♥ Septemberlies 2013 ♥
23.09.2013 14:14
elina hat sich gerade selber den schnuller aus dem mund genommen, ich dachte babys könnens owas nicht
23.09.2013 14:14
Zitat von palule:
Zitat von Gina83:
@aduja: das wird mit dem popo..
@tinka: was für ein schock!! drück dir die daumen, dass deine brust sich bald mal entspannt
@windel voll: na, sie drückt schon manchmal ganz schön doll und macht sich ganz steif und bekomm n hochroten kopf und manchmal weint sie auch n bissel, bis der pups raus is. is aber nich immer so
@elternbett: wir haben auch nur 1,40m. wenn wir uns beide bisschen dünner machen, dann gehts ganz gut
@norwegian: wieso kommen denn die schwie´s nich zu euch? is doch voll die belastung.. ach, ich les grad.. geht ja gar nich an sowas ich würd auf die pfeifen, wenn sie so egoistisch sind
Wir auch und nur eine Bettdecke, klappt super! Ich mag keine Betten mit Besucherritze und wenn man zuviel Platz hat im Bett is das garnicht schön, werd auch niemals einer zweiten Bettdecke zustimmen
Wir haben nen zwei Meter Bett und keine Besucherritze aber zwei Bettdecken. Mitbewohner wuerde ich irre werden
23.09.2013 14:15
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
Zitat von willmamasein:
aduja, wg dem wunden po fiel mir grad ein, dass du vllt mal aufschreiben könntest, was du isst und dann beobachten. da können die kleinen ja auch mit nem wunden po reagieren. citrusfrüchte und scharfes zb.
Ich hab ganz stark Tomaten im Verdacht.
Das würde mich garnicht wundern. Ben hat wirklich auf garnix reagiert, keine Zwiebeln, kein Kohl oder sonstwas, aber sobald ich auch nur eine Tomate gegessen hab gings los
Dabei koche ich doch so gerne mit passierten Tomaten. Das heißt kein Chili, keine Lasagne, keine Bolognese.
Also gekocht haben sie nix gemacht, war bei uns nur im rohen Zustand....
23.09.2013 14:19
Zitat von naga90:
Also ich mag nimmer auf alles Antworten, die Mühe macht man sich ja bei mir auch nicht
Also um Thema stillen und Flaschen, ich hab Leyla nach 4 Wochen abgestillt und Flasche ist 10 x stressiger!!! Wenn die Kinder Zahnen oder nen Schub haben und plötzlich weniger trinken und nah 10 min. Aber wieder was wollen. Dann steht die Flasche zu lang rum. Dann muss man immer so viel Zeug sauber machen und nachts das Flasche machen,... Bääää ich hoffe einfach das es Diesmal klappt.
Ich denke, dass geht allen hier so, dass man nicht auf alles antworten kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass es gut klappt mit dem Stillen.
23.09.2013 14:19
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Gina83:
@tinka: was für ein schock!! drück dir die daumen, dass deine brust sich bald mal entspannt
@windel voll: na, sie drückt schon manchmal ganz schön doll und macht sich ganz steif und bekomm n hochroten kopf und manchmal weint sie auch n bissel, bis der pups raus is. is aber nich immer so
@elternbett: wir haben auch nur 1,40m. wenn wir uns beide bisschen dünner machen, dann gehts ganz gut
@norwegian: wieso kommen denn die schwie´s nich zu euch? is doch voll die belastung.. ach, ich les grad.. geht ja gar nich an sowas ich würd auf die pfeifen, wenn sie so egoistisch sind
Wir auch und nur eine Bettdecke, klappt super! Ich mag keine Betten mit Besucherritze und wenn man zuviel Platz hat im Bett is das garnicht schön, werd auch niemals einer zweiten Bettdecke zustimmen
Wir haben nen zwei Meter Bett und keine Besucherritze aber zwei Bettdecken. Mitbewohner wuerde ich irre werden
Ohne Besucherritze? Mitbewohner? Was wolltest du eigentlich schreiben? Ich komm net drauf....
23.09.2013 14:20
Sagt mal auf was für Lebensmittel verzichtet ihr eigentlich erstmal? Trinkt ihr Kaffee? Esst und trinkt ihr so alles? Bin bissl ängstlich da lilly ja eh schon mit jedem kacka so Probleme hat Oder meint ihr es sind nur Startschwierigkeiten?
23.09.2013 14:22
Zitat von norwegianheart:Da würd ich mir ja vorkommen wie ein Affe im Zoo.
@gina: wir können die auch gar nicht ab, wir tun eigentlich immer nur auf nett weil die uns immer so viele sachen schenken, sein vater hat ihm sogar nen auto geschenkt und so, von da aus, ists das wert wenn man mal n bisschen nett ist
in paar jahren ziehen wir sowieso hier weg
ja du glaubst gar nicht wieso die heute wollen dass wir dahin kommen weil die sandkastenfreundin von meinem freund samt mutter uns sehen will mit dem baby da, und die dumme tussi macht dann schön bilder und zeigts der ganzen stadt, hat ja auch damals schön der ganzen stadt rumerzählt dass ich schwanger bin ohne irgendwen zu fragen
23.09.2013 14:23
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
Zitat von palule:
Zitat von Aduja:
...
Das würde mich garnicht wundern. Ben hat wirklich auf garnix reagiert, keine Zwiebeln, kein Kohl oder sonstwas, aber sobald ich auch nur eine Tomate gegessen hab gings los
Dabei koche ich doch so gerne mit passierten Tomaten. Das heißt kein Chili, keine Lasagne, keine Bolognese.
Also gekocht haben sie nix gemacht, war bei uns nur im rohen Zustand....
Naja, ich teste mich noch so durch. Mal sehen, ob es das wirklich ist.
23.09.2013 14:25
Zitat von naga90:
Sagt mal auf was für Lebensmittel verzichtet ihr eigentlich erstmal? Trinkt ihr Kaffee? Esst und trinkt ihr so alles? Bin bissl ängstlich da lilly ja eh schon mit jedem kacka so Probleme hat Oder meint ihr es sind nur Startschwierigkeiten?
Sorry wenn ich es überlesen habe, womit hat sie denn Probleme?
23.09.2013 14:26
@ naga: ich trink weiter meinen einen Kaffee am Tag, hab ich vorsichtig ausprobiert mit viel viel Milch am Anfang, macht keine Probleme.
Gestern Abend hab ich mich an Chili rangetraut, heute morgen hat sie n paar rote Pünktchen am Po... denke, das hat mit dem Chili zu tun, der wird also erstmal gestrichen *heul*
Ansonsten versuch ich's einfach...
Gestern Abend hab ich mich an Chili rangetraut, heute morgen hat sie n paar rote Pünktchen am Po... denke, das hat mit dem Chili zu tun, der wird also erstmal gestrichen *heul*
Ansonsten versuch ich's einfach...
23.09.2013 14:29
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Gina83:
Ohne Besucherritze? Mitbewohner? Was wolltest du eigentlich schreiben? Ich komm net drauf....
Ja, ne King Size Matratze. Das ist das schöne hier
mit einer .....Bettdecke wuerde ich irre werden
23.09.2013 14:30
Zitat von Hisi0403:
Zitat von Karo82:
Zitat von Phynix:
Hallo,
hatte vorhin wieder einen Kontroll Termin im Krankenhaus.
CTG war gut - aber ohne Wehen
Kindsbewegung bzw. Herztöne waren super, Fruchtwasser ist noch genug da und die Durchblutung vom Bauchnabel ist auch okay
Wenn morgen nichts passiert, habe ich am Mittwoch um acht den Termin im Krankenhaus: Kontrolle + stationäre Aufnahme und Beginn der Einleitung.
So schaut es bei mir aus...
@Iris: bei uns wird nach 7 Tagen nach ET eingeleitet und bei euch?
(Ich weiß nicht, wer hier noch über ET ist)
Vorher waren es 10 Tage und davor 14 Tage...
hi
habe noch 3 Tage, aber bei uns wird auch nach 7 Tagen eingeleitet. Hmm vielleicht geht es vorher schon los wer weiß.
Ich mache mir die ganze Zeit Mut. Vielleicht hilft ja morgen die Akkupunktur.
Fühle dich gedrückt, halten wir beide schon durch und Ida ist ja auch noch da und ich glaub Hisi hat auch noch nicht entbunden.
Richtig ich bin auch noch da. Habe in 4 Tagen Termin.
Weiß gar nicht wann die hier einleiten. Meine Fa meinte in der Regel nach 7. Tagen ist es hier üblich. Aber ich hoffe natürlich, dass es soweit nicht komm und der kleine Mann sich von alleine auf den weg macht. Sollte ich über den Termin gehen probiere ich es noch mit akkupunktur und bevor es zur Einleitung kommt würde ich es erst mit nem Cocktail versuchen wollen. Noch ist ja alles entspannt
Akkupunktur bekomme ich schon seit 3 Wochen, ist morgen meine vierte Sitzung, aber bis jetzt hat es nix gebracht. Auch das regelmäßige Schwimmen gehen bzw. Schwangeren Aquagymnastik haben nix gebracht. Tolles CTG's nur ohne Wehe
23.09.2013 14:31
Zitat von naga90:
Ich versuche weitestgehend auf Zucker zu verzichten, macht bei ihm Blähungen und ansonsten esse ich alles in wenn ich merke, er kommt nicht mit klar, wird es weggelassen.
Probleme haben wir nicht mit dem Kackern. Er pupst und dabei kommt es mit. Ist super dünn bei ihm
23.09.2013 14:33
Zitat von norwegianheart:weil er grün ist heißt es nicht, das sie zu wenig bekommt, grün heißt sowohl bei Flaschen als auch Mumi Kindern das es so ist das sie alles was in der Milch ist verwerten und aufnehmen.
@ tinka
der stuhlgang von meiner war aber schon grün weil sie zu wenig zu trinken bekommen hat also lieber so als wenn ihr irgendwas passiert...
und ich finde auch das muss jeder für sich entscheiden.
weiß ja nicht ob du mich jetzt konkret damit gemeint hast aber ich hab schon geschrieben dass ich jetzt anfangen werde ihr einfach öfters milch zu geben anstatt die flasche zu benutzen..
Allerdings kann grüner Stuhl auch darauf hinweisen das das Stillkind das fett in der Milch nicht aufnimmt allerdings müsste das getestet werden sonst kann man das nicht 100% sagen.
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt