hab, viel Geld für ne blöde Reparatur auszugeben oder noch mehr Geld fürn neues iPhone (die ich mit 800€!!! langsam echt zu teuer find, von dem Geld krieg ich fast n trockner, den haben wir grade nötiger) ...naja, nach n paar Jahren iOs ist Android etwas ungewohnt, aber wir werden schon noch warm miteinander.
13.12.2013 14:41
@Fieber nach Impfe....Leony hatte nix rein gar nix sie war nach der Impfe mal nen halben tag ruhig und dann war sie wie immer...auch gut dachte ich...mein mann dagegen wollte reklamieren, die Impfe wirkt nicht Bin froh das ihr sie nix ausgemacht hat...
@Fieber messen....ich messe auch bei bedarf ab 38,5 gibt es bei bedarf ein Zäpfchen...
Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2013 15:55
Zitat von Aduja:

@ Genki: So sieht Carolyns Stuhl immer aus, wenn sie nur kurze Abstände dazwischen hat.

@ Little: Geht nicht, weil ich ne Stunde hin und zurück fahren müsste. Und davor wollen wir wichteln. Zum Wichteln möchte ich allerdings. Da stehe ich noch in der Verhandlung, wie wir das machen, weil er woanders hin will.
Was denn fürn Handy?

ahhh deshalb unserersieht nämlich auch immer so aus und Tom kackt ja generell 4-7x täglich
Redbabyization
10961 Beiträge
13.12.2013 15:59
seit gestern ist Tommy 12 Wochen alt... die Zeit rast wahnsinn
Ich glaub seit heute schubt er auch - ist noch anhänglicher als sonst, er darf aber Nachdem Anna ja total Antikuscheln war, genieße ich jede Minute in der er mich so "braucht"

Anna ist krank und liegt in unserem Bett und kuckt Lauras Stern.. arme Fiebermaus - so schlapp ist sie nur selten.
hailie
1254 Beiträge
13.12.2013 18:40
Hallo Ihr Septemberlies,

ich bin einer Oktobermami und lese immer mal still bei euch mit...
Ich wollte mal fragen, wer von Euch die Rotaviren Impfung hat machen lassen und wie Eure Erfahrungen damit sind???

Danke schonmal!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2013 18:49
Zitat von hailie:

Hallo Ihr Septemberlies,

Ich wollte mal fragen, wer von Euch die Rotaviren Impfung hat machen lassen und wie Eure Erfahrungen damit sind???

Danke schonmal!
huhu,

wir haben die machen lassen und es gab keine Probleme, beide Male am 2. Tag eben etwas Fieber dazu etwas Durchfall. 5 Tage lang sollten wir die Windel mit Einweg handschuhen wechseln damit wir uns nicht anstecken konnten . Aber sonst war es ok.

Wie alt ist denn deine Maus, meine Kinderärztin meinte nämlich das die 1. Schluckimpfung um die 6. Woche sein sollte
hailie
1254 Beiträge
13.12.2013 18:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von hailie:

Hallo Ihr Septemberlies,

Danke schonmal!
huhu,

wir haben die machen lassen und es gab keine Probleme, beide Male am 2. Tag eben etwas Fieber dazu etwas Durchfall. 5 Tage lang sollten wir die Windel mit Einweg handschuhen wechseln damit wir uns nicht anstecken konnten . Aber sonst war es ok.

Wie alt ist denn deine Maus, meine Kinderärztin meinte nämlich das die 1. Schluckimpfung um die 6. Woche sein sollte

Meine Maus ist 61/2 Wochen! Sie hat gestern ihre erste Schluckimpfung bekommen...gestern war auch alles in Ordnung, kein Fieber...bis jetz auch kein Durchfall
Aber in der Nacht hat sie nach der Flasche und Wickeln sehr dolle gespuckt/erbrochen -> es ist schwer das zu unterscheiden, aber von der Menge und wie es rauskam tendiere ich eher zu erbrechen...
Übern Tag war heut soweit alles okay, hat bissl wenig geschlafen, aber sonst und jetz nach der letzten Flasche wieder gewickelt (weil sie jedes Mal kackt während des Essens) und dann wieder schwallartig (der komplette Stubenwagen eingesaut)
Ich muss dazu sagen, sie hat bei beiden Malen kein Bäuerchen gemacht...weiß jetz nicht obs an der Impfung liegen kann oder daran, dass sie kein Bäuerchen gemacht hat...
Aduja
28754 Beiträge
13.12.2013 19:11

Zitat von Aduja:

Was denn fürn Handy?

ahhh deshalb unserersieht nämlich auch immer so aus und Tom kackt ja generell 4-7x täglich

Je länger der Stuhl im Darm ist, desto mehr Wasser wird ihm entzogen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 19:33
@ hailie: meine hat danach 2 Nächte richtig übel gekotzt und schien bauchweh zu haben. Oben kams auch sehr schwallartig raus...
hailie
1254 Beiträge
13.12.2013 19:34
Zitat von LIttleOne13:

@ hailie: meine hat danach 2 Nächte richtig übel gekotzt und schien bauchweh zu haben. Oben kams auch sehr schwallartig raus...

Also sollte ich mich erstmal nicht verrückt machen...bin etwas verunsichert...
LIttleOne13
26290 Beiträge
13.12.2013 19:36
Zitat von hailie:

Zitat von LIttleOne13:

Also sollte ich mich erstmal nicht verrückt machen...bin etwas verunsichert...

Nö, sind halt Nebenwirkungen. Wenn sie genug trinkt, ist das ok. Weint sie mehr als sonst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt