Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
28.01.2013 13:29
@bina danke

@reschen Super Bildchen schön das das nur das Hämatom ist

@tralala freu mich das du morgen Termin hast. Dank um 8:30 an dich

@me warteeeeen das Leyla aufwacht und hab leider seit gestern Abend ziemliche Unterleibsscjmerzen hab mich auch gleich nach dem kochen hingelegt....
Kendra79
2530 Beiträge
28.01.2013 14:23
Zitat von naga90:

Hey ihr lieben da Wart ihr ja wieder fleißig am Werk. Werden jetzt einkaufen und nach leylas Mittagsschlaf gehen wir ins Bad, sie liebt Wasser ) und ich auch

Wochenwechsel ist bei ?+0 wie alle schon richtig geschrieben haben.

@kendra wie geht's dir? Meine fh sah man Ende der 5. Woche

@redbaby ich glaub ich bekomme wieder ein Mädchen da die ss bisher total identisch verläuft.

@aduja wie geht's dir heute? Schon dich schön!!!

@britta viel kraft wünsch ich dir bis dein Mann wieder kommt. Was arbeitet er denn?

@ tinka gute Besserung!

Danke für die Nachfrage!
Was soll ich bloß dazu schreiben?
Habe keine SS Anzeichen. Nur ein ziehen dort, wo die ELSS war. Weiß nicht, was ich davon halten soll
Ich Dreh bald ab. Diese Ungewissheit. Aber die Diagnose ELSS möchte ich auch nicht nochmal haben.

Wie geht's euch Mädels?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.01.2013 14:52
So ich war heute bei 4+5 Beim FA, leider konnte er nicht so viel sehen außer das man erahnen kann wo die fruchthülle hinkommen könnte, morgen mittag soll ich Anrufen wegen dem Blutergebniss, dann weiß ich mehr. er sagte allerdings das wirklich alles so aussieht wie ne Schwangerschaft. Nächster Termin ist am 13.2. zum US
28.01.2013 14:55
Wo kann man die Bilder sehen, könnt Ihr mir den link schicken? Da weiß ich dann wo ich meine Bilder posten kann. Danke schon mal!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.01.2013 14:57
Zitat von connymaus:

Wo kann man die Bilder sehen, könnt Ihr mir den link schicken? Da weiß ich dann wo ich meine Bilder posten kann. Danke schon mal!

Unser Bilderthread.......... http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=1
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2013 15:33
Zitat von Reschen:

hallo mädels. mein neues bildchen vom us ist in meiner galerie...wer also gucken will.
ich hab heute das herzchen gesehen...war das süß...

Süßes Bild.
Britta
25259 Beiträge
28.01.2013 15:35
@naga
Mein Mann ist Industriemechaniker

@tinka
Gute Besserung

@aduja
Recht so, ruh duch aus, Leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen

@reschen
Süßes Bild

@me
Mir geht es noch recht gut. Ich muss nur ab und an Husten und das so schlimm, das ich mich fast übergeben muss... Ansonsten schlafe ich im Moment total beschissen, kann nicht einschlafen und Wache nachts ständig auf

@kendra
Ich kann deine Unsicherheit und Angst total verstehen, aber Versuch dir so wenig wie möglich nen Kopf drüber zu machen
Alizee84
2248 Beiträge
28.01.2013 15:38
Hallo Mädels...
bin heute so k.o. war gestern um 22 Uhr im Bett und um 0.30Uhr wieder wach daran hat sich dann bis 4 Uhr nix mehr geändert und da musste ich dann aufstehen
Jetzt lieg ich auf dem Sofa mit ner Wärmflasche auf den Füßen und ruh mich aus.
Ich merke gar nix... mir war nur an 4+0/4+1 und 4+2 schlecht.
Hab ein bisschen ein leichtes Ziehen ab und an aber sonst gar nix.
Bis auf das gestörte Schlafverhalten
Noch 3 Tage bis zum FA Termin. Was denkt ihr was man sieht ? Bei 5+4 ?

LG Alizee und Klitzeklein
Kendra79
2530 Beiträge
28.01.2013 16:00
Zitat von Britta:

@naga

@tinka
Gute Besserung

@aduja

@reschen
Süßes Bild

@me
Mir geht es noch recht gut. Ich muss nur ab und an Husten und das so schlimm, das ich mich fast übergeben muss... Ansonsten schlafe ich im Moment total beschissen, kann nicht einschlafen und Wache nachts ständig auf

@kendra
Ich kann deine Unsicherheit und Angst total verstehen, aber Versuch dir so wenig wie möglich nen Kopf drüber zu machen

Ich weiß das leider
Ich versuche schon nicht daran zu denken, aber sobald rechts was zieht oder sticht, kommt die Angst wieder hoch. Am 05.02 habe ich US beim Fa. Ich hoffe so sehr, dass er dann endlich was in der GB sieht.
Oder wäre es dann noch zu früh?
Alizee84
2248 Beiträge
28.01.2013 16:03
Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

@naga

@tinka
Gute Besserung

@aduja

@reschen
Süßes Bild

@me

@kendra

Ich weiß das leider
Ich versuche schon nicht daran zu denken, aber sobald rechts was zieht oder sticht, kommt die Angst wieder hoch. Am 05.02 habe ich US beim Fa. Ich hoffe so sehr, dass er dann endlich was in der GB sieht.

Weisst du wo dein ES war ?
Britta
25259 Beiträge
28.01.2013 16:05
Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

@naga

@tinka
Gute Besserung

@aduja

@reschen
Süßes Bild

@me

@kendra

Ich weiß das leider

Da wärest du bei 6+0 also muesstest du auf jeden fall ne fruchthöhle und was drin sehen, wenn du ganz viel Glück hast, sogar das Herzchen.
Ich weiß das es immer einfacher gesagt als getan ist. Aber es wird besser, glaub mir
Reschen
4509 Beiträge
28.01.2013 17:48
danke ihr seid alle so lieb...

wie gehts euch mädels?
Kendra79
2530 Beiträge
28.01.2013 18:40
Zitat von Alizee84:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

@naga

@tinka
Gute Besserung

@aduja

@reschen
Süßes Bild

@me

@kendra

Ich weiß das leider

Weisst du wo dein ES war ?

Nicht wirklich. Ich habe meinen ES am 31.12 erwartet. Ich habe aber Tempi gemessen und Urbia hat mir als möglichen Zeitraum für einen ES den 06.01-08.01 ausgerechnet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?cb=1359008900&cur_date=2013-01- 24
Kendra79
2530 Beiträge
28.01.2013 18:42
Zitat von Britta:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Britta:

@naga

@tinka
Gute Besserung

@aduja

@reschen
Süßes Bild

@me

@kendra

Ich weiß das leider

Da wärest du bei 6+0 also muesstest du auf jeden fall ne fruchthöhle und was drin sehen, wenn du ganz viel Glück hast, sogar das Herzchen.
Ich weiß das es immer einfacher gesagt als getan ist. Aber es wird besser, glaub mir

Wenn ich die Fruchthöhle in der GB mit Embryo und Herzschlag sehe, dann bin ich bestimmt ganz erleichtert und nicht so im Stress, wie jetzt.
Reschen
4509 Beiträge
28.01.2013 18:45
daswird bestimmt alles gut werden...davon bin ich überzeugt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt