♥ Septemberlies 2013 ♥
11.09.2013 14:44
@little
Meine Tochter war auch so, wie eine kleine durchgeknallte Bulldogge beim anlegen, wenn es nicht schnell genug ging.
Irgendwo hab ich mal was von verschiedenen Stilltypen gelesen und da war die Bezeichnung dafür auch Barracuda oder so, das fand ich auch passend.
Meine Tochter war auch so, wie eine kleine durchgeknallte Bulldogge beim anlegen, wenn es nicht schnell genug ging.
Irgendwo hab ich mal was von verschiedenen Stilltypen gelesen und da war die Bezeichnung dafür auch Barracuda oder so, das fand ich auch passend.
11.09.2013 14:45
Zitat von Ida2011:
@little
Eigentlich ist sie echt lieb und geduldig, ein richtiges Anfängerbaby, aber wenn das Essen nicht schnell genug serviert wird wird sie ungenießbar
11.09.2013 14:47
@little
Das ist bei mir auch so Sobald die Brustwarze nicht sofort nach 1 Sekunde im Mund ist wirbelt Elina nur noch rum und schmeißt den Kopf und die Hände und Füße in alle Richtungen und macht Geräusche
Das ist bei mir auch so Sobald die Brustwarze nicht sofort nach 1 Sekunde im Mund ist wirbelt Elina nur noch rum und schmeißt den Kopf und die Hände und Füße in alle Richtungen und macht Geräusche
11.09.2013 14:50
@ Ida: meinst du das hier?
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/stillen-typen.html?jfPD_device=portable
... wenn Ava erstmal richtig angedockt ist, trinkt sie je nach Tagesform, als hätte sie n Maß aufm Oktoberfest auszuleeren oder nimmt n paar Schluck, macht erstmal Pause, wieder ein paar Schluck, Pause, einschlafen. Glaub sie ist so ne Mischung aus allem
http://www.eltern.de/baby/gesundheit-und-ernaehrun g/stillen-typen.html?jfPD_device=portable
... wenn Ava erstmal richtig angedockt ist, trinkt sie je nach Tagesform, als hätte sie n Maß aufm Oktoberfest auszuleeren oder nimmt n paar Schluck, macht erstmal Pause, wieder ein paar Schluck, Pause, einschlafen. Glaub sie ist so ne Mischung aus allem
11.09.2013 15:04
Zitat von LIttleOne13:
@ Ida: meinst du das hier?
Laut diesen Typen war Sofia auf jedenfall ein Barrakudababy
11.09.2013 15:31
Oh mode, ist das eine süße Maus!
Little, bei uns ist es ähnlich...und dann kommen immer noch die Hände dazwischen von dem ungeduldigen, hungrigen kleinen Milchmäuschen! Dann wirds richtig spaßig!
Die Finger sind übrigens nicht entzündet...ist wohl nix Schlimmes...erklären konnte sie es mir aber auch nicht! Werde es Montag meinem KIA zeigen, da müssen wir eh zum Blutabnehmen hin!
Reschen, das ist ja blöd...ich drück dir feste die Daumen, dass es bei der nächsten Runde losgeht!
Ida, das scheint ja noch zu dauern...darf es aber auch noch n bisschen!
Danke für den Windeltipp...wir nehmen leider schon die 2er...die 1er sind uns immer ausgelaufen!
Little, bei uns ist es ähnlich...und dann kommen immer noch die Hände dazwischen von dem ungeduldigen, hungrigen kleinen Milchmäuschen! Dann wirds richtig spaßig!
Die Finger sind übrigens nicht entzündet...ist wohl nix Schlimmes...erklären konnte sie es mir aber auch nicht! Werde es Montag meinem KIA zeigen, da müssen wir eh zum Blutabnehmen hin!
Reschen, das ist ja blöd...ich drück dir feste die Daumen, dass es bei der nächsten Runde losgeht!
Ida, das scheint ja noch zu dauern...darf es aber auch noch n bisschen!
Danke für den Windeltipp...wir nehmen leider schon die 2er...die 1er sind uns immer ausgelaufen!
11.09.2013 16:34
@ Tinka: Gut, dass es nix schlimmes ist.
Windeln... ich hab gestern nochmal 2 Packungen Newborn gekauft, bei Ava muss man die Verschlüsse übereinander kleben... denke also die werden wir noch ne Weile nutzen.
@ Reschen: schon am entkugeln?
@ me: hier schüttet es, total eklig. Werde gleich mal probieren, ob ich meine Regenjacke mit Ava im Tuch n bisl zumachen kann... mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nie dran gedacht hab mir n Regenschutz für den Kiwa zu holen
Windeln... ich hab gestern nochmal 2 Packungen Newborn gekauft, bei Ava muss man die Verschlüsse übereinander kleben... denke also die werden wir noch ne Weile nutzen.
@ Reschen: schon am entkugeln?
@ me: hier schüttet es, total eklig. Werde gleich mal probieren, ob ich meine Regenjacke mit Ava im Tuch n bisl zumachen kann... mir ist nämlich aufgefallen, dass ich nie dran gedacht hab mir n Regenschutz für den Kiwa zu holen
11.09.2013 16:44
Puschi :
Sie hat Wehen die Schmerzhaft und durchgehend sind, aber leider nichts bringen!
Sie hatte nochmal eine Vaginal Tablette bekommen.
Nacher hat sie nochmal ein Gespräch mit dem Arzt, dann wird, so wie ich das verstanden habe, mal über ein KS gesprochen
Die Arme kann auch langsam nicht mehr
Nacher hat sie nochmal ein Gespräch mit dem Arzt, dann wird, so wie ich das verstanden habe, mal über ein KS gesprochen
11.09.2013 16:47
Zitat von mausebiene25:
Zitat von Hisi0403:
EGO-POST:
Ich bin total fertig mit den Nerven. Habe vorhin einen Anruf von meiner Fa bekommen. Mein streptokokken-test ist positiv und ich blöde Kuh fange natürlich an zu googlen. Jetzt mach ich mir die ganze zeit Gedanken und bin kurz vorm durchdrehen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ? Meine Fa ist im Urlaub und ich hatte mir die Sprechstundenhilfe am Telefon.
Das Kenne ich zu gut wie du dich fühls t aber bei dir kann man noch was machen ich habe es nicht Testen lassen und meine Maus hat sich angesteckt schiebe auch voll panik ich hoffe freitag weis ich mehr
Ohje, dass tut mir leid
Was wird bei deiner kleinen jetzt gemacht ?
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Ich würde so gerne jetzt schon etwas gegen diese Dinger machen. Dachte es gibt mehr Möglichkeiten um sie loszuwerden. Aber anscheinend nicht habe mir 4 Meinungen eingeholt und alle sagen mit Antibiotikum unter der Geburt wäre alles in Ordnung. Darauf kann ich jetzt nur Vertrauen obwohl ich ständig drüber nachdenken muss.
11.09.2013 16:48
Zitat von Luzifa:
Puschi :
Alles gute an Puschi, ich kann verstehen das sie nicht mehr kann Ich haette wohl schon längst nach einem KS gebrüllt
11.09.2013 16:49
Zitat von Luzifa:
Puschi :
Oh Mann sie tut mir so leid. Quält sich da seit Tagen ab, für nichts und wieder nichts Puschi, ich schicke dir eine Ladung Kraft und hoffe so sehr, das du ganz bald kuscheln kannst.
11.09.2013 16:54
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen ihr lieben.
Mode hat es endlich geschafft. Zwar leider letztendlich per ks in vollnarkose aber ihr und sophia geht es gut. Fotos folgen
Herzlichen Glückwunsch! Nach soner Marathon-Einleitung is ein KS wahrscheinlich nur noch Erleichterung. Jetzt endlich eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und kleine Sophia
11.09.2013 17:04
Mode sehr süß deine kleine maus
Stillhüttchen hab ich leider keine Erfahrung. .. aber sonnenfee besorg dir mal heilwolle für deine nippel
Dann wird es schnell wieder besser...
Puschi oh man hast mein volles Mitgefühl
Hoffe es geht ohne ks ...
Stillhüttchen hab ich leider keine Erfahrung. .. aber sonnenfee besorg dir mal heilwolle für deine nippel
Dann wird es schnell wieder besser...
Puschi oh man hast mein volles Mitgefühl
Hoffe es geht ohne ks ...
11.09.2013 17:07
Zitat von Reschen:
Wir sind jetzt das zweite mal wieder zu Hause...gestern abebd weil die wehen nicht stark genug waren. Stunde später wieder rein, wehen kaum auszuhalten...und seit heute Morgen um neun auch wieder weil die wehen weg waren....
Oje, das kenn ich, so ging es mir bei Ben auch, das is Nervenkrieg!
11.09.2013 17:09
Ihr seid toll, ich werde es ihr ausrichten.
Ich hätte auch schon längst aufgegeben, sie macht das wirklich klasse
Ich hätte auch schon längst aufgegeben, sie macht das wirklich klasse
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt