♥ Septemberlies 2013 ♥
15.09.2013 20:14
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
...
noe, denke nicht. wenn du ihn normal anziehst eventuell noch nen extra paar socken und muetze, du hast ja das tuch noch drueber. hast du in deinem elastischen getragen?
Ich hab kein elastisches, hatte ihn im braunen Ellevill. Hmmm, vielleicht pack ich uns immer zu warm ein... Ben hatte ich aber in der Tragejacke, da lag auf jeden Fall Schnee und ich hab trotzdem geschwitzt dass es nimmer besser ging. Also für die Jacke brauchts auf jeden Fall deutliche Minustemperaturen.
ich dachte immer, du hast nen elastisches frag mich nicht warum
Nee, hatte ich nie und will auch keins, aber irgendwer hier hatte nach nem Elastischen gefragt.
15.09.2013 20:26
Hallo
@Little, na weist jetzt was du backst?
@yogi, hoffe es ist alles gut bei euch!
@tragetuch, hat jemand von euch ein elastisches? Will mit evtl. Für den Anfang noch eins holen... Aber welches
@me, sooo vor 25 min. Hab ich die Rizinusölkapselb gefuttert. Hab aber eh schon den ganzen Tag wehen, ziemlich schmerzhafte mit Rückenschmerzen, nur unregelmäßig, halt. Mal sehen was passiert.
Ich bin schon aufgeregt, egal wie es rausläuft, ich darf eeeendlich kuuuuuscheln <3
@tragetuch, hat jemand von euch ein elastisches? Will mit evtl. Für den Anfang noch eins holen... Aber welches
@me, sooo vor 25 min. Hab ich die Rizinusölkapselb gefuttert. Hab aber eh schon den ganzen Tag wehen, ziemlich schmerzhafte mit Rückenschmerzen, nur unregelmäßig, halt. Mal sehen was passiert.
Ich bin schon aufgeregt, egal wie es rausläuft, ich darf eeeendlich kuuuuuscheln <3
15.09.2013 20:31
Zitat von palule:
Zitat von willmamasein:
jelles bauchnabel sifft auch noch rum. meine schwester sagt ist nicht schlimm. ich benutz wecesin pulver von weleda
alles gute für dich, yogi!
Meine Hebamme sagt auch immer den Nabel einfach lassen, der wird schon, solang nix eitert oder entzunden ist einfach in Ruhe lassen.
Uns haben sie gesagt, mit nem Wattestaebchen einfach ein wenig trocknen und dann so lassen
15.09.2013 20:31
Hui, hier is aber einer mächtig sauer!
Mein Großer kam gerade und hat mich gefragt ob ich ne bestimmte Dame kenn. Klar kenn ich die, ihre Tochter war ja jahrelang mit dir in einer Klasse und sie war immer Klassenelternsprecher. Ja, dann wollte er wissen ob die so alt is wie ich, ob wir in einer Klasse waren, ob wir uns gut kennen usw. Naja, ich weiß halt wer sie is aber viel hatten wir nie miteinander zu tun, sie is jünger als ich und war eine oder zwei Klassen unter mir in der Schule.
Und dann isses aus ihm rausgeplatzt: "Die *piiiiiep* erzählt wir wären asozial, 5 Kinder is doch nicht normal und du würdest dich nicht um uns kümmern. Verbietet meiner Freundin mit ihrer Tochter zusammen zu sein solange sie Kontakt mit mir hat und sowas alles........"
Er hat noch viel mehr gesagt, die Mutter seiner Freundin is mit ihr befreundet und die waren heute nachmittag irgendwie miteinander unterwegs und da hätte die das alles gesagt. Ich hab nur drauf gesagt dass es eben Leute gibt die sind arm weil sie kein Geld haben und welche die sind anders arm aber beruhigt hat ihn das nicht wirklich. Muss man zu solchen doofen Kommentaren denn was sagen? Ich hab jetzt nicht das Gefühl ich muss mich bei der ....... rechtfertigen, mich ärgert es nur dass Lukas sich so drüber ärgert
Mein Großer kam gerade und hat mich gefragt ob ich ne bestimmte Dame kenn. Klar kenn ich die, ihre Tochter war ja jahrelang mit dir in einer Klasse und sie war immer Klassenelternsprecher. Ja, dann wollte er wissen ob die so alt is wie ich, ob wir in einer Klasse waren, ob wir uns gut kennen usw. Naja, ich weiß halt wer sie is aber viel hatten wir nie miteinander zu tun, sie is jünger als ich und war eine oder zwei Klassen unter mir in der Schule.
Und dann isses aus ihm rausgeplatzt: "Die *piiiiiep* erzählt wir wären asozial, 5 Kinder is doch nicht normal und du würdest dich nicht um uns kümmern. Verbietet meiner Freundin mit ihrer Tochter zusammen zu sein solange sie Kontakt mit mir hat und sowas alles........"
Er hat noch viel mehr gesagt, die Mutter seiner Freundin is mit ihr befreundet und die waren heute nachmittag irgendwie miteinander unterwegs und da hätte die das alles gesagt. Ich hab nur drauf gesagt dass es eben Leute gibt die sind arm weil sie kein Geld haben und welche die sind anders arm aber beruhigt hat ihn das nicht wirklich. Muss man zu solchen doofen Kommentaren denn was sagen? Ich hab jetzt nicht das Gefühl ich muss mich bei der ....... rechtfertigen, mich ärgert es nur dass Lukas sich so drüber ärgert
15.09.2013 20:33
Zitat von naga90:
Hallo
Ich hab eins, aber eins von Babys'r'us. So grosse unterschiede gibt es da allerdings nicht, also kannst du da nicht wirklich was verkehrt machen. Man kann nur halt nicht lange mit tragen, also nur die ertsen Wochen eventuell Monate, da es schnell leihert und dann nicht mehr so gut sitzt und halt gibt. Ich finde es aber fuer den Anfang angenehmer
15.09.2013 20:36
Zitat von palule:
Klar aergert er sich drueber, weil es nicht stimmt ich wuerde mich auch drueber aergern und ich glaub ich wuerde noch ganz andere Woerter fidnen so eine hohle Frucht. Die ist selber asozial, weil sie so eine Scheisse von sich gibt
15.09.2013 20:46
Zitat von Britta:darf ich helfen hier ist langweilig und ich hab so Kopfweh
So, ich geh jetzt mal eben Rasen maehen
15.09.2013 20:57
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Klar aergert er sich drueber, weil es nicht stimmt ich wuerde mich auch drueber aergern und ich glaub ich wuerde noch ganz andere Woerter fidnen so eine hohle Frucht. Die ist selber asozial, weil sie so eine Scheisse von sich gibt
Also wenn ich mich jetzt über jede ärgern würde die Mist erzählt hätte ich viel zu tun, mit solchen Leuten hab ich einfach nix zu tun, die müssen doch nur von sich selber ablenken, wie gesagt, geistig ziemlich arm!
15.09.2013 21:14
Zitat von Yogi_Baer:Ich drücke dir die Daumen, dass es sich nicht bestätigt!
Ich lass euch ml kurz Gruesse aus dem kh da , Verdacht auf Gestose.
Morgen weiß ich wie es weiter geht .
15.09.2013 21:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:darf ich helfen hier ist langweilig und ich hab so Kopfweh
So, ich geh jetzt mal eben Rasen maehen
du bekomm erstmal dein baby
15.09.2013 21:23
Zitat von Yogi_Baer:
Ich lass euch ml kurz Gruesse aus dem kh da , Verdacht auf Gestose.
Morgen weiß ich wie es weiter geht .
ach je..
alles gute für dich
15.09.2013 21:40
@ Yogi: wie kommt's jetzt dazu?!
@ palule: was ne dumme Kuh
Kann verstehen dass sich Lukas drüber ärgert, aber da soll er drüber stehen... so Leute gibts leider immer.
@ Tragetücher: hab kein elastisches, aber grad denk ich drüber nach, auf ne Tragehilfe zu sparen. Mich nervt am Tuch, dass es immer so lang dauert und den Kiwa fand Ava wirklich doof.
@ palule: was ne dumme Kuh
Kann verstehen dass sich Lukas drüber ärgert, aber da soll er drüber stehen... so Leute gibts leider immer.
@ Tragetücher: hab kein elastisches, aber grad denk ich drüber nach, auf ne Tragehilfe zu sparen. Mich nervt am Tuch, dass es immer so lang dauert und den Kiwa fand Ava wirklich doof.
15.09.2013 22:11
@Yogi
Berichte, wie es jetzt dazu gekommen ist.
@palule
Die Ärzte haben es ganz gut getroffen in ihrem Lied "Lasse redn".
Das Lukas sich darüber ärgert ist schade aber mir fällt grade nicht ein, wie Du ihm diesen Ärger nehmen könntest.
@little
Was für eine Tragehilfe hast Du denn angedacht?
@Cathriny
Das mit dem trinken und der Gewichtszunahme kriegt ihr bestimmt bald auch ohne Zusatznahrung in den Griff.
@naga
Das hört sich doch wirklich alles ganz vielversprechend an, vielleicht tut sich ja jetzt was. Ich denk auf jeden Fall an Dich und drück Dir die Daumen!
@Red
Bist wohl grade beim entbinden?
Rest vergessen.
Berichte, wie es jetzt dazu gekommen ist.
@palule
Die Ärzte haben es ganz gut getroffen in ihrem Lied "Lasse redn".
Das Lukas sich darüber ärgert ist schade aber mir fällt grade nicht ein, wie Du ihm diesen Ärger nehmen könntest.
@little
Was für eine Tragehilfe hast Du denn angedacht?
@Cathriny
Das mit dem trinken und der Gewichtszunahme kriegt ihr bestimmt bald auch ohne Zusatznahrung in den Griff.
@naga
Das hört sich doch wirklich alles ganz vielversprechend an, vielleicht tut sich ja jetzt was. Ich denk auf jeden Fall an Dich und drück Dir die Daumen!
@Red
Bist wohl grade beim entbinden?
Rest vergessen.
15.09.2013 23:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Sonnenfee10:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
Leute sagt mal ist das normal dass sich nen 1 Woche altes Baby alleine auf die Seite rollen kann?
Keine Ahnung, aber Ava macht das auch. Sie dreht auch ihren Kopf und hebt den in Bauchlage an...
Ja meine macht das auch...nix bedenkliches wenn die ihre Beine anheben werden die bissi Kullerich
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt