♥ Septemberlies 2013 ♥
08.09.2013 12:22
Zitat von Luzifa:
Nachricht von Puschi :
Leider Kugelt sie immer noch Sie hatte Freitag und Smstag 3x zwei Tabeltten bekommen, die auch Wehen auslösten, allerdings nicht MuMu wirksam, der ist nochgeschlossen.
Heute wird eine Pause gemacht, damit die Gebärmutter nicht träge wird. Morgen bekommt sie ein Zäpfchen vor den MuMu gelegt.
Ihr Mann kann seid gestern bei ihr sein, da sie ein Familienzimmer haben
Ach Mist. Ich drücke ihr die Daumen, dass es dann morgen gut wirkt!
08.09.2013 12:24
Zitat von Luzifa:
Nachricht von Puschi :
Leider Kugelt sie immer noch Sie hatte Freitag und Smstag 3x zwei Tabeltten bekommen, die auch Wehen auslösten, allerdings nicht MuMu wirksam, der ist nochgeschlossen.
Heute wird eine Pause gemacht, damit die Gebärmutter nicht träge wird. Morgen bekommt sie ein Zäpfchen vor den MuMu gelegt.
Ihr Mann kann seid gestern bei ihr sein, da sie ein Familienzimmer haben
Alles Gute an Puschi! Und ganz viel Kraft.
08.09.2013 12:28
Puschi...ich sende dir ein dickes Kraftpaket und drücke die Daumen, dass du morgen schon kuscheln darfst!
08.09.2013 12:41
Hey Mädels...
@reschen wie geht's dir heute am Stichtag?
@puschi, ich weiß genau was du durchmachst! Hoffe du kannst gut kraft tanken!
@mode, wo bist du?
@yogi, hoffe du könntest nochmal schlafen!
@sterni *maldrück* geht bestimmt bald wieder aufwärts!
@tinka, Nabelbruch bei dir oder dem kleinen?
@willma, denke es gönnt dir hier jeder den Schlaf den jelle dir lässt!
@tralala, nur ich kann nicht mehr putzen etc. Seit gestern hab ich ganz starke Schmerzen wenn ich länger als 20 min. Stehe...
@tinka, abnehmen kannst du auch noch wenn dein Alltag wieder bissl geordneterer läuft! Hab kein schlechtes gewissen wenn du dir was gönnst!
@me, hab heut Nacht ca. 3 Stunden geschlafen und meine Hüfte tut so weh das ich beim liegen weinen könnte stehen und laufen geht kaum mehr aber ich hab einfach keine richtigen Wehen, einfach nur ständig, überall stechen und ziehende Schmerzen es tut mir ehrlich leid fürs ständige Jammern, aber ich bin am Ende
@mode, wo bist du?
@tralala, nur ich kann nicht mehr putzen etc. Seit gestern hab ich ganz starke Schmerzen wenn ich länger als 20 min. Stehe...
@tinka, abnehmen kannst du auch noch wenn dein Alltag wieder bissl geordneterer läuft! Hab kein schlechtes gewissen wenn du dir was gönnst!
@me, hab heut Nacht ca. 3 Stunden geschlafen und meine Hüfte tut so weh das ich beim liegen weinen könnte stehen und laufen geht kaum mehr aber ich hab einfach keine richtigen Wehen, einfach nur ständig, überall stechen und ziehende Schmerzen es tut mir ehrlich leid fürs ständige Jammern, aber ich bin am Ende
08.09.2013 12:45
Zitat von naga90:
Hey Mädels...
@mode, wo bist du?
Tut mir leid das es dir so beschissen geht...drück dich mal...
Ich hab noch immer nur meinen harten bauch...würde aber einiges dafür geben wenn es endlich mehr wird...ich will den kleinen endlich haben...
08.09.2013 12:54
Zitat von Tinka82:
Mausebiene, ist das eine Süße!♥
Little, lass dich nicht unterkriegen!
Bei uns ist heute wieder alles dabei...von Trinken nach 1 1/2 bis Trinken nach 4 Stunden. Hab mich neben Stilltee nun wieder mit Malz- und alkfreiem Weizenbier eingedeckt. Hab ständig Angst meine Milch reicht nicht!
Hier das Gleiche, aber nachts hatte er nur zweimal Hunger und tagsüber alle 1 bis 3 Stunden, so find ich das in Ordnung!
Ich hab hier auch Stilltee, Karamalz und Paulaner alkoholfreies Weizen da. Welches Weizen trinkst du denn? Es gibt da geschmacklich so große Unterschiede. Wegen zu wenig Milch hab ich mir bei Ben auch sehr Gedanken gemacht, hatte das ja bei den beiden Großen, allerdings haben die auch nicht wirklich gut gesaugt und sind immerwieder eingeschlafen. Ben und Lenny sind da ganz anders, die ziehen richtig an, da läuft auch die Milch gut. Trotzdem hab ich ne Milchpumpe da, da hab ich das Gefühl ich kann das selber steuern. Ich kann auch mal abpumpen und schlafen und der Papa kann füttern, oder wir nehmen die Milch eben als Badezusatz usw. Und wenn Lenny irgendwann anfängt durchzuschlafen kann ich abpumpen und muss nicht platzen *g*
08.09.2013 13:08
Naga ich hoffe du bekommst bald wehen so das du erloest wirst.
Ja ich hab noch drei Std. Schlafen können.das tat so gut. Unsere garag war heute morgen vollgelaufen , so doll hat es noch geschuettet .
Ja ich hab noch drei Std. Schlafen können.das tat so gut. Unsere garag war heute morgen vollgelaufen , so doll hat es noch geschuettet .
08.09.2013 13:14
@Mausebiene: eine total süße Maus
@little: ich drück dir die Daumen dass es sich bald einpendelt.
@naga: ich hätte niemals gedacht dass es mir so geht. Heute is erstmal der letzte schöne Tag angesagt, obwohl es garnicht so schön is wie gemeldet war als ich es ausgemacht hab. Wenn ich daheim nachfeier hab ich wieder die ganze Arbeit und muss danach alles putzen und so. Da isses mir so eigentlich schon lieber. Ich muss ja nicht viel machen, nur die Zutaten für den Salat schneiden und ihn anrühren und mein Mann hilft mir dabei. Kuchen haben wir ja noch den gekauften den wir eigentlich an meinem Geburtstag essen wollten und Grillzeug haben wir auch gekauft und teilweise eingefroren. Ich denke das Schlimmste war das Einkaufen.
@Britta: Dir wünsch ich auch dass sich dein Kleiner schnell an nen 4 Std-Rhythmus gewöhnt.
@naga + reschen: vielleicht solltet ihr das einfach mal ausprobieren, trefft euch inner Klinik, vielleicht seid ihr ja beide ansteckend und entbindet dann zusammen.....
@sternie: ich kann dich echt gut verstehen, bei Ben hatte ich den auch, ich hoffe deine Symphyse is in Ordnung, bei mir isses so dass ich da auch Schmerzen hab, kommt aber von den ganzen Bändern die sich ja jetzt alle wieder zusammenziehen und stabilisieren, im ganzen Körper, das fühlt sich sch.... an! Ich hoffe einfach dass alles bei dir bald ganz toll läuft und du es auch sehen kannst *drückdich*
@Puschi: Ojeee, da will wohl jemand nicht ausziehen. Ich drück die Daumen dass sie sie noch überreden können!
@naga:
@naga: ich hätte niemals gedacht dass es mir so geht. Heute is erstmal der letzte schöne Tag angesagt, obwohl es garnicht so schön is wie gemeldet war als ich es ausgemacht hab. Wenn ich daheim nachfeier hab ich wieder die ganze Arbeit und muss danach alles putzen und so. Da isses mir so eigentlich schon lieber. Ich muss ja nicht viel machen, nur die Zutaten für den Salat schneiden und ihn anrühren und mein Mann hilft mir dabei. Kuchen haben wir ja noch den gekauften den wir eigentlich an meinem Geburtstag essen wollten und Grillzeug haben wir auch gekauft und teilweise eingefroren. Ich denke das Schlimmste war das Einkaufen.
@Britta: Dir wünsch ich auch dass sich dein Kleiner schnell an nen 4 Std-Rhythmus gewöhnt.
@naga + reschen: vielleicht solltet ihr das einfach mal ausprobieren, trefft euch inner Klinik, vielleicht seid ihr ja beide ansteckend und entbindet dann zusammen.....
@sternie: ich kann dich echt gut verstehen, bei Ben hatte ich den auch, ich hoffe deine Symphyse is in Ordnung, bei mir isses so dass ich da auch Schmerzen hab, kommt aber von den ganzen Bändern die sich ja jetzt alle wieder zusammenziehen und stabilisieren, im ganzen Körper, das fühlt sich sch.... an! Ich hoffe einfach dass alles bei dir bald ganz toll läuft und du es auch sehen kannst *drückdich*
@Puschi: Ojeee, da will wohl jemand nicht ausziehen. Ich drück die Daumen dass sie sie noch überreden können!
@naga:
08.09.2013 13:24
Zitat von palule:
@Mausebiene: eine total süße Maus
@naga:
Wäre ne Möglichkeit.... eigentlich haben wir ja noch Zeit, aber wenn man so gar nichts richtiges hat ist das schon blöd....
08.09.2013 13:54
Ohh Puschi ich leide so mit. Hab Angst das mir das genauso blüht und tagelang rumeingeleitet wird
Bei mir gehts mit Zäpfchen oder Gel los.
Morgen halb 8 morgens rück ich ein. Hab Angst.
Bei mir gehts mit Zäpfchen oder Gel los.
Morgen halb 8 morgens rück ich ein. Hab Angst.
08.09.2013 14:15
Danke, ihr seid Lieb, ich werde ihr die Grüße ausrichten - glaube, dass kann sie gut gebrauchen
Sie lag am CTG - die Herztöne waren zu Hoch, sie muss später nochmal ran. Weiß aber nicht, was ist, wenn wieder zu Hoch ist.
Sie lag am CTG - die Herztöne waren zu Hoch, sie muss später nochmal ran. Weiß aber nicht, was ist, wenn wieder zu Hoch ist.
08.09.2013 14:29
Wünsche Puschi auch alles gute, das ist bestimmt hart. Aber gut dass ihr Mann wenigstens bei ihr sein kann.
Meine Hormone quillen gerade irgendwie über, dabei bin ich nicht mal mehr schwanger
Am Anfang der SS hatte ich fast überhaupt keine Muttergefühle und jetzt werden sie gerade irgendwie zu viel, ich bin hier nur ohne Grund am heulen
Meine Hormone quillen gerade irgendwie über, dabei bin ich nicht mal mehr schwanger
Am Anfang der SS hatte ich fast überhaupt keine Muttergefühle und jetzt werden sie gerade irgendwie zu viel, ich bin hier nur ohne Grund am heulen
08.09.2013 14:35
Zitat von Sonnenfee10:
Wünsche Puschi auch alles gute, das ist bestimmt hart. Aber gut dass ihr Mann wenigstens bei ihr sein kann.
Heultage nach der Geburt sind ganz normal Da müssen wir alle durch.
08.09.2013 14:37
Palule, ich hab auch das von Paulaner! Ich wäre froh, wenn er tagsüber häufig er trinken wuerde und wieder nachts seine 4-5 Stunden! Hab den Eindruck, dass er zwischendurch dann auch nur nuckelt...geb ihm dann schon immer den Finger! Armer Kerl...die muessen so viel verarbeiten. Dann liegt er auf oder neben mir und ich schlaf nur oberflaechlich, weil ich Angst hab, dass ich ihn ersticke...schlimm...ist mir bei Max nicht so gegangen...da war ich entspannter!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt