♥ Septemberlies 2013 ♥
24.09.2013 22:26
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von puschel260991:nein allein bist du damit sicher nicht. Gibt sicher einige die so denken. Jakob ist jetzt schon seit drei Stunden wach , gestern Abend auch, danach schlief er dann aber acht am stück. Nur im Moment mag er noch nicht und ich bin müde.
Zitat von Aytiny:
Zitat von puschel260991:
Geht es euch eig auch so, dass sobald es Abend/dunkel wird eure Laune in Keller geht ?? Ich weiß nicht wieso, aber sobald es ans Thema ins Bett gehen und schlafen geht bekomm ich so ne Art Panik oder Angst, schwer zu beschreiben und keine Ahnung wieso. Vllt Angst davor, dass die Nacht schwierig wird und man selbst total müde ist oder so... Obwohl es da bei uns eig noch keine Probleme gab.
* kurz reinschleich*
Mir geht es ganz genauso... . Ich denke/ hoffe das geht vorbei.
Liebe grüße an alle mamis, babys, und "noch-kugeln"
Bin ich doch nicht allein mit seit gut ner Stunde ist sie nu munter undicht hab jetzt schon Angst, dass das die ganze Nacht so geht und ich nicht z schlafen komme... Total doof.
Komisch das mir so ne eig banalen Situationen so ne Angst machen. Aber Müdigkeit beeinträchtigt ja auch die nervliche Belastung. Ich hoffe mal das das nur so ne Phase ist
24.09.2013 22:29
Zitat von puschel260991:
Zitat von Britta:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Aytiny:
...
Bin ich doch nicht allein mit seit gut ner Stunde ist sie nu munter undicht hab jetzt schon Angst, dass das die ganze Nacht so geht und ich nicht z schlafen komme... Total doof.
Hat sie denn tagsueber viel geschlafen?
Joa naja so wie gestern, weil sie eben immer mal in ihrer Körpertemperatur hochgeht. Aber das hatte ich ja schon mit der hebi besprochen. Momentan ist sie normal warm und deshalb wohl nicht so müde wie die letzten Stunden.
hm... komisch hoffe deine Nacht wird ruhig
24.09.2013 22:29
Zitat von norwegianheart:Ist doch ganz einfach, was soll man dazu sagen. Ich würde dir nur raten während du im Selbstmitleid suhlst solltest du deine Sachen packen und wieder nach Deutschland gehen anstelle hier zu schreiben . Ich könnte mit so einem Menschen nicht unter einem Dach sein. Fertig. Mehr würde es doch da nicht geben. Und die vaterschaftsanerkennung wuerde ich sein lassen.
keiner sagt was zu mir?
24.09.2013 22:31
Zitat von naga90:
Ich lass meine mumi nach jedem stillen drauf Lufttrocknen und danach fett Lanolin drauf.... Das hilft dann immer bis wieder ne Dauerstillphase kommt dann geht's von vorn los. Das muss mal ganz abheilen Denk ich
und wenn du, bis es abgeheilt ist, nen Stillhuetchen nimmst?
24.09.2013 22:34
@norwegian
mehr braucht man doch dazu nicht sagen!
Naja, die vaterschaftsanerkennung braucht sie aber um Unterhalt zu bekommen
Zitat von naga90:
Norwegiangir, sie zu das du diesen Mann so schnell wie möglich außer Reichweite von deinem Kind bringst!!!!! Pack deine Sachen und geh zu Angehörigen/Freunden...
Zitat von Tinka82:
Norwegean...was ist denn das für eine Aussage...ich muss sagen...ich würde auch das Weite suchen!
mehr braucht man doch dazu nicht sagen!
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von norwegianheart:Ist doch ganz einfach, was soll man dazu sagen. Ich würde dir nur raten während du im Selbstmitleid suhlst solltest du deine Sachen packen und wieder nach Deutschland gehen anstelle hier zu schreiben . Ich könnte mit so einem Menschen nicht unter einem Dach sein. Fertig. Mehr würde es doch da nicht geben. Und die vaterschaftsanerkennung wuerde ich sein lassen.
keiner sagt was zu mir?
Naja, die vaterschaftsanerkennung braucht sie aber um Unterhalt zu bekommen
24.09.2013 22:35
Ja ok.. weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist aber hier sind auch einige Leute die dauernd nur irgendwelche Egoposts schreiben und kaum/nie was zu anderen sagen. Aber ok. Das reicht mir jetzt, ich werd hier in Zukunft nicht mehr reinschreiben..
Hab in echt keine Freunde und dachte ich könnte wenigstens hier irgendwelchen Rat oder Trost bekommen aber dann heißsts sofort Selbstmitleid.. Ok..
Hab in echt keine Freunde und dachte ich könnte wenigstens hier irgendwelchen Rat oder Trost bekommen aber dann heißsts sofort Selbstmitleid.. Ok..
24.09.2013 22:41
Zitat von norwegianheart:
Ja ok.. weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist aber hier sind auch einige Leute die dauernd nur irgendwelche Egoposts schreiben und kaum/nie was zu anderen sagen. Aber ok. Das reicht mir jetzt, ich werd hier in Zukunft nicht mehr reinschreiben..
Echt? wer?
Was moechtest du von uns hoeren, drei Maedels haben dir gesagt, such das weite, keine Reaktion deinerseits, zumindest nichts in die Richtung in Bezug auf deinen Post, sondern eher nur "Warum schreibt keiner was?"
Irgendwie etwas komisch. Genauso gehst du nie auf irgenwelche Fragen ein, die man dir stellt
Ich muss jetzt meine Kinder von der Schule abholen, hoffe du bist bis dahin wieder etwas runter gekommen.
24.09.2013 22:58
also ich weiß nicht um was es geht und ich geh nur ganz selten auf irgendwelche beiträge ein weil ich ehrlich zu faul bin so viel immer zu lesen ich schreib mal was zu mir und entweder es schreibt jemand was dazu oder eben nicht...ich habe auch irgendwie nicht die lust und die zeit.
Und es kann nun auch mal passieren das sehr viel geschrieben wird und deswegen mal jemand unter geht. aber wie gesagt es haben ja einige geantwortet und das sollte auch manchmal genügen man kann trost nicht immer gut ausdrücken.
Und es kann nun auch mal passieren das sehr viel geschrieben wird und deswegen mal jemand unter geht. aber wie gesagt es haben ja einige geantwortet und das sollte auch manchmal genügen man kann trost nicht immer gut ausdrücken.
24.09.2013 23:12
Norwegean...jetzt beruhig dich erstmal...also ich finde auch, dass du schleunigst von deinem Freund weg solltest...so eine Aussage trifft man nicht mal eben weil man frustriert ist...also kümmer dich um das Nötigste und dann los oder nimm es so hin und bleib bei ihm...das musst du entscheiden!
Wir sind seit heute Mittag wieder bei 3 1/2 bis 4 Std. ...gegen eine längere Pause in der Nacht hätte ich allerdings nix einzuwenden...wie lautet das Geheimnis?
Wir sind seit heute Mittag wieder bei 3 1/2 bis 4 Std. ...gegen eine längere Pause in der Nacht hätte ich allerdings nix einzuwenden...wie lautet das Geheimnis?
24.09.2013 23:44
Norwegian, ich finde es auch sehr krass, was dein Freund da gesagt hat! Und an deiner Stelle würde ich mir auch überlegen, die Koffer zu packen.
Aber du kennst deinen Freund besser als wir. Willst du mit ihm reden? Es ignorieren? Gehen?
Aber du kennst deinen Freund besser als wir. Willst du mit ihm reden? Es ignorieren? Gehen?
25.09.2013 00:44
@ Norwegianheart, ich habe dir nen deutlichen Rat gegeben ohne Reaktion deinerseits....
@me, stillrunde die erste , recht Brust ist geschafft
@britta, jaaaa aber die stillhütchen mussten in der Apotheke bestellt werden
25.09.2013 00:48
Ich geh jetzt ins Bett nachdem Carolyn fast zweieinhalb Stunden wach war! Bis später!
25.09.2013 00:56
Zitat von naga90:
@ Norwegianheart, ich habe dir nen deutlichen Rat gegeben ohne Reaktion deinerseits....
hast du sie denn jetzt oder dauert das noch laenger, bis sie die bekommen?
25.09.2013 00:56
Zitat von Aduja:
Ich geh jetzt ins Bett nachdem Carolyn fast zweieinhalb Stunden wach war! Bis später!
Schlaf gut
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt