♥ Septemberlies 2013 ♥
01.11.2013 08:30
Aduja, ich bin so ein Schaf ich hab es ständig vergessen zu schreiben
HAPPY BIRTHDAY nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag
01.11.2013 08:37
Zitat von Britta:
Oh mist, ich geselle mich mal dazu und mach die Herde auf - auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
01.11.2013 10:02
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von puschel260991:mach mal Kümmel-Fenchel -Anis tee und rühr darin das Milchpulver an. Das hat damals super bei meinem großen geholfen, der hat diese 3 Monatskoliken gehabt und ganz schlecht gepupst, mit dem Tee in der Milch ging es viel besser dazu dann ab und an ein Kümmelzäpfchen und es wurde nur besser er konnte auch dann super machen.
Haben eure am Abend auch so ne verdauungsprobleme ??
Wir haben nun den 3. Abend mit stundenlangem geschreie. Sie lässt sich durch nix wirklich beruhigen und trinkt gerade sehr schlecht. Sie pupst auch zwischendurch echt viel. Sie bekommt schon in jedes Fläschchen sab simplex und trotzdem hab ich das Gefühl, dass es nicht hilft. Wir waren heute mal nur zu Hause und trotzdem macht sie Theater. Soll das echt die Tagesverarbeitung sein ?? Vllt verträgt sie auch die Milchsorte nicht (mehr). Sie bekommt die aptamil AR gegen das spucken. Die ist ja etwas dicker als die normale Milch und bildet mehr Bläschen beim schütteln, auch nachdem die Tropfen drin sind. Vllt sollte ich es mal mit der Sorte gegen Blähungen versuchen...
Puh mir gehen so langsam die Nerven aus. Alle hier sind krank, die kleine nur am quengeln, der große größtenteils nur am bocken und mein Freund muss um jede Hilfe gebettelt werden oder sitzt vorm PC. Ich weiß grad echt nicht ob ich nur noch mitheulen oder ausrasten soll. Ich hab schon so nen dauerdruckkopfschmerz, mir ist übel mit immer wieder Magenschmerz und ich hab durchweg nen leichtes Schwindelgefühl ich glaub ich und meine Nerven brauchen dringend mal nen päuschen... Aber dafür findet sich ja keine zeit. Aber was soll's, da muss ich durch.
Ohne mit dem Kinderarzt gesprochen zu haben würde ich die Milch nicht wechseln, und wenn sie eh spuckt würde ich bei der Ar Nahrung bleiben denke ich.
Danke dir ja wir werden wohl wieder anfangen mit unserem fencheltee die Milch zu machen. Hatten wir schon ne zeit lang gemacht, aber irgendwie wieder vergessen.
01.11.2013 10:03
Zitat von connymaus:
Zitat von puschel260991:
Haben eure am Abend auch so ne verdauungsprobleme ??
Wir haben nun den 3. Abend mit stundenlangem geschreie. Sie lässt sich durch nix wirklich beruhigen und trinkt gerade sehr schlecht. Sie pupst auch zwischendurch echt viel. Sie bekommt schon in jedes Fläschchen sab simplex und trotzdem hab ich das Gefühl, dass es nicht hilft. Wir waren heute mal nur zu Hause und trotzdem macht sie Theater. Soll das echt die Tagesverarbeitung sein ?? Vllt verträgt sie auch die Milchsorte nicht (mehr). Sie bekommt die aptamil AR gegen das spucken. Die ist ja etwas dicker als die normale Milch und bildet mehr Bläschen beim schütteln, auch nachdem die Tropfen drin sind. Vllt sollte ich es mal mit der Sorte gegen Blähungen versuchen...
Puh mir gehen so langsam die Nerven aus. Alle hier sind krank, die kleine nur am quengeln, der große größtenteils nur am bocken und mein Freund muss um jede Hilfe gebettelt werden oder sitzt vorm PC. Ich weiß grad echt nicht ob ich nur noch mitheulen oder ausrasten soll. Ich hab schon so nen dauerdruckkopfschmerz, mir ist übel mit immer wieder Magenschmerz und ich hab durchweg nen leichtes Schwindelgefühl ich glaub ich und meine Nerven brauchen dringend mal nen päuschen... Aber dafür findet sich ja keine zeit. Aber was soll's, da muss ich durch.
hohl mal bissi milchzucker und mach ein wenig mit rein das hilft beim kacka machen ect. Bei Joel hat das gut geholfen.
Mit kacka hat sie absolut keine Probleme. Sie macht etwa 2 mal am Tag groß nur eben die pupse machen ihr ziemlich Bauchweh.
01.11.2013 10:04
Zitat von Cathriny:
@ puschel - als ich noch zugefüttert hab wurde mir gesagt dass ich die Milch nicht schütteln sondern rühren soll. Dann bilden sich nicht soviele bläschen die dann Bauchweh machen. Und wie schon gesagt wurde nicht mit Wasser sondern tee anrühren.
@ Palule - genießt Euren Urlaub
@ rest - wie geht's euch?
Hm ja rühren wäre auch noch ne Idee, danke
01.11.2013 11:08
Zitat von Cathriny:
Zitat von Britta:
Oh mist, ich geselle mich mal dazu und mach die Herde auf - auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Danke ihr Lieben! Kein Thema. Ich freu mich, dass ihr doch noch dran gedacht habt.
Und ich hätte ja auch Andeutungen machen können.
01.11.2013 11:09
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Boah ich hab meine Tage. Aber fragt nicht nach Sonnenschein. Hätte ich echt drauf verzichten können
jetzt schon??? Die können bei mir ruhig noch was weg bleiben....
Ich hatte die auch schon vor zwei Wochen.
01.11.2013 12:58
Oh Gott ihr habt schon eure Tage?
Wir probieren seit heute Paderborner pupsglobulis aus. Ich bin mal gespannt...
01.11.2013 13:16
Zitat von Reschen:
Oh Gott ihr habt schon eure Tage?
Oh, dann berichte mal, bin gespannt!
Meine Tage hab ich auch noch nicht.
Hab ja die Stillpille hier liegen, aber ich vergess ja schon, überhaupt anzufangen. was soll das dann erst werden
01.11.2013 13:50
Irgendwie laufen Kontakte zu anderen Leuten immer so ab: jemand kommt, sieht Baby. "Na hallo, bist du aber ne süße, und schläfst so schön, und uiiiiii die kleinen Hände...." - gefühlte 5 Minuten später zu mir "Hallo" *Handschüttel* "wie geht's dir? Uiiiii ist das ne süße Maus" ...
Ich bin total im Eimer. Ava kommt seit 3 Tagen alle 2 Stunden an die Milchbar, ich schlafe nachts so 3 Stunden rum weil ich beim stillen aufpassen muss dass sie die Brust nicht verliert, und dann kommen tagsüber die "lieben" Fragen: "wie schläft sie denn? Du siehst n bisschen blass aus" - na danke
@ Mens: hab ich noch nicht. Zum Glück.
Ich bin total im Eimer. Ava kommt seit 3 Tagen alle 2 Stunden an die Milchbar, ich schlafe nachts so 3 Stunden rum weil ich beim stillen aufpassen muss dass sie die Brust nicht verliert, und dann kommen tagsüber die "lieben" Fragen: "wie schläft sie denn? Du siehst n bisschen blass aus" - na danke
01.11.2013 14:10
Zitat von LIttleOne13:
Irgendwie laufen Kontakte zu anderen Leuten immer so ab: jemand kommt, sieht Baby. "Na hallo, bist du aber ne süße, und schläfst so schön, und uiiiiii die kleinen Hände...." - gefühlte 5 Minuten später zu mir "Hallo" *Handschüttel* "wie geht's dir? Uiiiii ist das ne süße Maus" ...
ach little ... es kommen bessere Zeiten .. zum Kraft tanken - versprochen!
Wir haben jetzt angefangen den Mittagsschlaf einzuführen und Tom muss gegen 19-20h ins bett Sonst ist er ja immer bei uns in der Stube im Laufgitter geblieben, bis wir ins Bett sind
Gestern haben wir ihn um 20h in sein Bettchen gelegt und um halb 2 ist er dann gekommen, wegen Hunger ... den Rest der Nacht durfte er dann bei mir schlafen (er Kam dann um 5.30 ... um 8.00 um 10.00 um 12.. und jetzt macht er mittagsschlaf wieder in seinem Bettchen
Ich glaub ihm ist das ganz recht, weil der Stresskeks Anna ja gestern und heute hier ist und nicht im KiGa .. weil er dann wenigstens etwas Ruhe bekommt
Mir ist wichtig, dass er dort alleine einschlafen kann und ich bin froh, dass das schon so gut klappt, wir hatten vorgestern erst damit angefangen und da musste ich 1,5 Stunden neben ihm sitzen und Händchen halten und jetzt muss ich nur 2 x wieder rein um ihm den Nucki wieder rein zu schieben
01.11.2013 15:02
Zitat von LIttleOne13:
du kannst froh sein, das überhaupt mit dir gesprochen wird
wenn ich unterwegs bin, wird nur mit den kiddies gesprochen. "Naaa geht ihr mit der mama spazieren"
hoffe du bekommst bald etwas mehr schlaf. klappt es denn, das du dich tagsüber etwas hinlegen kannst?
01.11.2013 15:10
Zitat von Redbabyization:
Zitat von LIttleOne13:
.......
ach little ... es kommen bessere Zeiten .. zum Kraft tanken - versprochen!
Wir haben jetzt angefangen den Mittagsschlaf einzuführen und Tom muss gegen 19-20h ins bett Sonst ist er ja immer bei uns in der Stube im Laufgitter geblieben, bis wir ins Bett sind
Gestern haben wir ihn um 20h in sein Bettchen gelegt und um halb 2 ist er dann gekommen, wegen Hunger ... den Rest der Nacht durfte er dann bei mir schlafen (er Kam dann um 5.30 ... um 8.00 um 10.00 um 12.. und jetzt macht er mittagsschlaf wieder in seinem Bettchen
Ich glaub ihm ist das ganz recht, weil der Stresskeks Anna ja gestern und heute hier ist und nicht im KiGa .. weil er dann wenigstens etwas Ruhe bekommt
Mir ist wichtig, dass er dort alleine einschlafen kann und ich bin froh, dass das schon so gut klappt, wir hatten vorgestern erst damit angefangen und da musste ich 1,5 Stunden neben ihm sitzen und Händchen halten und jetzt muss ich nur 2 x wieder rein um ihm den Nucki wieder rein zu schieben
moritz will zwischen 22.30-23 uhr ins bett, vorher ins bett bringen würde also bei ihm also garnichts bringen. so war das auch bei maja, erst wollte sie immer um 22 uhr ins bett und nach paar wochen 21 uhr usw usw.
01.11.2013 15:18
abschlußuntersuchung beim fa hatte ich nun heute. alles bestens auch mein mini dammriss ist super verheilt, so gut sogar, das die fä nichts gesehen hat
dachte ja letzte woche würde ich meine tage bekommen, weil ich den ganzen tag mensschmerzen hatte, aber es kam ja nichts. es wurde us gemacht und man sah schon einen follikel, also werde ich die mens auch bald kommen.
meine erste mens bei maja war nicht stark, aber 4 wochen lang hatte ich die pest
am wochenende steht auf meiner to-do liste: moritz schrank ausräumen und grösse 68 (!!!!!!!!!!) waschen. hoffe ja 68 trägt er nun etwas länger, denn es ist so schade um die neuen sachen die ich kaufe.
schönes wochenende wünsch ich euch
dachte ja letzte woche würde ich meine tage bekommen, weil ich den ganzen tag mensschmerzen hatte, aber es kam ja nichts. es wurde us gemacht und man sah schon einen follikel, also werde ich die mens auch bald kommen.
meine erste mens bei maja war nicht stark, aber 4 wochen lang hatte ich die pest
am wochenende steht auf meiner to-do liste: moritz schrank ausräumen und grösse 68 (!!!!!!!!!!) waschen. hoffe ja 68 trägt er nun etwas länger, denn es ist so schade um die neuen sachen die ich kaufe.
schönes wochenende wünsch ich euch
01.11.2013 15:19
Zitat von Britta:
von mir auch alles gute nachträglich
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt