♥ Septemberlies 2013 ♥
08.10.2013 09:43
Ich hab die nacht so bescheiden geschlafen dabei hats baby super geschlafen
Willma, das ist ja mal mega genial Den blick der erzieherinnen haette ich gerne gesehen .Finn spielt bei uns in der badewanne immer mit dem Teil
Willma, das ist ja mal mega genial Den blick der erzieherinnen haette ich gerne gesehen .Finn spielt bei uns in der badewanne immer mit dem Teil
08.10.2013 09:45
Zitat von Cathriny:
Zitat von willmamasein:
@ kümmelzäpfchen: ich hab die kümmelzäpfchen, als lasse noch so klein war, halbiert. in der länge. ich mein die dinger sind pflanzlich, aber trotzdem hab ich es immer erst mit ner halben probiert.
Das haben wir auch probiert aber meistens sind die Dinger zerbröselt und hatten dann scharfe kanten. Wir geben ein ganzes. Die Hälfte davon kommt eh mit nem pups nach paar Minuten wieder raus
ich hab das messer immer warm gemacht
08.10.2013 09:53
Hebi war eben da, mein Mopsi wiegt 4.250g. Die kriegt Sahne zu essen
08.10.2013 10:03
Zitat von LIttleOne13:
Dann hüpfst du wohl zuviel *g*
Stolzes Gewicht wenn man bedenkt dass sie als Fliegengewicht geboren ist...
08.10.2013 10:14
Zitat von LIttleOne13:
Wow. Wie war nochmal das Geburtsgewicht von ava?
08.10.2013 10:21
@ willma - das ist natürlich auch ne idee. Danke für den tip.
@ naga - nach welcher Anleitung bindest Du deinen diditai?
@ naga - nach welcher Anleitung bindest Du deinen diditai?
08.10.2013 10:24
Cathriny. ..danke für den Tipp. ..werd gleich mal stöbern! Ich steh zurzeit auf Weingummi...vorwiegend!
Willma...das hätte ich auch gern gesehen!
Little. ..wow! Super Gewicht!
Palule. ..scheiße mensch...diese armen kleinen Mäuse! Jan hat nicht mal im Kinderwagen entspannt geschlafen! Werd ihm auch gleich ein Kümmelzaepfchen geben.
Palule. ..scheiße mensch...diese armen kleinen Mäuse! Jan hat nicht mal im Kinderwagen entspannt geschlafen! Werd ihm auch gleich ein Kümmelzaepfchen geben.
08.10.2013 10:40
Zitat von Tinka82:
Cathriny. ..danke für den Tipp. ..werd gleich mal stöbern! Ich steh zurzeit auf Weingummi...vorwiegend!
Bei uns hat's geholfen, er liegt grad ganz entspannt an meiner Brust und nuckelt sich in den Schlaf, nach dieser Nacht darf er das gerne. Hoffendlich hilft's bei Jan auch *daumendrück*
08.10.2013 11:50
Zitat von palule:
Zitat von Tinka82:
Bei uns hat's geholfen, er liegt grad ganz entspannt an meiner Brust und nuckelt sich in den Schlaf, nach dieser Nacht darf er das gerne. Hoffendlich hilft's bei Jan auch *daumendrück*
Bei uns auch... Jetzt schläft mein Muckelchen satt und zufrieden neben mir auf dem Sofa!
08.10.2013 12:05
Boah, scheisse
Ich wollte heute mit Ava meine alte Schule besuchen. Und sie hat die ganze Scheiss Autofahrt geschrieen... bis ich da war, dann ließ sie sich kein Stück beruhigen am Auto, nicht in den Mysol, nicht stillen, nix. Nach ner Viertelstunde hab ich sie zurück in den MaxiCosi gelegt und bin wieder gefahren, sie hat die ganze Heimfahrt geschrieen bis sie erschöpft war... wieso können alle Mamas mit ihren Babys raus, nur ich nicht?
Ich wollte heute mit Ava meine alte Schule besuchen. Und sie hat die ganze Scheiss Autofahrt geschrieen... bis ich da war, dann ließ sie sich kein Stück beruhigen am Auto, nicht in den Mysol, nicht stillen, nix. Nach ner Viertelstunde hab ich sie zurück in den MaxiCosi gelegt und bin wieder gefahren, sie hat die ganze Heimfahrt geschrieen bis sie erschöpft war... wieso können alle Mamas mit ihren Babys raus, nur ich nicht?
08.10.2013 12:11
Zitat von LIttleOne13:
Boah, scheisse
Gibst du ihr Schnuller? Dann würde ich das bei ner Autofahrt mal versuchen. Hat Carolyn gerade auch gekriegt als wir beim Othopäden waren. Ihre Hüfte ist jetzt ganz normal Nur ihre Füßchen sind noch ein bisschen krum.
08.10.2013 12:16
Normal schon, aber den spuckt sie aus wenn sie schreit. Hab ich eben auch probiert...
Jetzt trau ich mich gar nicht mehr raus mit ihr
08.10.2013 12:22
Zitat von LIttleOne13:
Normal schon, aber den spuckt sie aus wenn sie schreit. Hab ich eben auch probiert...
Ärgerlich. Ich hatte vorhin das Glück, das Carolyn sich durch den 'Känguruhsprit' wieder beruhigt hat, also wenn du zuviel Gas gibst, dann vom Gas gehst und dadurch schaukelst (bin mit dem Auto meiner Mutter gefahren, das bin ich nicht gewohnt )
Habe ich muss auch immer darauf bestehen, dass sie einen Schuller nimmt.
08.10.2013 12:22
Hey Mädels,
@willma, danke für die Geschichte, hat mich echt aufgemuntert ^^
@tinka und palule, drück euch mal! Sitze auch in eurem Boot. Abend und Nacht waren die Hölle
@britta Super dass dein Quinn schlafen konnte!
@cathriny nach der original eigentlich. Hab mir verschiedene Videos auf Youtube noch angeschaut . Sitzt mir jedem Versuch besser
@little, oh man das tut mir soooo leid!!! Solche Sachen passieren leider ab und an auch uns anderen mami's. Lilly nimmt auch keinen Schnuller, vor allem nicht wenn sie eh stinkig ist. und hat vor ein paar Tagen auch 20 min. Gebrüllt wie am Spieß im Auto -.- also Kopf hoch und bald wieder versuchen!
@me, horrornacht von 18:00 bis 22:00 Geschrei und gepupse mit Dauerstillen und um 2:30 ging das selbe Spiel los bis fast 5 Uhr. So viel hat sie noch nie getrunken und geschrien man das war übel dementsprechend geht's mir heute -.-
@willma, danke für die Geschichte, hat mich echt aufgemuntert ^^
@tinka und palule, drück euch mal! Sitze auch in eurem Boot. Abend und Nacht waren die Hölle
@britta Super dass dein Quinn schlafen konnte!
@cathriny nach der original eigentlich. Hab mir verschiedene Videos auf Youtube noch angeschaut . Sitzt mir jedem Versuch besser
@little, oh man das tut mir soooo leid!!! Solche Sachen passieren leider ab und an auch uns anderen mami's. Lilly nimmt auch keinen Schnuller, vor allem nicht wenn sie eh stinkig ist. und hat vor ein paar Tagen auch 20 min. Gebrüllt wie am Spieß im Auto -.- also Kopf hoch und bald wieder versuchen!
@me, horrornacht von 18:00 bis 22:00 Geschrei und gepupse mit Dauerstillen und um 2:30 ging das selbe Spiel los bis fast 5 Uhr. So viel hat sie noch nie getrunken und geschrien man das war übel dementsprechend geht's mir heute -.-
08.10.2013 12:23
Und versuch es einfach morgen noch mal. Neues Spiel, neues Glück. Unsere Kleinen haben ja auch mal bessere, mal schlechtere Tage.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt