♥ Septemberlies 2013 ♥
28.01.2013 07:53
Hallo Mädels,
mir geht es leider auch überhaupt nicht gut! Hatte gestern Migräne und bin seitdem nur noch am Brechen. Kann nicht mal was zu trinken bei mir behalten! Werden gleich mal zum FA fahren und ich geh davon aus, dass ich eine Infusion brauchen werde.
Mein Sohn ist auch noch krank...Fieber ist dazu gekommen.
Kann alles nur besser werden!
@Aduja: freu mich, dass es nichts Schlimmes war!
@Yogi: viel Spaß beim FA!
mir geht es leider auch überhaupt nicht gut! Hatte gestern Migräne und bin seitdem nur noch am Brechen. Kann nicht mal was zu trinken bei mir behalten! Werden gleich mal zum FA fahren und ich geh davon aus, dass ich eine Infusion brauchen werde.
28.01.2013 08:00
Zitat von Tinka82:
Hallo Mädels,
oh weia, ich wünsche dir gute Besserung und deinem Sohn auch
28.01.2013 08:01
@ alle Kranken gute Besserung!
Ich habe mal wieder nur überflogen....seit mir nicht böse!
Yieppie Mittwoch ist wieder Termin und ich bin nervös! Hoffe das alles in Ordnung ist.
Ich habe mal wieder nur überflogen....seit mir nicht böse!
Yieppie Mittwoch ist wieder Termin und ich bin nervös! Hoffe das alles in Ordnung ist.
28.01.2013 08:18
Tinka, gute Besserung.
Mir ist auch übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ich hab gleich nochmal nen Termin bei meiner FÄ, da frag ich sie auch mal nach nem Mittel dagegen.
Mir ist auch übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ich hab gleich nochmal nen Termin bei meiner FÄ, da frag ich sie auch mal nach nem Mittel dagegen.
28.01.2013 08:27
Zitat von Aduja:
Tinka, gute Besserung.
Passend zum Wechsel in die 9.SSW hat es bei mir angefangen und es hört nicht mehr auf! Mir haben vorher Ingwerkapseln geholfen!
28.01.2013 09:16
in der ersten Schwangerschaft hat mir gegen diese Übelkeit sehr gut geholfen wenn ich morgens nüchtern 0.2 liter Dose Cola getrunken habe, danach war die Übelkeit weg und ich habe mich nicht einmal mehr übergeben müssen, außer einen Tag bevor der Zwerg kam
28.01.2013 09:24
Hachja ...irgendwie kann ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren...
28.01.2013 09:51
Hey ihr lieben da Wart ihr ja wieder fleißig am Werk. Werden jetzt einkaufen und nach leylas Mittagsschlaf gehen wir ins Bad, sie liebt Wasser ) und ich auch
Wochenwechsel ist bei ?+0 wie alle schon richtig geschrieben haben.
@kendra wie geht's dir? Meine fh sah man Ende der 5. Woche
@redbaby ich glaub ich bekomme wieder ein Mädchen da die ss bisher total identisch verläuft.
@aduja wie geht's dir heute? Schon dich schön!!!
@britta viel kraft wünsch ich dir bis dein Mann wieder kommt. Was arbeitet er denn?
@ tinka gute Besserung!
Wochenwechsel ist bei ?+0 wie alle schon richtig geschrieben haben.
@kendra wie geht's dir? Meine fh sah man Ende der 5. Woche
@redbaby ich glaub ich bekomme wieder ein Mädchen da die ss bisher total identisch verläuft.
@aduja wie geht's dir heute? Schon dich schön!!!
@britta viel kraft wünsch ich dir bis dein Mann wieder kommt. Was arbeitet er denn?
@ tinka gute Besserung!
28.01.2013 11:02
Ich war heute bei meiner FÄ. Bin zwei Wochen krank geschrieben. Na, da werd ich mal meinen Bücherschrank plündern. Da hat man ja auch nicht immer Zeit für.
Meine FÄ hat auch noch nen Ultraschall gemacht und ich konnte das kleine Herzchen heut auch noch mal sehen. Und sie meinte auch, dass da ein Hämatom vor dem Muttermund sitzt und die Blutung daher kam.
Meine FÄ hat auch noch nen Ultraschall gemacht und ich konnte das kleine Herzchen heut auch noch mal sehen. Und sie meinte auch, dass da ein Hämatom vor dem Muttermund sitzt und die Blutung daher kam.
28.01.2013 12:46
hallo mädels. mein neues bildchen vom us ist in meiner galerie...wer also gucken will.
ich hab heute das herzchen gesehen...war das süß...
28.01.2013 12:49
Zitat von Reschen:
hallo mädels. mein neues bildchen vom us ist in meiner galerie...wer also gucken will.
Ich hab morgen Termin.... ich bin schon sooooo aufgeregt. Ich bin froh, das mein Termin schon um 8.30 Uhr ist
28.01.2013 12:49
Zitat von Reschen:
Super Bild
28.01.2013 13:29
@bina danke
@reschen Super Bildchen schön das das nur das Hämatom ist
@tralala freu mich das du morgen Termin hast. Dank um 8:30 an dich
@me warteeeeen das Leyla aufwacht und hab leider seit gestern Abend ziemliche Unterleibsscjmerzen hab mich auch gleich nach dem kochen hingelegt....
@reschen Super Bildchen schön das das nur das Hämatom ist
@tralala freu mich das du morgen Termin hast. Dank um 8:30 an dich
@me warteeeeen das Leyla aufwacht und hab leider seit gestern Abend ziemliche Unterleibsscjmerzen hab mich auch gleich nach dem kochen hingelegt....
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt