Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2013 15:30
Zitat von naga90:

@yogi, naja ich wünschte lilly Würde auch so gut schlafen wir Leyla , aber kommt vielleicht noch.

@britta, meine Hebamme meinte es wäre ok für kurze zeit mit den Tuch, da es so weniger Belastung für die Narbe ist wir wenn ich die so auf dem Arm eintragen muss.

@me, jetzt hab ich auch noch ganz schlimme Kopfschmerzen dazu belomm hoffe es wird keine Migräne
Hast du denn sonst auch Migräne ? Meine Hebi meinte ich solle bei Kopfweh aufpassen wenn dann auch noch bauchweh dabei wäre und der wochenfluss nachlässt bzw. nix mehr kommt .
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 16:32
Mir fällt heute Abend so die Decke aufn Kopf hier... der Hörr ist unterwegs, die essen zusammen mit den anderen Azubis aus der Firma und ich hocke mit Baby daheim...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2013 16:37
Zitat von LIttleOne13:

Mir fällt heute Abend so die Decke aufn Kopf hier... der Hörr ist unterwegs, die essen zusammen mit den anderen Azubis aus der Firma und ich hocke mit Baby daheim...
dann machst du dir nen kuscheligen Abend auf dem Sofa
21.09.2013 16:39
Ich habe Schleimpfrof kennen gelernt hatte ja am 1.9. Blutung bekommen und am Montag hatte ich dann des Dingen auf der Binde naja sah so aus wie eben dicker hellroter Gelhaufen weil die Britta mal so nach details gefragt hatte...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
21.09.2013 16:39
Mein Zwergenkind macht mich wahnsinnig die Zeit, die er hier unten ist macht er fast nur Unsinn und wenn man dann schimpft dann sagt er er will das Baby zurück bringen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2013 16:41
Sagt mal Mädels hat jemand was von ida gelesen?
Hab sie ja bei whatsapp will.sie aber nicht nerven

Sind jetzt gar nicht mehr so viel kugeln oder
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 16:42
Zitat von naga90:

@yogi, naja ich wünschte lilly Würde auch so gut schlafen wir Leyla , aber kommt vielleicht noch.

@britta, meine Hebamme meinte es wäre ok für kurze zeit mit den Tuch, da es so weniger Belastung für die Narbe ist wir wenn ich die so auf dem Arm eintragen muss.

@me, jetzt hab ich auch noch ganz schlimme Kopfschmerzen dazu belomm hoffe es wird keine Migräne

ach so
LIttleOne13
26290 Beiträge
Zitat von sternenstaub_88:

Sie ist grade online...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von sternenstaub_88:

ne sie war schon 2 tage nicht mehr online glaube ich
Britta
25259 Beiträge
21.09.2013 16:43
Zitat von connymaus:

Ich habe Schleimpfrof kennen gelernt hatte ja am 1.9. Blutung bekommen und am Montag hatte ich dann des Dingen auf der Binde naja sah so aus wie eben dicker hellroter Gelhaufen weil die Britta mal so nach details gefragt hatte...

meiner war nicht blutig und little ist genauso neugierig
norwegianheart
423 Beiträge
21.09.2013 16:47
Gute Besserung naga :/

Little ich kann dich verstehen, ich wuürd mich auch nicht so toll fühlen, aber geniess einfach den abend und ava wird soooo schnell gross, ehe du dich umsiehst könnt ihr schon alle zusammen schön losgehen, aber das habt ihr ja auch schon gemacht.. Wir waren noch garnicht mit Elina raus, also essen oder einkaufen, mein freund macht sich sorgen dass sie krank wird..
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.09.2013 16:50
Zitat von connymaus:

So wie du das beschreibst ...sowas hatte julien im gesicht kleben
Hab es ihm dann abgemacht und es war etwas fester als zervix ...

@yogi ach ja die zwerge können schon nett sein
Vorhin meinte ich ..so jetzt geht julien mal zu papa ...aber pühh..lina sagte dann nur nein ich bin jetzt bei papa ...

Finde eh papa kümmert sich momentan viel zu wenig um den babymann ....
Nun gut das wird schon noch

Immerhin durfte ich heute mit Baby noch bissi im bett bleiben ...auch wenn ich versucht habe es zu überhören das er meinte man ich will doch nur schlafen ...
Ja der hatte die ganze Nacht zum schlafen ..
Ich war dafür von 1 - kurz nach 3 wach und dann um.kurz nach 4 und dann um 5 wegen der großen. ...und dann wieder um kurz vor 7 ....
Also bissi im arsch heute morgen
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 16:57
Zitat von norwegianheart:

Gute Besserung naga :/

Little ich kann dich verstehen, ich wuürd mich auch nicht so toll fühlen, aber geniess einfach den abend und ava wird soooo schnell gross, ehe du dich umsiehst könnt ihr schon alle zusammen schön losgehen, aber das habt ihr ja auch schon gemacht.. Wir waren noch garnicht mit Elina raus, also essen oder einkaufen, mein freund macht sich sorgen dass sie krank wird..

Cooler Name

Wir gehen schon regelmäßig raus, also einkaufen, spazieren... aber ich bin halt auch echt viel allein mit ihr. Ist ja an sich kein Problem... nur mir fehlen einfach mal andere Erwachsene Menschen zum unterhalten.
Wieso sollte sie krank werden? N bisschen frische Luft ist sogar ganz gut...
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.09.2013 16:58
Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

meiner war nicht blutig und little ist genauso neugierig

Achwas, ich doch nicht.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.09.2013 17:00
boah, gestern hab ich noch über eure (tinka & britta) männer geschmunzelt und heute würde ich meinen am liebsten aufn mond schießen. der ist eigentlich echt ein super vater und auch im haushalt hilft er (wenn ich ihn lass). aber im moment geht der mir echt aufn sack.
ich gehe jeden tag allein mit den kindern und unserem hund raus, so dass er sich was ausruhen kann oder er hier ums haus noch was arbeiten kann. der muss sich hier eigentlich um nix kümmern, weil er wirklich viel arbeitet.
gestern hab ich dann zu ihm gesagt, dass er doch mal mit jelle kuscheln soll, weil er ihn wirklich super selten mal nimmt - kenn ich so von lasse's babyzeit überhaupt gar nicht. da sagt der zu mir, dass ich ihm das kind nicht aufzwängen soll ich dachte ich spinne.
heute hab ich den haushalt gemacht und er stand hier nur dumm rum, jelle hat ein bisschen aufm sofa gemeckert. nach 5 minuten meckerei von jelle hab ich dann zu meinem mann gesagt, dass er bitte kurz mal jelle nehmen soll. hab ich noch nett gesagt, bin aber seitdem den ganzen tag ein bisschen schlecht drauf, weil ich es nicht nachvollziehen kann...
grad fragt der was ich habe und dann hab ichs ihm gesagt.... was sagt er? schüttelt mitm kopf, lacht kurz und sagt ich soll mir mal einen saufen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt