♥ Septemberlies 2013 ♥
29.01.2013 20:36
oh...
ich drücke mal alle die Daumen die von Übelkeit und Schwangerschaftswehwehchen
geplagt sind die Daumen dasses besser wird
und alle denen es noch schlechter geht oder sogar Blutigen habe dasses aufhört!!
....
ich bin noch von nix geplagt außer schmerzenden größer werdenden Brüsten.
habe morgen meinen ersten fa Termin.
habt ihr da eure schatzis mitgenommen ...?
auch mit rein zum us und dem Gespräch?
würde schon gerne aber weis nicht ob man das so macht?!
und alle denen es noch schlechter geht oder sogar Blutigen habe dasses aufhört!!
....
29.01.2013 20:44
Zitat von kiaraha:
oh...
....
Meine Mama ist immer dabei und bleibt mit der kleinen im Wartezimmer. Ich hab so einen kleinen Wirbelwind Da ist das schon besser, wenn sie nicht dabei ist.
29.01.2013 20:45
Zitat von kiaraha:
oh...
....
Also ich habe meinen gestern bei 4+4 nicht mitgenommen zum einen weil ich dachte es interessiert ihn die Untersuchung auf den Stuhl nicht weil es ja nicht nur US ist und zum anderen weil man gestern eh kaum bis gar nix sehen konnte auf dem US. Und ich lag richtig, alles sieht nach SS aus aber es war noch keine Fruchthülle zu sehen, er meinte das ist sehr oft erst ab 5+3 oder später der fall
29.01.2013 20:46
Zitat von Britta:
Ich kann jetzt leider nicht auf alles eingehen beide Kinder sind krank. Die Grosse hat zum Glück nur Durchfall, mein Stinker hingegen ist seit letzter Nacht nur am Kotzen armer kleiner Zwerg. Behält im Moment nichts drinnen, nicht mal Wasser, wenn es nicht besser wird, muss ich mit ihm ins KH, da hab ich ja gar keinen Bock drauf
Gute Besserung an deine 2
29.01.2013 20:52
Zitat von kiaraha:
oh...
....
Also ich finde es für die Männer schöner, wenn der US dann von oben gemacht wird ... ich glaub so 16. Woche erst 20.? Ich find Männer können das besser verarbeiten, wenn sie da schon so ein großes fertiges Baby auf dem US sehen, wir Frauen können uns da total an einem Gummibärchen ergötzen, aber meinem Mann z.b. würde das nur verstören
@Britta: gute Besserung an deine beiden kleinen
29.01.2013 20:54
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von kiaraha:
oh...
....
Meine Mama ist immer dabei und bleibt mit der kleinen im Wartezimmer. Ich hab so einen kleinen Wirbelwind Da ist das schon besser, wenn sie nicht dabei ist.
Ach ich Schwangerschafts Dussel Mit schatzis sind die Männer gemeint und nicht die Kiddies.... oh mann
Nee mein Mann ist nicht dabei, der muß arbeiten.
29.01.2013 20:57
ja da habt ihr wohl recht ....
ich glaube auch dass ich entspannter bin wenn ich jetzt erst mal alleine
hingehen und gegen später er dann mitkommen....
das Bild bringe ich ja dann eh morgen mit heim wenn man
schon was sieht macht
ich glaube auch dass ich entspannter bin wenn ich jetzt erst mal alleine
hingehen und gegen später er dann mitkommen....
das Bild bringe ich ja dann eh morgen mit heim wenn man
schon was sieht macht
29.01.2013 22:12
Also mein Mann war die ganze Zeit dabei. Aber der hatte mich auch schon bei der ELSS begleitet um mich zu unterstützen. Und er hat sich jetzt schon total über das kleine Herzchen auf dem Bildschirm gefreut.
@ Britta: Gute Besserung für deine Kinder. Ich drück die Daumen, dass du nicht noch ins Krankenhaus musst.
@ Britta: Gute Besserung für deine Kinder. Ich drück die Daumen, dass du nicht noch ins Krankenhaus musst.
29.01.2013 23:02
Danke euch, sind Grade im KH, weil er nichts drinnen behalten hat. Wenn wir Pech haben, bekommt er ne Infusion
30.01.2013 00:55
Kurzes Update: wir sind immer noch im Krankenhaus. Er bekommt jetzt ne Infusion, da er sich selbst nach den Medikamenten weigert zu trinken
30.01.2013 05:55
Also meiner geht morgen mit bei 5+4 und er freut sich über alles egal wieviel man sieht
30.01.2013 06:13
guten morgen...
ich hab meinen mann noch nicht mitgenommen. ich werde ihn erst mitnehmen wenn man den us von außen macht...ich glaub das ist besser...
@britta: wie gehts deinen kiddis jetzt???
ich hab meinen mann noch nicht mitgenommen. ich werde ihn erst mitnehmen wenn man den us von außen macht...ich glaub das ist besser...
@britta: wie gehts deinen kiddis jetzt???
30.01.2013 06:24
Ich bin immer noch im KH und werde auch noch die nächsten 4 Stunden hier sein. Wir waren kurz vorm nach Hause gehen und da entschied sich mein kleiner vorm Arzt zu kotzen.... Ok, weitere vier Stunden hier. Die große liegt zu Hause im Bett und schläft, ein Glück.
30.01.2013 06:45
Magen Darm und sein Magen spielt dabei immer extrem verrückt. Letztes Jahr hat er auch ne Woche lang gebrochen. Er schläft jetzt nur ich kann nicht aber die kümmern sich hier ganz toll. Auch um mich
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt