Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
07.09.2013 15:36
Zitat von Modecat:

Zurück vom KH

CTG war wieder okay. US auch alles.

Einleitung steht nun fest. Muss Montag früh um 7:30 da sein.
Je nach Kreissaalt-Belegung mit Zäpfchen dann oder Gel.
Kopf liegt nun fester im Becken & MuMu Befund ist Geburtsreif.

Aber die Ärztin hat gleich gesagt, das kann Tage dauern
Am Mittwoch wäre ein Tag Pause wenn bis dahin nichts passiert wäre mit Wehen etc.

Tja, bin jetzt genauso frustriert wie vorher lol. Werd alleine starten und meinen Mann anrufen falls doch sehr schnell was vorran geht, ansonsten kommt er nach der Arbeit dann rein.

Na vielleicht brauchst du ja auch nur nen kleinen Anschubser und dann flutscht es wie von alleine..... Ich drück Daumen!
Kitty13
826 Beiträge
07.09.2013 15:42
Zitat von Reschen:

Zitat von Reschen:

Zitat von Kitty13:

Tee tut gut im hals....weiß jemand wieviel ich davon trinken darf!?

Ingwer war das oder? Hmmm....gute Frage....

Google sagt das das nur in der frühschwangerschaft bedenklich ist....

Ja genau ingwer....ok danke...dann schlürfe ich noch ne Tasse..lässt sich gut trinken mit zitrone u Honig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.09.2013 16:48
weiß einer was mit Puschi ist ? die wollten doch heute morgen weiter machen
Britta
25259 Beiträge
07.09.2013 18:11
Zitat von palule:

@Britta: Die Sachen sind total schön Kannst du deiner Freundin meine Adresse auch mal geben? Verkauft sie solche Sachen auch?

@Tinka: So ging es mir im KH auch, tagsüber hat er locker 4-5 Std geschlafen und nachts war ich froh wenn ich mal ne Stunde schlafen konnte... Daheim is schon besser, aber trotzdem lang nicht so lange wie tagsüber. wegen ET, wichtig is dass ihr das alles so gut gemeistert habt. Jan ist echt ein starker Kämpfer!

@Sonnenfee: Gib sie ihr ruhig, danach geht es euch sicher beiden besser. Warum schreit sie denn so? Vielleicht is ihr zu kühl?

@naga: Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, auch wenn sie ein paar Tage drüber ist macht das doch nix, meine Tochter kam 3 Tage nach ET. Was du so erzählst hört sich genau nach dem an was ich ein paar Tage vor Geburt auch hatte.

@Ida: Lena is wieder pumberlgsund, Lukas hat's jetzt erwischt Ich hoff das is jetzt kein Virus der uns alle mal erwischt sondern es is damit erledigt, denn sowas bei nem frischen Baby mag ich mir garnicht vorstellen Ben is total stolz auf sein Baby, für ihn heißt er aber nicht Lenny sondern einfach Baby, er holt ihm immer gleich nen Schnuller und er teilt mit ihm auch seine Stoffwindeln. Wenn Lenny weint schaut Ben gleich nach, traut sich aber nicht so recht hin, er is sehr vorsichtig mit ihm, so hätte ich ihn garnicht eingeschätzt. Ich bin ganz stolz auf meinen großen Kleinen

Die Bücher will sie verkaufen, Decke musst du sie fragen schau mal bei meinen Freunden, ihr Name ist Lhiana
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.09.2013 18:30
Ava hat 80g zugenommen
...und wenn sie weiter so n gesegneten Schlaf hat, hab ich bald n Milchstau. Hab heute insgesamt fast ne halbe Tasse (!!!) Milch ausgestrichen.. nächstes mal krieg ich Zwillinge

@ Gina: wie war's mit deiner Mutter?
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 18:43
Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen
...und wenn sie weiter so n gesegneten Schlaf hat, hab ich bald n Milchstau. Hab heute insgesamt fast ne halbe Tasse (!!!) Milch ausgestrichen.. nächstes mal krieg ich Zwillinge

Hast du es jetzt raus mit dem rausstreichen?

Kannst du bitte den Knopf drücken das es bei mir und naga losgeht? Ich will auch kuscheln....
naga90
2865 Beiträge
07.09.2013 18:55
@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?
Redbabyization
10961 Beiträge
07.09.2013 18:57
mir ist langweilig ... ich kann *gefühlte* cm-tiefe Löcher in meine Füße drücken wegen Wasser und ich hab gerade weiße Dickmanns gefuttert

Keine Anzeichen, dass es bald losgehen könnte ... Tom ist auch aktiv wie immer

@little: schön, dass es mit dem Ausstreichen jetzt klappt und du erleichterung gefunden hast
Kitty13
826 Beiträge
07.09.2013 19:01
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen

Kannst du bitte den Knopf drücken das es bei mir und naga losgeht? Ich will auch kuscheln....

Oh meinen Knopf bitte auch
naga90
2865 Beiträge
07.09.2013 19:01
Achja und wo ist puschi? Hoffe die 2. einleitug hat reingehauen und sie kuschelt schon!
Redbabyization
10961 Beiträge
07.09.2013 19:03
Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen

Ey nicht vordrängeln
Reschen
4509 Beiträge
07.09.2013 19:03
Zitat von Kitty13:

Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen

Erst naga und ich....
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.09.2013 19:05
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

Ava hat 80g zugenommen

Jepp
Hilft leider bisher nicht wirklich, dafür müsste ich das alle halbe Stunde machen... Ava schläft 3 Stunden, danach sind beide Seiten voll, sie trinkt eine halbwegs leer, die andere füllt sich weiter... waaaaah.
Meine Hebi hat mir von ner Milchpumpe abgeraten, weil schon n bisl Pumpen die Produktion weiter anregt und darauf kann ich echt verzichten

@ Reschen: *drück*

@ naga: *reparier* *drück*
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
Zitat von Reschen:

Zitat von mausebiene25:

Hallo Mädels hab meine kleine chelsie - lia bekommen heute früh 6uhr 3 hat ein Gewicht von 3420 ku ist 35 cm bin ziemlich alle weil ich 24 Stunden nicht geschlafen habe mein der tag Freitag um sechs vorbei war früh vor Aufregung weil ich auch die Tablette gelegt bekommen habe und wollte gestern normal schlafen und ab 20 uhr 20 hab ich wehen bekommen ja kam nicht zum schlafen bin ziemlich fertig

Glückwunsch zur kleinen Maus...

Von mir auch herzlichen Glückwunsch
Reschen
4509 Beiträge
Zitat von naga90:

@little konntest du denn auch schlafen?

@reschen ich glaub mein *los*-Schalter ist Defekt

@palule, danke für die Ermutigungen

@mode, man bei dir mag es auch einfach nicht richtig los gehen was?

@rest, hab ich Wen vergessen?

@alle Mamis wie klappt es daheim?

@alle Kugeln, wo seid ihr denn? Entkugelt hier heimlich jemand?

Meiner auch glaub ich... ich hab schon gesagt das ich mich nur noch hüpfend durch die Wohnung bewege....vielleicht bringt das was. Ich hab echt gar nichts....Nicht mal ein pieken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt