Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
29.01.2013 15:10
Zitat von Reschen:

@kendra: ich drück dir alle daumen, finger und zehen die ich hab. ich gönne dir von herzen das alles gut ist. und ich hab im gefühl das du bald deinen krümel im arm halten wirst. das wird schon werden. und wenn du sorgen oder kummer hast sind wir alle für dich da um das zu beseitigen...
fühl dich gedrückt...

Mir kommen fast die Tränen das hast du so nett geschrieben.
Ich habe heute das erste mal Mensziehen auf beiden Seiten, aber nur ganz leicht. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.
Reschen
4509 Beiträge
29.01.2013 15:15
das ist auch so gemeint...also wenn pipi aus den augen will, dann soll sie doch kommen... du bist schwanger und darfst das!
das hatte ich in der anfangszeit auch.
ist dir auch übel???oder hast du gar nichts mit übelkeit??
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2013 15:22
Zitat von Honeymama07:

Hallo

Ich hatte heute auch wieder ein FA Termin, meine Blutungen sind leider noch vorhanden,aber meinem Krümelchen gehts glücklicherweise gut, Herzchen hat schön geschlagen. Nun muss ich mich extrem schonen,soll viel liegen und hochdosiertes Magnesium nehmen.

Mein nächster Termin ist am 13.02,hoffe bis dahin sind die Blutungen wieder weg.

Achja gibt es hier jemand der auch keine Rötel Immunität hat?

Ich liege ja auch gerade, weil ich leichte Blutungen hatte. Weiß man bei dir, wo es her kommt? Ich hab ein Hämatom vorm Muttermund.
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2013 15:25
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen ihr Lieben, wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf ?? LG Jenny

Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.01.2013 15:49
Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Zeit geht doch echt nicht rum ich soll um 15 uhr beim Doc anrufen und meinen HCG erfragen, alles über 80 sei wunderbar sagt er und nun warte ich hier Mensch ................

Wie weit bist du denn ?

4+5
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2013 15:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Die Zeit geht doch echt nicht rum ich soll um 15 uhr beim Doc anrufen und meinen HCG erfragen, alles über 80 sei wunderbar sagt er und nun warte ich hier Mensch ................

Wie weit bist du denn ?

4+5

Und? Wie war der Wert jetzt?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.01.2013 16:16
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie weit bist du denn ?

4+5

hab ich noch nicht
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2013 16:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alizee84:

...

4+5

hab ich noch nicht

Och wie doof. Warum denn nicht?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.01.2013 16:18
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

...

hab ich noch nicht

Och wie doof. Warum denn nicht?

das fax vom labor ist beim doc im zimmer also ich anrief, werde nun zur post fahren und auf dem rückweg da vorbei
Alizee84
2248 Beiträge
29.01.2013 16:57
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie weit bist du denn ?

4+5

Ich hatte bei 4+1 einen Beta HCG von 189.
Redbabyization
10961 Beiträge
29.01.2013 17:10
Zitat von Honeymama07:

Hallo

Ich hatte heute auch wieder ein FA Termin, meine Blutungen sind leider noch vorhanden,aber meinem Krümelchen gehts glücklicherweise gut, Herzchen hat schön geschlagen. Nun muss ich mich extrem schonen,soll viel liegen und hochdosiertes Magnesium nehmen.

Mein nächster Termin ist am 13.02,hoffe bis dahin sind die Blutungen wieder weg.

ja ich leider

bei mir fängt jetzt Morgens die Übelkeit an, die löst sich dann auf, wenn ich auf der Arbeit ne Kleinigkeit esse ... und bei jedem Husten bekomm ich ein Stechen im Muttermund ....

@Kendra: mach dich nicht verrückt Es ist bestimmt alles gut
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.01.2013 17:19
Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie weit bist du denn ?

4+5

Ich hatte bei 4+1 einen Beta HCG von 189.

joar ich muss doch noch bis morgen warten meine Blutergebnisse kamen heute nicht mit sie hatte gerade alles durchsucht aber dann morgen um 10 uhr
Honeymama07
1240 Beiträge
29.01.2013 17:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Honeymama07:

Hallo

Ich liege ja auch gerade, weil ich leichte Blutungen hatte. Weiß man bei dir, wo es her kommt? Ich hab ein Hämatom vorm Muttermund.

Bei mir soll der Muttermund gereizt sein durch die Schwangerschaft,daher die Blutungen. Hoffe das es sich wieder legt,wenn ich viel liege ist kaum etwas.
Aduja
28754 Beiträge
29.01.2013 17:45
Zitat von Honeymama07:

Zitat von Aduja:

Zitat von Honeymama07:

Hallo

Bei mir soll der Muttermund gereizt sein durch die Schwangerschaft,daher die Blutungen. Hoffe das es sich wieder legt,wenn ich viel liege ist kaum etwas.

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass es bald alles normal ist.
Britta
25259 Beiträge
29.01.2013 20:08
Ich kann jetzt leider nicht auf alles eingehen beide Kinder sind krank. Die Grosse hat zum Glück nur Durchfall, mein Stinker hingegen ist seit letzter Nacht nur am Kotzen armer kleiner Zwerg. Behält im Moment nichts drinnen, nicht mal Wasser, wenn es nicht besser wird, muss ich mit ihm ins KH, da hab ich ja gar keinen Bock drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt