Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.09.2013 20:57
Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie schaut es mit weihnachtswichteln aus ? Interesse?

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Gerne und vielleicht gesellen sich ja noch welche dazu.
Allerdings fehlen auch noch ein paar Fotos vom letzten Wichteln.

ja meins. ich schäme mich.
Ida2011
4724 Beiträge
@Red
Stell Dir doch mal vor, wir zwei, als Schwestern im Geiste, Du oben im Norden, ich hier tief im Süden und unsere Buben erblicken das Licht der Welt ...
Ich seh dem ganzen aber wirklich sehr gelassen entgegen und bin eher auf nach ET eingerichtet, damit es auch wirklich ein Wiesnbaby wird, d.h. für Dich Beine z`sammenzwicken und relaxen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von willmamasein:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Yogi_Baer:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

dann hopp hopp Bilder nachreichen
Ida2011
4724 Beiträge
11.09.2013 21:01
Zitat von willmamasein:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Yogi_Baer:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

So soll es sein!
Redbabyization
10961 Beiträge
11.09.2013 21:02
Zitat von Ida2011:

@Red
Stell Dir doch mal vor, wir zwei, als Schwestern im Geiste, Du oben im Norden, ich hier tief im Süden und unsere Buben erblicken das Licht der Welt ...
Ich seh dem ganzen aber wirklich sehr gelassen entgegen und bin eher auf nach ET eingerichtet, damit es auch wirklich ein Wiesnbaby wird, d.h. für Dich Beine z`sammenzwicken und relaxen.

aber bitte nur +2 oder +3

des mid di beine z'am zwick'n kann i fei net verspreche, ge!

Ida2011
4724 Beiträge
11.09.2013 21:05

Zitat von Ida2011:

@Red

aber bitte nur +2 oder +3

des mid di beine z'am zwick'n kann i fei net verspreche, ge!

Dann mach ein Kopfstand und ein Knoten rein!
Tinka82
8315 Beiträge
11.09.2013 21:06
Ich wichtel gern wieder mit!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.09.2013 21:26
Zitat von Yogi_Baer:

Ei klaro
palule
10755 Beiträge
11.09.2013 21:27
Zitat von willmamasein:

Zitat von sternenstaub_88:

Julien wiegt heute laut hebi 3950 gr ...
Bin ja fast aus den latschen gekippt ...letzte woche Montag wurde er mit 3300 gr entlassen ...

Yogiii genau was sagt der test wegen fruchtwasser?

Wie geht es euch sonst allen so???

Ida danke für deine worte hoffe malina hört bald auf ... bin momentan echt gestresst und genervt

Selbst mein mann geht mir auf die nerven xD

jelle hat 3520

Lenny hatte gestern 3860g, ich frag mich wo die sein sollen, er is trotzdem so winzig und zerbrechlich, also wenn ich mir da vorstelle dass Lena mit nem ganzen Kilo weniger geboren wurde kann die ja nur Haut und Knochen gewesen sein....

Also mit diesen Gewichtsvorhersagen hab ich definitiv mit was ganz anderem gerechnet als mit diesem Baby
Karo82
622 Beiträge
11.09.2013 21:28
Zitat von Yogi_Baer:

Bin auch gerne wieder dabei
11.09.2013 21:28
Zitat von Ida2011:

@Modecat
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Deiner kleinen Sophia!
Hoffentlich überstehst Du die Aufregung rund um die Geburt rasch und genießt dann ausgiebig die Kuschelzeit!

@Reschen
Das ist ja doof aber die Wehen kommen jetzt bestimmt bald richtig und heftig wieder und dann geht es los!

@Red
Das Gewicht hört sich doch super an! Mein FA und auch meine Hebamme meinten beide, dass der Bub es nicht ganz auf das Gewicht meiner Tochter bringen wird (war 2950 g) aber ohne Stress zu verbreiten und damit kann ich gut leben. Für mich ist alles über 2500 g total akzeptabel.

@naga
Da drück ich Dir für Morgen feste die Daumen!
Meine Hebamme meinte heute, ich solle meine Ängste und Sorgen aufschreiben, damit ich die vor Augen habe und sehe, dass die eigentlich total unelementar sind, denn der Kopf hat eine direkte Verbindung zur Mumu und wenn der Kopf entspannt ist, dann wird das schon.

@Sternie
Das mit Malina ist ja doof!
Der Kleine von einer Freundin hatte das jetzt auch nach der Geburt seiner Schwester und das hat sie auch einige Nerven gekostet aber mittlerweile ist alles wieder im Lot.

@Aduja
Benutzt Du Feuchttücher?
Die würde ich mal weglassen, denn davon haben ganz viele Kinder einen roten und wunden Po. Ich habe immer Waschlappen und klares Wasser genommen und trockene Pflegetücher, nur für die großen Geschäfte unterwegs gab es Feuchttücher. Ansonsten gibt es mittlerweile beim DM auch Ultra Sensitiv Feuchttücher, die zwar nur als Einzelpack verkauft werden und ein bißchen teurer sind aber das sind die einzigsten, die meine Tochter verträgt.

@Tinka
Berichte was das an den Fingern ist.

@little
Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Tage ich genau geheult habe aber es waren ein paar und irgendwann ging es dann wieder, das wird schon wieder!

Zitat:
@Conny
Das die großen, kleinen Geschwisterkinder die Eifersucht eher auf die Eltern konzentrieren ist wohl ganz normal, hab ich kürzlich gelesen.
Es ist auf jeden Fall schön, dass das so toll bei euch läuft!
Ich würde es aber immer wieder ohne Stillhütchen probieren, denn meist braucht man die nicht zwangsläufig immer und ununterbrochen und es ist doch auch nicht praktischer eine Flasche vorzubereiten usw. wie kurz zu friemeln, damit das stillen klappt.

@Cathriny
Bei Dir hört sich auch alles super an, das ist doch schön und versuch es wirklich immer mal wieder ohne Stillhütchen, Du wirst sehen, irgendwann klappt das. Ich brauchte ab dem dritten Tag auch Stillhütchen, weil meine Brüste einfach so wahnsinnig geschwollen waren aber nachdem hier dann der Milchpegel normal war und die Nippel verheilt ging es auch plötzlich wieder ohne.

nee das stillen klappt ja richtig gut nur unterwegs ist es echt umständlich durch meine große brust...da würde Leony eher ersticken weil ich unbedingt dazu ein kissen brauche wo sie drauf liegt damit ich mit der einen hand sie halten kann und mit der anderen meine brust damit sie atmen kann...meine Brust ist sehr weich...
palule
10755 Beiträge
11.09.2013 21:29
Zitat von Yogi_Baer:

Ja, hier ich auf jeden Fall!
11.09.2013 21:32
Zitat von Yogi_Baer:

ich ja
Aduja
28754 Beiträge
11.09.2013 21:39
@ Mode: Deine Sophia ist super süß!

Ich bin beim Wichteln auch wieder dabei!
naga90
2865 Beiträge
11.09.2013 21:59
@wichteln, wär diesmal auch dabei

@ida, bin da, aber Les nur mit im Moment...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt