Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
25.09.2013 01:39
Stillrunde die erste.

Mein schatz war heute sooo k.o. dadurch er nach dem Abendessen sofort eingeschlafen ist. Nix mit wickeln durch den papa. Hmm. Dann muss er morgen früh gleich ran.

@ norwegian - verlass diesen Mann. Das darf doch nicht wahr sein. Wie kann er so etwas sagen?????

@ brustwarzen - ich hoffe eure heilen gaaaanz schnell ab.

Ich hoffe mein moritz ist bald satt. Ich bin soo müde

Schlägt gut Mädels und für die Einleitung morgen alles alles gute
naga90
2865 Beiträge
25.09.2013 01:44
@britta eben erst morgen früh

@me, lilly quält sich so vorhin 2 Stunden Theater und nun kämpf ich schon wieder seit einer Stunde
LIttleOne13
26290 Beiträge
25.09.2013 02:21
Tschaka!
Ava hat von 10 bis grade eben geschlafen und jetzt geht's weiter. Bin ich froh... hatte schon doppelt Angst vor ner wilden Nacht, sie hat gestern Abend total freigedreht, 4 Stunden wach und kein Ende in Sicht, hat dann total viel geweint... Schwiema ist da, neue Situation usw. Ich hab mich um halb 10 mit ihr ins Bett gelegt, licht aus, Milchbar ausgepackt und dann kuscheln, so ist sie eingeschlafen - bis grade eben
Und Bauchweh hat sie auch nicht, trotz meiner Frustpackung Tofifee

@ Puschel: geht mir genau so.

@ Feli: ich für meinen Teil geh vor allem auf Leute ein hier, die auch auf mich eingehen. Und zu deinem Freund hab ich, abgesehen davon, schon einiges gesagt, da ändert sich meine Auffassung auch nicht.

@ naga: gute Besserung an Lilly und deine BWs.

@ Tinka und Aduja: hab euch gelesen...aber vergessen.. Schlafdemenz und allgemeine Verkalkung
Auf die nächste Stillrunde!
Tinka82
8315 Beiträge
25.09.2013 02:35
Wuhu...ich klopf mal auf Holz und vermelde, dass Jan vor 4 Std. Das letzte Mal getrunken hat!

Naga...dir weiterhin gute Besserung!

Cathrin...schade, dass er so müde war...aber dann bestimmt heute!

Wache...schreiende Babies...hatten wir gestern zur typischen Schreizeit von Max damals auch...schätze, dass Jan Bauchweh hatte...aber aucb seinen Tag verarbeiten musste...waren nochmal zur Kontrolle in der Augenklinik. ..alles war super und wir müssen in 6 Monaten zur Kontrolle beim Augenarzt!

Ich hab bestimmt was oder wen vergessen....ah ja...Mode....ich frru mich total, dass es dir schon besser geht!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.09.2013 02:50
kurz online zum fuettern nach 5 std.

den rest schreib ich morgen
Aduja
28754 Beiträge
25.09.2013 03:54
@ Naga: Das ist echt doof, dass sie sich so quälen muss.

@ Little: Wow, 4 Stunden Schlaf, nicht schlecht!

@ Tinka: Super, dass Jans Augen OK sind.

@ me: Immerhin 3 Stunden geschlafen.
naga90
2865 Beiträge
25.09.2013 05:00
@cathriny, danke. Viel Glück fürs "wickeln" morgen

@little, danke Super das eure Nacht so toll angefangen hat wie läufst mit der schwieMu?

@tinka danke auch dir, bestimmt musste Jan den Ausflug erstmal verdauen :-/

@yogi huhu!

@aduja, 3 Stunden ist doch was ja das ist übel

@me, Gott die arme Maus plagt sich so das ist so zum Kotzen und ich bin voll der Zombie ^^

Cathriny
1901 Beiträge
25.09.2013 05:07
Stillrunde die zweite nachdem Moritz vorhin nur auf meiner brust liegend einschlafen wollte.
@ little noch jemand-schön das ihr mal längere Zeit am Stück schlafen konntet. Ich will auch!!!

@tinka - ja schade war es schon aber heut ist auch noch ein Tag

@ Rest - vergessen.
Cathriny
1901 Beiträge
25.09.2013 05:09
@ naga - Dankeschön
Ich hoffe deiner süßen geht's bald besser! !!
Tinka82
8315 Beiträge
25.09.2013 06:08
Mensch naga...das ist ja nicht schön. ..Jan hat auch die letzten 3 Std. Rumgeknoetert und gepupst was das Zeug hält!
Ida2011
4724 Beiträge
25.09.2013 07:23
Moin. Moin.

@naga
Bei der wunden Brustwarze helfen zwischen den Stillphasen wirklich diese Medela Hydrogel Pads, die bekommst Du auch in der Apotheke. Stillhütchen hast Du ja schon bestellt.
Auch wenn die Maus sich nur direkt beim rauslassen quält würde ich zwischendurch mal die anderen pupsbefreienden Sachen probieren.

@norwegiangirl
Du hast es nicht geschafft auf nur eine meiner Nachfragen zu antworten und ich habe in einem meiner letzten Posts zu Dir schon gesagt, das ich bei Dir nicht ganz durchsteige, deshalb ...

@Cathriny
Viel Glück!

@Phynix
Daumen sind gedrückt und ich denke fest an Dich!

@palule
Nur für Dich genieße ich die Zeit nochmal ganz feste extra mit!

@Tinka
Schön das mit Jans Augen alles soweit gut ist!

@Aduja
Morgen schon Übergabe!

@little
Wie läuft es mit der frischgebackenen Oma daheim?

*

Sorry, wie immer, wenn ich was oder jemanden vergessen habe, ich habe überfällige Schwangerschaftsdemenz, die ist noch schlimmer, wie die normale.
25.09.2013 07:41
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Hat sie denn tagsueber viel geschlafen?

Joa naja so wie gestern, weil sie eben immer mal in ihrer Körpertemperatur hochgeht. Aber das hatte ich ja schon mit der hebi besprochen. Momentan ist sie normal warm und deshalb wohl nicht so müde wie die letzten Stunden.

hm... komisch hoffe deine Nacht wird ruhig

Ja die Nacht war gut, hat bis kurz vor 4 geschlafen war dafür aber auch reichlich über ne Stunde wieder putzmunter
Britta
25259 Beiträge
25.09.2013 07:46
Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

...

Joa naja so wie gestern, weil sie eben immer mal in ihrer Körpertemperatur hochgeht. Aber das hatte ich ja schon mit der hebi besprochen. Momentan ist sie normal warm und deshalb wohl nicht so müde wie die letzten Stunden.

Ja die Nacht war gut, hat bis kurz vor 4 geschlafen war dafür aber auch reichlich über ne Stunde wieder putzmunter

Das ist doch dann ok
25.09.2013 07:48
Zitat von norwegianheart:

keiner sagt was zu mir?

Es wurde doch was gesagt oder was willst du hören ?!
Was man da am besten macht weiß man doch eig selbst und muss es sich nicht nochmal von zich anderen bestätigen lassen.
Wenn mein Freund sowas sagen würde würde ich das verdammt ernst nehmen und definitiv das weite suchen !! Denn sowas sagt man nicht mal im Streit, erst recht nicht wenn es das Baby betrifft !!
25.09.2013 08:05
Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Britta:

Zitat von puschel260991:

...

Das ist doch dann ok

Ja find ich auch. Nu trinkt sie wieder und ist munter und guckt aber ihre Temperatur war schon wieder bei 38,3 ich messe in ner Std nochmal, KH wollte ich eig vermeiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt