♥ Septemberlies 2013 ♥
08.09.2013 01:55
@tinka, danke aber schlafen ist wohl heut nicht :-/ und das ist beschirmt ein Schub und er will öfter ran damit dann mehr Milch kommt die Kinder regeln das schon mit der milchprodution und a du ihn ja immer ranlässt, hat es sich bestimmt bald wieder eingespielt!
08.09.2013 06:33
Morgen mädels
Ich bin seit 5.18 Uhr wach da es bei uns nen dolles Gewitter gab und noch immer wie aus Eimern regnet. Der zwerg wurde leider wach da es so scheint als habe es direkt irgendwo nebenan eingeschlagen kann sogar das blaulicht sehen nun ja Nacht vorbei
vielleicht kann ich gleich noch was schlafen wenn der zwerg zu Omas frühstück geht
Ich bin seit 5.18 Uhr wach da es bei uns nen dolles Gewitter gab und noch immer wie aus Eimern regnet. Der zwerg wurde leider wach da es so scheint als habe es direkt irgendwo nebenan eingeschlagen kann sogar das blaulicht sehen nun ja Nacht vorbei
vielleicht kann ich gleich noch was schlafen wenn der zwerg zu Omas frühstück geht
08.09.2013 07:43
Guten Morgen Mädels
Hab es leider noch nicht an schleppi geschafft für fotos
Erstmal alles liebe an alle Neuankömmlinge
@all kugeln ...haltet durch
@ida ne hatte noch nicht geantwortet ...
Also der angebliche bruch wurde noch immer nicht untersucht ...
Ich denk es ist nicht gebrochen aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht ...
Werd jetzt warten das mein fa aus den Urlaub. Kommt und ich es.mit ihr bespreche ...
Bzw wenn ich ganz viel pech habe muss ich die tage ins kh ..weil mein wochenfluss nicht fließt wie er soll
Alles grad etwas bescheiden ...
Und dazu kommt mein mann wird grad krank und zickt nur rum
Mit malina als große Schwester läuft es gut ... nur sie testet extrem aus ... und das reizt mich dann manchmal schon extrem ...
Und im anderen moment könnte ich wieder heulen ...
Ich glaub ich hab nen baby blues
Sooo bis später ihr lieben
Hab es leider noch nicht an schleppi geschafft für fotos
Erstmal alles liebe an alle Neuankömmlinge
@all kugeln ...haltet durch
@ida ne hatte noch nicht geantwortet ...
Also der angebliche bruch wurde noch immer nicht untersucht ...
Ich denk es ist nicht gebrochen aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht ...
Werd jetzt warten das mein fa aus den Urlaub. Kommt und ich es.mit ihr bespreche ...
Bzw wenn ich ganz viel pech habe muss ich die tage ins kh ..weil mein wochenfluss nicht fließt wie er soll
Alles grad etwas bescheiden ...
Und dazu kommt mein mann wird grad krank und zickt nur rum
Mit malina als große Schwester läuft es gut ... nur sie testet extrem aus ... und das reizt mich dann manchmal schon extrem ...
Und im anderen moment könnte ich wieder heulen ...
Ich glaub ich hab nen baby blues
Sooo bis später ihr lieben
08.09.2013 09:13
Zitat von LIttleOne13:
Meine Nachbarn hatte eben Besuch von der Polizei aber das rettet jetzt auch herzlich wenig. Ava ist total überdreht, sie schläft nicht mal gepuckt, nicht mit Schnuller, will nicht gestillt werden, gewickelt ist sie und Bauchweh hat sie auch nicht.
Einfach total überdreht, und sie kann nicht schlafen. Und ich hab nen beschissenen Milcheinschuss und soll mich eigentlich mit Kühlpads und Ava ins Bett kuscheln, aber nix davon geht. Bin grade total überfordert
Hat irgendwer noch nen Tipp was wir machen können damit die kleine endlich schlafen kann?
Manchmal fehlt den Kleinen einfach nur Nähe..Als meiner im Krankenhaus zeitweise unruhig war,wurde mir von den Schwestern gesagt, ich soll den Kleinen auf meine Brust legen.Es war dann auch wirklich gut.
08.09.2013 09:42
Zitat von Britta:
Zitat von Tinka82:
Mausebiene, ist das eine Süße!♥
Little, lass dich nicht unterkriegen!
Bei uns ist heute wieder alles dabei...von Trinken nach 1 1/2 bis Trinken nach 4 Stunden. Hab mich neben Stilltee nun wieder mit Malz- und alkfreiem Weizenbier eingedeckt. Hab ständig Angst meine Milch reicht nicht!
Hier ist es nicht anders.... alle 1 1/2 bis 3 Stunden aber ich weiß, das ich genug Milch habe. Der Gnädige Herr trinkt nämlich nur eine Seite .... Ich hoffe auch auf eine bessere Nacht, vor allem, das er nicht immer so lange wach ist. 4 Stunden Schlaf auf die Nacht verteilt sind für mich definitiv zu wenig. Macht er das heute wieder, muss Papa ran und ihn einschläfern ansonsten bin ich morgen ein Wrack
Bei uns ist es auch nicht anders.
08.09.2013 10:48
Morgens pennt er dann wieder 4 Stunden und ich muss hoch wegen dem Großen! Aber ich hoffe, dass es jetzt wieder besser wird. Er hat aber auch solche Blähungen! Armer Kerl. Und den Schnuller nimmt er nach wie vor nicht! Das ist ein Bild fuer die Götter, wenn ich ihm den geben will!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nabelbruch?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Nabelbruch?
08.09.2013 10:57
da trau ich mich gar nicht zu schreiben, wie jelle schläft
08.09.2013 11:09
Zitat von naga90:
1. wie kannst du Bauchweh ausschließen?
2. mal nackig machen und auf deinen nackten Oberkörper legen wenn du meinst sie ist überdreht?
3. der Föhn war bei und die ultimative waffe bei schreianfällen die ersten 6 Monate...
4. versucht euch zu entspannen, (ich weiß das ist Leichter gesagt als getan) die kleine spürt eure Unruhe!
5. zur Not warm baden (wenn die das mag) danach müsste sie dann aufgeben
6. ins Tuch packen und durch die Wohnung laufen
@reschen, Hey du hast die Kontraktionen, ich die Schmerzen, gehen wir zusammen entbinden? Dann wird's vielleicht was? ^^
Das hat bei Maja auch immer geholfen.
08.09.2013 11:16
Zitat von naga90:
@little, naja alle Babys sind anders, war ja nur ein Vorschlag wenn sie dann nicht weiter trinken mag ist das ja auch keine geeignete Lösung! Achja, hoffe sie gewöhnt sie schnell an die Geräuschkulisse eurer lieben Nachbarn!
@me, werd weiter versuchen zu schlafen, bin von Mensschmerzen geplagt aber ohne Richtige Kontraktionen... Hm... Ganz seltsam und dauernd knackt und pflopt es im Bauch...
Shake hands.... mir gehts genauso. Jetzt nach meinem Aufräum- und Putzwahn habe ich erstmal ruhe.
08.09.2013 11:16
Julien hat bis auf die 1. Nacht wo wir nachhause gekommen sind bis jetzt auch relativ gut geschlafen
Gut aber jedes kind ist anders ...
Tinka mit nabelbruch hab ch persönlich noch keine Erfahrung ...
Ine Freundin von mir ihre tochter hat jetzt nen nabelbruch gut die kleine ist schon 3 ...
Aber die sollen jetzt erstmal abwarten und gucken ...
Glaub nur im extrem fall wird es operiert ...
@mee mach grad Fuß bad in senfmehl...
Meine Füße riechen wie senfgurken
Egal hauptsache mein wochenfluss kommt wieder ...
Ine Freundin von mir ihre tochter hat jetzt nen nabelbruch gut die kleine ist schon 3 ...
08.09.2013 11:32
Sternie, bei mir hat auf den Bauch legen immer gut geholfen! Hast du bestimmt schon versucht, oder?
Uns wurde in der Klinik auch gesagt, dass eine OP nur im Extremfall durchgeführt würde!
Hab immer so Angst, dass er deshalb so Probleme hat mit dem Punpsen und so!
Und weil meine Nacht so genial war hab ich mir jetzt erstmal ein Haselnusseis und n Malzbier gegönnt! Kein Wunder, dass ich nicht mehr weiter abnehme! Und macht euch keine Sorgen, mein Großer sitzt oben und spielt mit Playmobil...der kriegt von Mamas bescheidenen Essgeflogenheiten nix mit! Und der Papa ist beim Fußi!
Ich drück euch Kugelnden mit den Mensschmerzen echt die Daumen, dass es bald losgeht!
Uns wurde in der Klinik auch gesagt, dass eine OP nur im Extremfall durchgeführt würde!
Hab immer so Angst, dass er deshalb so Probleme hat mit dem Punpsen und so!
Und weil meine Nacht so genial war hab ich mir jetzt erstmal ein Haselnusseis und n Malzbier gegönnt! Kein Wunder, dass ich nicht mehr weiter abnehme! Und macht euch keine Sorgen, mein Großer sitzt oben und spielt mit Playmobil...der kriegt von Mamas bescheidenen Essgeflogenheiten nix mit! Und der Papa ist beim Fußi!
Ich drück euch Kugelnden mit den Mensschmerzen echt die Daumen, dass es bald losgeht!
08.09.2013 11:58
Zitat von sternenstaub_88:
Julien hat bis auf die 1. Nacht wo wir nachhause gekommen sind bis jetzt auch relativ gut geschlafen
meiner war auch voll schnell weg. hab dann auch oft aufm bauch gelegen und meinen bauch was stärker massiert. jetzt läufts wieder
08.09.2013 12:10
Nachricht von Puschi :
Leider Kugelt sie immer noch Sie hatte Freitag und Smstag 3x zwei Tabeltten bekommen, die auch Wehen auslösten, allerdings nicht MuMu wirksam, der ist nochgeschlossen.
Heute wird eine Pause gemacht, damit die Gebärmutter nicht träge wird. Morgen bekommt sie ein Zäpfchen vor den MuMu gelegt.
Ihr Mann kann seid gestern bei ihr sein, da sie ein Familienzimmer haben
Leider Kugelt sie immer noch Sie hatte Freitag und Smstag 3x zwei Tabeltten bekommen, die auch Wehen auslösten, allerdings nicht MuMu wirksam, der ist nochgeschlossen.
Heute wird eine Pause gemacht, damit die Gebärmutter nicht träge wird. Morgen bekommt sie ein Zäpfchen vor den MuMu gelegt.
08.09.2013 12:14
Zitat von Luzifa:oh Mann
Nachricht von Puschi :
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt