Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
06.10.2013 19:15
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Da waren ja die meisten ganz gute Nächte gehabt. Schön! Unsere war wieder etwas schwieriger. Wir waren um 23, 1, 3 und 5 wach. Die zweite Nachthälfte ist in der letzten Zeit immer schwierig. Aber wie war das: Es ist alles nur eine Phase. Es ist alles nur eine Phase. Es ist alles nur eine Phase.
Gleich kommen die Schwiegereltern. Dann lernen die auch mal ihre Enkeltochter kennen. Die waren ja nur im KH da und schon fast beleidigt, dass sie die Kleine nicht sehen durften. Aber seitdem haben die sich nicht von sich aus gemeldet.

Dann ist es deren Problem meine Mutter hat sich auch nicht ein Mal seit der Geburt gemeldet, also bekommt sie auch keine Bilder.....Gestern hat sie einmal nachgefragt, wie es ihm geht, aber auch nur, weil ich angerufen habe

Den Termin heute hatten sie dann selber vorgeschlagen. War auch ganz ok. Carolyn war fast die ganze Zeit wach mit einem kleinen Nickerchen dazwischen. Ich bin gespannt, wie sich das auf die Nacht auswirkt.
palule
10755 Beiträge
06.10.2013 20:18
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

hast du schon mal davon gehoert, das ein Kind in seinem /bett erfroren ist?
ich nicht

Gute Frage, die werd ich ihm mal stellen *g*
Nee, er meint eben dass Schnupfen und Husten dann schlimmer werden, ich denk eher dass das andersrum is, Heizungsluft is da doch schlimmer als kältere Luft, oder seh ich das falsch?

Kuehlere Luft ist da meist besser, bei heizungsluft ist ja trocken und nicht gut bei erkaeltungen

Super, genau das hab ich ihm auch gesagt, Danke!
palule
10755 Beiträge
06.10.2013 20:19
Zitat von puschel260991:

Ich kenn das auch so das kühle frische Luft bei Erkältung besser ist beim schlafen. Aber unserer hat auch schon seit 4 Wochen fiesen Husten trotz Hustensäften und täglich frische Luft

Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
06.10.2013 21:36
Ich hab grad meine Maus im Tragetuch in den Schlaf geschukelt, nachdem sie einmal ordentlich die Pampers vollgemacht hatte und an der Brust nur noch an- und abdockte und schrie.
Aber jetzt schläft sie ja erstmal. Ich glaube der Tag war einfach zu viel für sie. Sie war fast den ganzen Nachmittag wach, weil wir ja Besuch hatten.
06.10.2013 21:37
Zitat von palule:

Zitat von Cathriny:

Hallo ihr lieben. Kurze Info von Mode.

Sie leidet unter einer schweren Wochenbettdepression. Nimmt seit 4 Tagen Tabletten die aber noch nicht richtig anschlagen. Ihre kleine ist zur Zeit bei ihrer Mutter weil sie so Angst und panikattacken hat. Montag kommt ihre hebi und jemand von der Caritas. Ich hab ihr von euch liebe grüße ausgerichtet und das ihr keiner böse ist dass sie sich so rar macht.

Gute Besserung!

von mir auch gute Besserung...
naga90
2865 Beiträge
06.10.2013 22:40
Abend Ladys

@palule, frische/kühle Luft ist klar besser bei Erkältung. Aber noch wichtiger ist hohe Luftfeuchtigkeit!

@aduja, hoffe du hast evtl. Dafür ne ruhigere Nacht

@me, lilly hat heute viel geschrien, vor jeder Ladung kacka und kaum geschlafen. aber sie war gar nicht so gebläht,... Hab a nix verdächtiges gegessen heut... Kann das schon der erste Schub sein? Sie hat heut nämlich das erste mal gelächelt <3

@all, wie oft haben eure Zwerge noch Stuhlgang? Hoffe so das wird bald weniger...
Aduja
28754 Beiträge
06.10.2013 22:59
Zitat von naga90:

Abend Ladys

@palule, frische/kühle Luft ist klar besser bei Erkältung. Aber noch wichtiger ist hohe Luftfeuchtigkeit!

@me, lilly hat heute viel geschrien, vor jeder Ladung kacka und kaum geschlafen. aber sie war gar nicht so gebläht,... Hab a nix verdächtiges gegessen heut... Kann das schon der erste Schub sein? Sie hat heut nämlich das erste mal gelächelt <3

@all, wie oft haben eure Zwerge noch Stuhlgang? Hoffe so das wird bald weniger...

Hab die Kleine grad in den Stubenwagen gelegt, und jetzt kamen noch mal ein paar ordentliche Pupser. Kein Wunder, dass sie heut abend unruhig war. Ich hoffe, das wars dann mit der Luft im Bauch.
Carolyn hat im Moment jeden Tag ein, selten zweimal, Stuhlgang.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.10.2013 23:01
So langsam macht dieser Scheiss Schub mich fertig.
...aaaaaber wir kriegen das schon hin.

Ava hat fast jede Windel voll, ganz selten ist mal eine nur nass.
naga90
2865 Beiträge
06.10.2013 23:05
@little, Nas ist bei lilly auch jede Windel ich meinte kacka
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.10.2013 23:06
Verdammt, ich brauch nen Kaffee.
In fast jeder Windel ist auch Kacka...
06.10.2013 23:49
Zitat von palule:

Zitat von puschel260991:

Ich kenn das auch so das kühle frische Luft bei Erkältung besser ist beim schlafen. Aber unserer hat auch schon seit 4 Wochen fiesen Husten trotz Hustensäften und täglich frische Luft

Gute Besserung!

Danke
Der wiederholte Gang zum KiA wird uns nicht erspart bleiben nicht das es zu was schlimmeren wird.
naga90
2865 Beiträge
07.10.2013 03:30
Britta
25259 Beiträge
07.10.2013 03:35
Zitat von naga90:

Abend Ladys

Meitner kackt (anders kann man das schon bicht mehr nennen) jeden zweiten Tag so richtig in die Windel. Und dann aber meist auch gleich drei mal am Tag.
Britta
25259 Beiträge
07.10.2013 03:39
Zitat von LIttleOne13:

Verdammt, ich brauch nen Kaffee.
In fast jeder Windel ist auch Kacka...

Ich hatte das auch so verstanden
War bei Kieran auch so.... Dafür ist Quincy mopsiger
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.10.2013 06:16
Morgen!
Wir hatten ne super Nacht. Ava hat mich um 2 durch intensives *nuckeln wir mal an Mamas Nase* geweckt, ich hab ihr dann die richtige stelle zum andocken gereicht und weiter geschlafen... bis mich um 5 der Wecker des Hörrn weckte.
So, jetzt ist Miss Baby frisch gewickelt und auf dem Weg ins Milchdelirium... ich schlaf dann auch nochmal ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt