Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
15.10.2013 17:19
Wir sind wieder zu Hause von der u3. Unser kleiner wiegt jetzt 5640g und ist 60cm groß.... die Ärztin hat gleich gefragt was wir ihm denn zu essen geben...
Cathriny
1901 Beiträge
15.10.2013 17:30
Zitat von Reschen:

Wir sind wieder zu Hause von der u3. Unser kleiner wiegt jetzt 5640g und ist 60cm groß.... die Ärztin hat gleich gefragt was wir ihm denn zu essen geben...

waaaaasssssssss das sind ja über 2 kilo mehr als meiner
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.10.2013 17:33
Zitat von Reschen:

krass O.o
EarlyBird
4961 Beiträge
15.10.2013 17:34
Huhu,
komme jetzt erst zum Nachlesen.
Irgendwie hatten die meisten wohl alle eine schlechte Nacht, wir auch. Vince war ständig wach und ab um halb fünf ging gar nix mehr . Zum Glück wurde der RüBi-Kurs heute abgesagt, der wäre nämlich um 10 Uhr gewesen. Bin ich heute nicht traurig drum, denn nachmittags hatte ich auch noch FA-Termin und das wäre mir einfach zu viel geworden.
Auf dem Weg zum FA hat Vince im Auto auch noch einen unglaublichen Schreianfall bekommen, so geschrien hat er noch NIE! Mir kamen selber die Tränen und wir mussten anhalten und ich habe ihn aus dem Sitz genommen und beruhigt.....danach ging es so einigermaßen.
Beim FA wurde dann festgestellt, dass noch ein Rest in der GM ist, ganz toll. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, da der Wochenfluss ja noch nicht ganz weg ist. In vier Wochen muss ich noch mal zur Kontrolle und wenn es noch da ist, wird ausgeschabt .

@Impfen: Wir lassen impfen, aber nicht gegen Rota-Viren und Hepatitis.

@Reschen: WOW....das sind ja stramme Maße!!!

@Abpumpen: Welche Handpumpen habt ihr? Ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt, wie teuer die sind !
Britta
25259 Beiträge
15.10.2013 17:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Es lebe die deutsche Post! Die Manduca ist heute nach 14 Tagen doch noch beim Käufer angekommen...wollte gerade den Nachforschungsantrag ausdrucken und hatte es dem Käufer geschrieben...da schrieb er mir, sie sei heute angekommen!

Krass! Ist ja nochmal gut gegangen, aber dass das echt 14 Tage dauert... oO

14 tage ist gar nichts. mein mann sollte im dez 12 einen kalender zugeschickt bekommen, der kam dann im juli 13 an, als wir im urlaub waren
Reschen
4509 Beiträge
15.10.2013 17:51
Zitat von Reschen:

Irre oder? Er hat seit der Entlassung aus dem kh 2kg zugelegt....
Britta
25259 Beiträge
15.10.2013 17:54
Zitat von EarlyBird:

Huhu,
komme jetzt erst zum Nachlesen.
Irgendwie hatten die meisten wohl alle eine schlechte Nacht, wir auch. Vince war ständig wach und ab um halb fünf ging gar nix mehr . Zum Glück wurde der RüBi-Kurs heute abgesagt, der wäre nämlich um 10 Uhr gewesen. Bin ich heute nicht traurig drum, denn nachmittags hatte ich auch noch FA-Termin und das wäre mir einfach zu viel geworden.
Auf dem Weg zum FA hat Vince im Auto auch noch einen unglaublichen Schreianfall bekommen, so geschrien hat er noch NIE! Mir kamen selber die Tränen und wir mussten anhalten und ich habe ihn aus dem Sitz genommen und beruhigt.....danach ging es so einigermaßen.
Beim FA wurde dann festgestellt, dass noch ein Rest in der GM ist, ganz toll. Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, da der Wochenfluss ja noch nicht ganz weg ist. In vier Wochen muss ich noch mal zur Kontrolle und wenn es noch da ist, wird ausgeschabt .

@Impfen: Wir lassen impfen, aber nicht gegen Rota-Viren und Hepatitis.

@Reschen: WOW....das sind ja stramme Maße!!!

@Abpumpen: Welche Handpumpen habt ihr? Ich bin gerade fast vom Stuhl gekippt, wie teuer die sind !

Ich hoffe du kommst drum rum

Milchpumpe:
Ich hab die Medela mini electric, die hat damals als ich sie mir bei meiner Tochter gekauft hatte irgendwas um die 60 Euro gekostet
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 18:00
Earlybird...ich hab eine von Lansinoh...noch vom Großen. Kann ich empfehlen.

Britta...wie geil ist das denn!

Meine Jungs sind in die Stadt gefahren um Max neu einzukleiden. Jan und ich hängen auf dem Sofa und ich hätte so gern meine Lakritze...die leider in der Küche liegt!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2013 19:16
Zitat von Tinka82:

Ach und ich hab mir heute das neue Stressdeo von Nivea geholt...ob das wohl hilft?
Ihr merkt, ich sitz auf dem Sofa fest!

haha ich auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2013 19:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

wie sind avas maße? bei wem bist du? p. oder b.?

P.
52 cm und 4365g, wobei sie bei deiner Sis vor einer Woche 4.250 hatte, da geb ich mal nichts drauf und lass sie am Freitag nochmal wiegen... und nee, ich mach mir keinen Stress. Aber ich liebe Zahlen

Impfen will ich eigentlich auch noch nicht, U4 ist Mitte Dezember und mein Baby noch so klein... mal sehen was der Hörr sagt wegen den Rotaviren. Der hatte die nämlich als Kind.

mhhh keine ahnung. war ja erst 2x beim kia mit jelle. und kurz davor oder danach hat m. nie gewogen aber kann schon sein. melanie lässt ihre waage ja denk ich mal nicht nach xx jahren eichen!?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2013 19:20
Zitat von Reschen:

MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2013 19:23
war auch grad bei der rübi. keiner hatte sein baby mit, nur ich wie macht ihr das? mal abgesehen davon, dass matthias es nicht gerne wollen würde dass ich ihn hierlasse. aber dann müßte ich extra abpumpen, weil nen wirklich rhytmus haben wir noch gar nicht.
ansonsten wars aber toll
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 20:36
Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

Ach und ich hab mir heute das neue Stressdeo von Nivea geholt...ob das wohl hilft?

haha ich auch

Sitzt du fest oder hast du das Deo gekauft?

Ich will das mal testen...ich bin immer schon durchgeschwitzt bevor ich das erste Mal das Haus verlasse um den Großen weg zu bringen!

Mein Kind pennt übrigens tief und fest seit über drei Stunden und ich platz gleich...kann er das nicht auf nachts verlagern...dann könnte ich wenigstens mal wieder richtig schlafen!
Tinka82
8315 Beiträge
15.10.2013 20:41
Zitat von willmamasein:

war auch grad bei der rübi. keiner hatte sein baby mit, nur ich wie macht ihr das? mal abgesehen davon, dass matthias es nicht gerne wollen würde dass ich ihn hierlasse. aber dann müßte ich extra abpumpen, weil nen wirklich rhytmus haben wir noch gar nicht.
ansonsten wars aber toll

Ich bin auch immer die einzige Mama mit Kind...hab ja aber auch das Jüngste! Und in die Betreuung vor Ort mag ich ihn auch nicht geben...morgen ist schon der letzte Termin und ich fühl mich, als hätte ich noch nicht mal richtig angefangen! Entweder ich konnte nicht wegen Jan oder er hat vor Ort rumgemeckert...werd wohl dann zur Mütterfitness gehen...da muss man sich nicht verbindlich anmelden...ist also nicht schlimm, wenn man mal kindbedingt nicht kann!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.10.2013 20:41
Zitat von Tinka82:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Tinka82:

haha ich auch

Sitzt du fest oder hast du das Deo gekauft?

Ich will das mal testen...ich bin immer schon durchgeschwitzt bevor ich das erste Mal das Haus verlasse um den Großen weg zu bringen!

Mein Kind pennt übrigens tief und fest seit über drei Stunden und ich platz gleich...kann er das nicht auf nachts verlagern...dann könnte ich wenigstens mal wieder richtig schlafen!

das deo
habs vor der rübi drauf gemacht und jetzt nach der rückbildung find ich dass ich nach katzenpisse rieche unter den armen ich muss gleich mal duschen. wäre ich doch besser mal bei rexona geblieben

edit: mein mann sagt grad ich riech ganz normal nach deo. weder nach schweiß noch nach katzenpisse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt