Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
08.09.2013 21:22
Ja, ich mach jetz nix mehr ^^

Mitten beim putzen kommt mein Bruder auch noch angetrabt mit 5 kilo Pilzen die er gefunden hat -- jo dann hamwer die auch noch gewputzt.

Meine Finger sahen aus als hätte ich 10 Tonnen Nacktschnecken kastriert...total schwarz
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 21:27
Zitat von naga90:

@yogi, danke, die behalten mich sofort wenn ich frag, aber nur für nen KS ^^

@reschen, sag deiner FA sie soll mal anständig die Nadeln reinstoßen das es losgeht morgen

@mode, Denk das musst du wohl auf dich zukommen lassen,! Ich war damals auch voll hubbelig abends vorher ^^

Mir ist nur ein bisschen mulmig dabei. Ich frag mich wann und mit welcher Intensität es dann losgeht....
Aduja
28754 Beiträge
08.09.2013 21:30
Zitat von fabiannoel2007:

Soooooooooooooo nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort..............

Am 04.09.2013 um 02.13Uhr hat Jasmin Marie nach nur 30Min Wehen das Licht der Welt erblickt bei 38+4SSW

Püppi und mir gehts gut soweit,sind seit Freitag zu Hause und alles klappt super.
Jasmin war 47cm gross und 3060gramm schwer

Herzlichen Glückwunsch!
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 21:54
@reschen, das weiß man nie
08.09.2013 21:58
Zitat von Aduja:

Zitat von fabiannoel2007:

Soooooooooooooo nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort..............

Am 04.09.2013 um 02.13Uhr hat Jasmin Marie nach nur 30Min Wehen das Licht der Welt erblickt bei 38+4SSW

Püppi und mir gehts gut soweit,sind seit Freitag zu Hause und alles klappt super.
Jasmin war 47cm gross und 3060gramm schwer

Herzlichen Glückwunsch!

auch von mir alles gute...
Kitty13
826 Beiträge
08.09.2013 22:03
Mode...alles alles gute für morgen...viel Kraft u das es schnell geht u ihr morgen schon kuschelt
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 22:16
Zitat von naga90:

@reschen, das weiß man nie

Ich muss doch aber mit dem Auto fahren....
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 22:36
Ach das geht doch nicht direkt beim FA los ^^ oder meinst dann daheim?
Reschen
4509 Beiträge
08.09.2013 22:39
Zitat von naga90:

Ach das geht doch nicht direkt beim FA los ^^ oder meinst dann daheim?

Weißt du das es nicht direkt beim fa losgeht?
naga90
2865 Beiträge
08.09.2013 22:43
Na dann würd ich genauso Vorgehen wie wenn du daheim wärst, jemand anrufen? Taxi? Krankenwagen? aber es geht ja heut Nacht bei uns beiden los hab ich beschlossen also Hopp Hopp ins Bett
Reschen
4509 Beiträge
09.09.2013 00:10
Zitat von naga90:

Na dann würd ich genauso Vorgehen wie wenn du daheim wärst, jemand anrufen? Taxi? Krankenwagen? aber es geht ja heut Nacht bei uns beiden los hab ich beschlossen also Hopp Hopp ins Bett

Wollten wir nicht ins bett?
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2013 00:43
Carolyn schreit sich seit gestern beim Wickeln immer extrem in Rage. Das ist ganz schön anstrengend und sie tut mir immer so leid. Meint ihr, das liegt daran, dass sie einen leicht wunden Po hat? Beim Anziehen der frischen Sachen hab ich sie grad zwischendurch hochgenommen, damit sie sich mal beruhigen konnte. Nen Schnuller nimmt sie dann auch nicht.
Und ich glaube, sie hat auch nen Nabelbruch. Ich werd morgen mal die Hebamme drauf schauen lassen.
Ah ja, und heut abend machen wir mal wieder Clusterfeeding.
naga90
2865 Beiträge
09.09.2013 00:55
@aduja, *maldrück* hört sich ja alles nicht so toll an. Ja lass die Hebamme mal auf den Nabel schauen. Das schreien könnte schon mit dem Wund sein zusammen hängen. Muss aber nicht... Versuch doch mal den Föhn anzumachen beim wickeln anzumachen? Schafft Ablenkung und Beruhigung! Und damit kannst du den Popo auch Super trockenföhnen so heilt er schneller! Wir haben Leyla nach jedem baden trocken geföhnt und wenn sie rot war auch. Half Super, auch wenn sie geschrien hat

@reschen, kann nicht schlafen ^^ war ja klar bei meinem ewigen Mittagsschlaf ^^
Britta
25259 Beiträge
09.09.2013 00:57
@willma
Tu dir keinen zwang an schläft er schon durch?

@sternie
Was ist mit deinem Wochenfluß?
Ok, hab es gelesen, mir wurde gesagt, das es davon abhängt, wie du dich am Tag davor bewegt hast. Bei mir läuft es auch immer mal und dann mal nicht. Hast du Blutklumpen mit bei? Wenn ja, wie groß sind die?

@tinka
Ich kann solche Essgewohnheiten nicht mehr vor meinen Kindern verheimlichen die kommen irgendwie immer im "richtigen" Moment um die ecke

@naga
ich weiß genau wie du dich fühlst mir ging es zum Schluss genauso. Was bei mir geholfen hat, um es etwas zu lindern, war baden

@palule
Ach weißt du, ich brauch nicht unbedingt nen 4-Stunden-Rhythmus, nur wenn er einfach Tag und Nacht tauschen würde, wäre ich schon glücklich

@sonnenfee
Das ist sowas von normal und nennt sich Baby Blues und geht auch wieder vorbei

@aduja
Ich kann jetzt auch nicht mehr im liegen stillen.... Als ich den milcheinschuss hatte, ging es, jetzt nimmer

@chloe
herzlichen Glückwunsch, eine schöne kuschel- und Kennenlernzeit

@fabiannoel
herzlichen Glückwunsch

@ida
Nein, du wirst nicht ewig Iden Wehen liegen du wirst uns alle toppen und in 5 Minuten entbinden
Und so kurz war meine nun auch nicht, es sei denn, man geht vom FB öffnen aus.... Vorher hat sich ja nun auch nicht wirklich was getan bei mir

@gina
Na sie interessiert sich wenigstens fürs Enkelkind. Von meiner Mutter kam per whatsapp so in etwas, ok, weiß ich Bescheid, gratuliere, oh ein irischer Name..... Und auf FB "man sieht das es dein Sohn ist" MEHR NICHT
Kein wie geht es dir oder sonstiges und seitdem habe ich auch nichts mehr von ihr gehört.

Britta
25259 Beiträge
09.09.2013 00:59
Zitat von Aduja:

Carolyn schreit sich seit gestern beim Wickeln immer extrem in Rage. Das ist ganz schön anstrengend und sie tut mir immer so leid. Meint ihr, das liegt daran, dass sie einen leicht wunden Po hat? Beim Anziehen der frischen Sachen hab ich sie grad zwischendurch hochgenommen, damit sie sich mal beruhigen konnte. Nen Schnuller nimmt sie dann auch nicht.
Und ich glaube, sie hat auch nen Nabelbruch. Ich werd morgen mal die Hebamme drauf schauen lassen.
Ah ja, und heut abend machen wir mal wieder Clusterfeeding.

Doofe frage, wieso Nabelbruch? Und wie macht sich sowas bemerkbar?

Wegen dem wickeln, Quinn macht das auch ab und an mal aber er beruhigt sich recht schnell wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt