♥ Septemberlies 2013 ♥
09.09.2013 01:01
Zitat von naga90:
@aduja, *maldrück* hört sich ja alles nicht so toll an. Ja lass die Hebamme mal auf den Nabel schauen. Das schreien könnte schon mit dem Wund sein zusammen hängen. Muss aber nicht... Versuch doch mal den Föhn anzumachen beim wickeln anzumachen? Schafft Ablenkung und Beruhigung! Und damit kannst du den Popo auch Super trockenföhnen so heilt er schneller! Wir haben Leyla nach jedem baden trocken geföhnt und wenn sie rot war auch. Half Super, auch wenn sie geschrien hat
@reschen, kann nicht schlafen ^^ war ja klar bei meinem ewigen Mittagsschlaf ^^
Bis vor ner Stunde hab ich auch geschlafen, jetzt geht's nicht mehr.... ich hab heut Nachmittag aber auch ein bisschen geschlafen....
09.09.2013 01:04
Quinn hat immer noch ganz arge Bauchschmerzen und ich weiß nicht warum. Nun heißt es für mich mal wieder auszuprobieren, auf was mein Baby reagiert ich denke es ist Zucker wie bei Kieran auch schon. Nur im Moment könnte ich alles an Süßkram in mich rein stopfen, besonders Schokolade
09.09.2013 01:09
@britta, oh nö Leyla hatte auch schlimme Koliken und ne Milchallergie Zucker? Das hab ich a noch nie gehört, das ist ja total bescheiden was? Aber könnte es nicht noch normal sein, die ersten paar Wochen haben die Kinder doch oft ohne bestimmten Grund Bauchweh?
09.09.2013 01:14
Zitat von naga90:
@britta, oh nö Leyla hatte auch schlimme Koliken und ne Milchallergie Zucker? Das hab ich a noch nie gehört, das ist ja total bescheiden was? Aber könnte es nicht noch normal sein, die ersten paar Wochen haben die Kinder doch oft ohne bestimmten Grund Bauchweh?
Bei Kieran habe ich es daran gemerkt, sobald ich was mit Zucker, also wirklich süße Sachen gegessen habe, hat er Bauchweh bekommen, hab ich es weggelassen, war es ok.
Die kleinen können auf vieles reagieren, auch zB auf Hefeprodukte.
Bei Juana konnte ich alles essen, selbst Zwiebeln und Knoblauch usw. Nur Mandeln nicht....
Ich werde es einfach ausprobieren müssen. Naja, und wenn ich den Zucker weglasse hab ich ja auch noch nen netten Nebeneffekt
09.09.2013 01:52
@britta, naja wie du sagst da wirst ausprobieren müssen, aber vielleicht legt es sich ja von allein, der Verdauungstrakt ist ja noch im Entwicklungsprozess! Hoffe auf jeden fall es vergeht schnell! Weil Bauchweh bei den Würmchen ist SCHE***!!!!
09.09.2013 02:10
Aduja, das klingt ja nicht schoen! Ist der Nabel nach außen gewölbt? Dann ist es einer. Das mit dem Föhn würde ich ausprobieren. ..wirkt meist Wunder!
Jan schlaeft heute etwas besser...vorhin 4, dann 2 und jetzt 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten! Aber der drueckt und pupst...eben dachte ich er sei geplatzt...so hats gerummst...aber noe...nix da!
Und der Beste war heute mein Mann...der brsuchte erstmal nen 2stuendigen Mittagsschlaf, weil er so kaputt war! ja ne...is klar! Immrrhin versteht er...dsss ich zurzeit hier zu nicht viel komm unter der Woche im Haushalt...sonst hätte ich ihm auch was erzählt!
Jan schlaeft heute etwas besser...vorhin 4, dann 2 und jetzt 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten! Aber der drueckt und pupst...eben dachte ich er sei geplatzt...so hats gerummst...aber noe...nix da!
Und der Beste war heute mein Mann...der brsuchte erstmal nen 2stuendigen Mittagsschlaf, weil er so kaputt war! ja ne...is klar! Immrrhin versteht er...dsss ich zurzeit hier zu nicht viel komm unter der Woche im Haushalt...sonst hätte ich ihm auch was erzählt!
09.09.2013 03:01
Zitat von naga90:
@britta, naja wie du sagst da wirst ausprobieren müssen, aber vielleicht legt es sich ja von allein, der Verdauungstrakt ist ja noch im Entwicklungsprozess! Hoffe auf jeden fall es vergeht schnell! Weil Bauchweh bei den Würmchen ist SCHE***!!!!
Ja, frag mal, er tut mir so leid jetzt waren wir gerade baden und haben nun nen Kirschkernkissen aufm Bauch und es geht ordentlich rund in der Windel.
Würde ja Fencheltee trinken, aber der regt die Milchbildung bei mir wieder an und ich hab ja immer noch mehr als genug
09.09.2013 03:05
Zitat von Tinka82:
Aduja, das klingt ja nicht schoen! Ist der Nabel nach außen gewölbt? Dann ist es einer. Das mit dem Föhn würde ich ausprobieren. ..wirkt meist Wunder!
Quinn pupst hier auch rum. Gestern hat er so gepupst, das mein Mann dachte, ich wäre es gewesen.....
Na dein Mann ist ja auch göttlich aber immerhin versteht er, das du zu nichts kommst.
09.09.2013 04:26
Ja genau der Nabel wölbt sich vor. Aber eben nur, wenn sie angespannt ist. Daher kam ich drauf.
Das mit dem Fon probier ich gleich mal aus.
09.09.2013 04:27
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Quinn pupst hier auch rum. Gestern hat er so gepupst, das mein Mann dachte, ich wäre es gewesen.....
Na dein Mann ist ja auch göttlich aber immerhin versteht er, das du zu nichts kommst.
Tinka, das hätte auch mein Mann sein können.
09.09.2013 04:36
Na...Stillrunde...
Das Kirschkernkissen muss ich auch unbedingt einweihen.
Ja mein Mann ist der Knaller! Was will ich da sagen...aber er erkennt meinen Job grad voll an...das ist mir das Wichtigste!
Das Kirschkernkissen muss ich auch unbedingt einweihen.
Ja mein Mann ist der Knaller! Was will ich da sagen...aber er erkennt meinen Job grad voll an...das ist mir das Wichtigste!
09.09.2013 04:38
Zitat von Aduja:
Ja genau der Nabel wölbt sich vor. Aber eben nur, wenn sie angespannt ist. Daher kam ich drauf.
So ist es bei Jan auch...ist aber mittlerweile dauerhaft gewoelbt. Ich wuerd auch den Kia draufgucken lassen...damit er es mal gesehen...falls ss schlimmer widd!
09.09.2013 04:52
Genau, Stillrunde.
Und Mädels, ihr seid genial! Ich hab grad gewickelt und Carolyn hat nicht geweint! Ich mochte meinen Fön ja vorher schon, aber jetzt liebe ich ihn! Nur das mit dem trocken fönen klappt nicht, weil die Steckdose zu weit vom Wickelplatz weg ist. Da muss mein Mann mir nachher nen Verlängerungskabel raus suchen.
Nächsten Mittwoch haben wir den Termin zur U3. Ich frag meine Hebi nachher ob wir wegen dem Nabel eher hin müssen.
Und Mädels, ihr seid genial! Ich hab grad gewickelt und Carolyn hat nicht geweint! Ich mochte meinen Fön ja vorher schon, aber jetzt liebe ich ihn! Nur das mit dem trocken fönen klappt nicht, weil die Steckdose zu weit vom Wickelplatz weg ist. Da muss mein Mann mir nachher nen Verlängerungskabel raus suchen.
Nächsten Mittwoch haben wir den Termin zur U3. Ich frag meine Hebi nachher ob wir wegen dem Nabel eher hin müssen.
09.09.2013 05:18
Huhu einreih zur stillrunde
@britta ne es kommt mittlerweile gar nix mehr
Keine Klumpen nix ...
Vorher war es nur so wie ne braun schmierblutung ...
Hoffe der zwerg reagiert auf andere Sachen. .denab und an schoki braucht man einfach
@britta ne es kommt mittlerweile gar nix mehr
Keine Klumpen nix ...
Vorher war es nur so wie ne braun schmierblutung ...
Hoffe der zwerg reagiert auf andere Sachen. .denab und an schoki braucht man einfach
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt