♥ Septemberlies 2013 ♥
08.09.2013 19:53
Zitat von Ida2011:
@Tralala
Wie waren nochmal die Traumdaten?
Alles nur ein Traum
Mal sehen was dann um 20.32 Uhr passiert.... vielleicht fangen die Wehen an oder Blasensprung! Nee nee der kleine Herr wird bestimmt ganz pünktlich am 16.09. kommen.
08.09.2013 20:37
@naga: jammer dich aus
@puschi: sammel viel kraft, ich drücke die daumen!!
@sternie: böse symphyse!!!
@sonnenfee: hab auch zuviel gefühle und deswegen geheult... aber es ist ja ein schönes weinen, zumindest für mich war es ein glücksweinen und es hatte nichts depressives an sich.
@chloe & fabiannoel: glückwunsch!!
@mode: denk an dich ganz fest morgen!! hoffe es geht fix, dass du endlich auch kuscheln kannst!! meine "letzten male" hab ich auch ganz bewusst wahrgenommen
@little: hoffe, dein milcheinschuss is bald so, wie er auch sein soll un quält dich nich länger!!
@red: gute besserung für deine anna!
@me: meine ma war ja gestern hier. keine frage, wie es mir geht, kein herzlichen glückwunsch. nur baby.. naja.
meine püppi is weiterhin unkompliziert
mein wochenfluss verabschiedet sich auch schon.
ab morgen geht mein freund wieder arbeiten und ich bin allein zuhaus mit der kleinen.. mal sehen, wie das läuft -> aber ich sehs entspannt.
@puschi: sammel viel kraft, ich drücke die daumen!!
@sternie: böse symphyse!!!
@sonnenfee: hab auch zuviel gefühle und deswegen geheult... aber es ist ja ein schönes weinen, zumindest für mich war es ein glücksweinen und es hatte nichts depressives an sich.
@chloe & fabiannoel: glückwunsch!!
@mode: denk an dich ganz fest morgen!! hoffe es geht fix, dass du endlich auch kuscheln kannst!! meine "letzten male" hab ich auch ganz bewusst wahrgenommen
@little: hoffe, dein milcheinschuss is bald so, wie er auch sein soll un quält dich nich länger!!
@red: gute besserung für deine anna!
@me: meine ma war ja gestern hier. keine frage, wie es mir geht, kein herzlichen glückwunsch. nur baby.. naja.
meine püppi is weiterhin unkompliziert
mein wochenfluss verabschiedet sich auch schon.
ab morgen geht mein freund wieder arbeiten und ich bin allein zuhaus mit der kleinen.. mal sehen, wie das läuft -> aber ich sehs entspannt.
08.09.2013 20:49
Gina, komische Mutter hast du aber da. Unmöglich das eigene Kind nicht nach dem befinden zu frage
Na ich bin mal gespannt wer denn nun hier als nächstes entkugelt
ich geh gleich wohl schon ins bett , bin noch immer hundemüde und hoffe nicht das es diese nacht wieder gewitter gibt
ich geh gleich wohl schon ins bett , bin noch immer hundemüde und hoffe nicht das es diese nacht wieder gewitter gibt
08.09.2013 20:50
@ Gina: deine Ma ist auch echt sch...., sorry. Musst du jetzt oft mit ihr rechnen?
08.09.2013 20:51
Zitat von Yogi_Baer:
Gina, komische Mutter hast du aber da. Unmöglich das eigene Kind nicht nach dem befinden zu frage
Naga und ich bitte....
08.09.2013 20:51
Zitat von Reschen:und Puschi und Mode
Zitat von Yogi_Baer:
Naga und ich bitte....
08.09.2013 20:52
Abend Ladys
@ida, ja von Vorboten hab ich nur langsam die Schnauze voll wie geht's dir?
@fabiennoel, schön von dir zu lesen, Glückwunsch zur Geburt, na das Nenn ich mal schnell ^^ hoffe ihr habt ner schöne kuschelzeit daheim!
@red gute Besserung für Anna!
@gina, hast kein gutes Verhältnis zu deiner MUM? Drück dir die Daumen das ihr bald in einen Alltag findet wenn dein Mann wieder arbeitet
@ida, ja von Vorboten hab ich nur langsam die Schnauze voll wie geht's dir?
@fabiennoel, schön von dir zu lesen, Glückwunsch zur Geburt, na das Nenn ich mal schnell ^^ hoffe ihr habt ner schöne kuschelzeit daheim!
@red gute Besserung für Anna!
@gina, hast kein gutes Verhältnis zu deiner MUM? Drück dir die Daumen das ihr bald in einen Alltag findet wenn dein Mann wieder arbeitet
08.09.2013 20:54
@reschen ich befürchte auch mode und puschi kommen vor uns dran
@me, morgen früh muss ich wieder in den kreissaal...
08.09.2013 20:56
Zitat von naga90:ich drück dir die daumen das du da bleiben kannst
08.09.2013 21:00
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Reschen:und Puschi und Mode
Zitat von Yogi_Baer:
Naga und ich bitte....
Stimmt, die beiden sind noch vor uns dran....aber dann...
08.09.2013 21:01
Zitat von naga90:
Ich muss morgen auch wieder zu meiner fä wegen ctg und Akupunktur....Ins kh musste ich heute nicht weil mein ctg freitag so sehr ruhig war....hoffe es wird morgen besser....
08.09.2013 21:12
Cathriny ist meine Patin, wenns dann soweit ist, wird sie euch bekanntgabe machen
Ich werd langsam total nervös und hibbelig.
Grad meine Geburts CD zusammengestellt, noch etwas mehr in die Tasche gepackt, weil man weis ja nie.
Wohnung auf Vordermann... jetzt sitzt ich so da und überlege fieberhaft wie schnell und wie genau so zäpfchen eigentlich wirken... ob die nur weichmachen unten oder ob die wehen auslösen.
Ob ich um diese Uhrzeit jetzt morgen schon kuscheln darf.
100000 Gedanken ^^
Grad meine Geburts CD zusammengestellt, noch etwas mehr in die Tasche gepackt, weil man weis ja nie.
Wohnung auf Vordermann... jetzt sitzt ich so da und überlege fieberhaft wie schnell und wie genau so zäpfchen eigentlich wirken... ob die nur weichmachen unten oder ob die wehen auslösen.
100000 Gedanken ^^
08.09.2013 21:13
Zitat von Modecat:
Cathriny ist meine Patin, wenns dann soweit ist, wird sie euch bekanntgabe machen
100000 Gedanken ^^
Ich drück dir die daumen das es schnell geht....
08.09.2013 21:17
Zitat von Modecat:
100000 Gedanken ^^
So ging's mir letzte Woche Montag auch. Hab bis mitten in der Nacht noch Sachen rumgeräumt und alles, aber ich kann dich vielleicht ein bisschen trösten, wenns morgen los geht bist du voll dabei und hast gar keine Zeit mehr für solchen Gedankenkram
Versuch dich noch ein bisschen auszuruhen
08.09.2013 21:22
@yogi, danke, die behalten mich sofort wenn ich frag, aber nur für nen KS ^^
@reschen, sag deiner FA sie soll mal anständig die Nadeln reinstoßen das es losgeht morgen
@mode, Denk das musst du wohl auf dich zukommen lassen,! Ich war damals auch voll hubbelig abends vorher ^^
@reschen, sag deiner FA sie soll mal anständig die Nadeln reinstoßen das es losgeht morgen
@mode, Denk das musst du wohl auf dich zukommen lassen,! Ich war damals auch voll hubbelig abends vorher ^^
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt