Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.10.2013 01:59
@ Gina: ich schreib später was... *gähn*

Das mit dem Hinlegen hat meiner auch mal gebracht. Da hätte ich ihn......

@ Britta: wünsche euch viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

@ Tinka: lass dich mal drücken, du tust mir echt leid

@ palule: hier auch nochmal gute Besserung deinen Jungs.

@ me: bin grade total planlos, ob ich diese Nacht schon mal gestillt hab oder nicht
Einerseits spannt meine eine Brust sehr, was für nein spricht, andererseits meine ich, ich kann mich an was erinnern...
Ava schläft schon wieder fast. Bilanz nach Tag 1 ohne Milch: kein Bauchweh

So, 2. Schlafrunde!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.10.2013 03:01
palule alles gute deinen junges, hoffe es wird bald besser

Tinka für jan auch alles gute

Ich hab jetzt 5 std. am stück geschlafen, jakob 6
Aduja
28754 Beiträge
09.10.2013 03:19
Mein Kind hat mich 3 Stunden schlafen lassen.
Tinka82
8315 Beiträge
09.10.2013 03:55
Stillrunde die Zweite und die Angst vor den allnaechtlichen Bauchschmerzen steigt in mir! Jans Temperatur ist wieder höher...mal sehen ,ob ich gleich nochmal messe. Find das so blöd in der Nacht.
Aduja
28754 Beiträge
09.10.2013 03:58
Zitat von Tinka82:

Stillrunde die Zweite und die Angst vor den allnaechtlichen Bauchschmerzen steigt in mir! Jans Temperatur ist wieder höher...mal sehen ,ob ich gleich nochmal messe. Find das so blöd in der Nacht.
Ich drücke dir die Räume, dass sie ausbleiben!
Britta
25259 Beiträge
09.10.2013 04:02
Zitat von Gina83:

auf dem bauch schlafen hab ich noch nie in erwägung gezogen, wegen der broschüren über den plötzlichen kindstod..

wenn sie wach is, versuch ich schon immer wieder mal, sie auf den bauch zu legen, gegen das bauchweh, aber bisher hat ihr das nich gefallen.

Sie vermuten nur, das es mit ein Auslöser ist, es ist nichts erwiesen ich habe jetzt drei Kinder und alle drei sind Bauchschläfer. Ich sage es immer so, schläfst du in einer Position, die du nicht magst? Ich nicht und ich kann verstehen, wenn die kleinen es auch nicht wollen.

Quinn war heute super unleidlich, er hätte den ganzen Tag über Blähungen. Sowohl auf dem Rücken als auch auf der Seite hat er nur gemeckert, ich hab ihn auf den Bauch gelegt, er hat kurz geknötert und ist dann eingeschlafen
Tinka82
8315 Beiträge
09.10.2013 04:03
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Danke!
Britta
25259 Beiträge
09.10.2013 04:04
Zitat von Yogi_Baer:

palule alles gute deinen junges, hoffe es wird bald besser

Tinka für jan auch alles gute

Ich hab jetzt 5 std. am stück geschlafen, jakob 6

Angeber
Britta
25259 Beiträge
09.10.2013 04:06
Zitat von Aduja:

Mein Kind hat mich 3 Stunden schlafen lassen.

super
Britta
25259 Beiträge
09.10.2013 04:07
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Ih drücke mal mit, wir kämpfen gerade etwas
Tinka82
8315 Beiträge
09.10.2013 04:34
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Danke! Euch eine ruhige Nacht!

Wir mussten grsd nochmal alles wechseln, weil die Windel ausgelaufen war!
Britta
25259 Beiträge
09.10.2013 04:56
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Danke! Euch eine ruhige Nacht!

Wir mussten grsd nochmal alles wechseln, weil die Windel ausgelaufen war!

Das ist unwohl
Ich hatte ihn jetzt schon zwei mal im Bett, aber er ist wieder wach geworden und seitdem pupst er hier rum
Aduja
28754 Beiträge
09.10.2013 06:13
Wir sind wieder wach und wie jeden morgen seit ner Woche hat Carolyn Probleme mit dem Stuhlgang. Ich hab ihr grad mit dem Thermometer helfen können, ein bisschen was los zu werden, aber jetzt war der Hunger erstmal schlimmer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.10.2013 06:36
@ Tinka, fährst du nochmal zum Arzt mit ihm? So schlimm wenn so kleine Zwergis schon krank sind

@ Yogi: Angeber

@ Britta: immerhin kommt's raus, aber auch mies wenn er deswegen nicht schlafen kann..

@ Aduja: hast du mal versucht, Carolyn abzuhalten? Das mach ich mit Ava, wenn sie so drückt und nix kommt, weil ich nicht mit dem Thermometer helfen will... also einfach, so wie man n Kind im Wald abhält, übern Eimer oder ins Waschbecken, dauert aber nen Moment. Ava meckert dabei zwar gewaltig, aber dann kommt alles raus.

@ us: sind gestern Abend um 9 ins Bett, das erste mal bewusst gestillt hab ich um 2 aber ich *glaube* vorher war auch schon mal was.. dann wieder um 6, und zwischendrin haben wir beide super geschlafen. Glaub das ist die Belohnung nach diesen schrecklichen Nächten wo sie stündlich irgendwas hatte.
Tinka82
8315 Beiträge
09.10.2013 06:46
Britta...das tut mir leid, dass ihr auch so blöde Blähungen habt. Wie war der Rest der Nacht?

Wir sind auch schon wieder wach...echt toll! Diesmal hat Jan gut geschlafen, dafür hat sich dann der Große gemeldet, als ich grad wieder eingeschlafen war!

Wir sind ja heute endlich wieder beim Osteopathen und da ist ja auch mekne Hebamme, die werd ich mal fragen, was sie dazu sagt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt